Dualseelen-Vision

Dualseelen-Vision

Was ist eigentlich das Ziel der Dualseelen? Warum seid ihr beiden hier auf der Erde inkarniert? In der Seelenreise gibt es einen Prozess, in dem ich die Klienten zunächst in ihre Quelle führe und wenn sie mit ihrem wahren Selbst verbunden sind Fragen stelle. Ich frage sie direkt nach ihrer Vision. Mit jeder Frage kommen sie tiefer und tiefer in das, was die eigene Seele sich für dieses Leben vorgenommen hat. Ich habe diesen Prozess selbst an mir erlebt und bei vielen Klienten mit Dualseelenbegegnung begleitet.

Bei uns allen geht es darum, dass wir zunächst zu uns selbst finden. Aus unserem geklärten Zustand heraus, ziehen wir unsere Dualseele in unser Leben. Unsere Energie bewirkt durch das einzigartige seelische Band zwischen Dualseelen eine Heilung beim anderen Teil. Das geschieht ganz von allein. Beide Dualseelenteile profitieren gemeinsam von jedem Heilungsschritt und so wird deine Dualseele von deiner Heilung mitgezogen. Natürlich kann man ab einem gewissen Entwicklungsstand den weiteren Heilungsweg gemeinsam gehen. Du musst also nicht völlig erleuchtet werden, um mit deiner Dualseele dauerhaft in einer Beziehung leben zu können!

Gemeinsam potenziert sich die reine Liebesenergie

Jedenfalls gehen zwei geheilte Menschen in eine Partnerschaft. In dieser Liebe fühlen beide sich in sich vollkommen eigenständig glücklich. Sie sind frei in der Liebe, selbstbewusst und unsagbar glücklich zusammen zu sein. Gemeinsam potenziert sich die reine Liebesenergie. Das Dualseelenpaar strahlt die Liebe nach außen. Dies bewirkt in der Umgebung eine tiefgreifende Heilung. Andere Menschen werden von der reinen Liebe des Dualseelenpaars geheilt. Es findet eine tiefgreifende Transformation statt, die sich immer weiter ausdehnt.

Je mehr Dualseelenpaare daran beteiligt sind, desto stärker wird die heilende Energie, die auf die Erde ausgestrahlt wird. Mit dieser Energie wird die Erde in ein höheres Bewusstsein angehoben. Tief in unserem Inneren verspüren wir alle eine Sehnsucht nach einem Planeten auf dem Frieden, Liebe, Gleichberechtigung, Erfüllung, Glück für alle und tiefe Verbundenheit herrscht. Wir alle möchten in diesem Paradies auf Erden leben.

Das große Glück

Das Problem ist, dass die meisten Menschen darauf warten, dass dieser paradiesische Zustand von allein kommt. Sie überlassen es der kosmischen Energien, dem Vollmond oder galaktischen Konstellationen das große Glück zu schaffen.

Wir Menschen, und ganz besonders wir Dualseelenpaare, haben jedoch den Auftrag, diesen Zustand selbst zu erschaffen. Wir müssen eigenverantwortlich unsere Gedanken und Emotionen klären. Gerade Dualseelen haben, wenn sie in tiefer, geklärter Liebe vereinigt sind eine so hohe Energie, die eine super hohe Heilkraft besitzt. Ab einem gewissen Heilungszustand vereinigen sich die Dualseelen und setzen dabei eine Kraft frei, die kein einzelner Mensch allein entwickeln kann. Es ist so wie in den Abenteuerfilmen wie Indiander Jones wenn ein fehlendes Puzzlestück eingesetzt wird und dann macht es klack, klack, Mechanismen werden in Gang gesetzt und plötzlich bewegen sich ganze Felswände. So ähnlich kannst du dir eure gemeinsame Liebeskraft vorstellen. Sie soll auf die ganze Erde ausstrahlen.

Dazu sind wir hier!
Und du bist ein Teil davon!
Nur wenige Menschen begegnen ihrer Dualseele.
Du bist einer davon und damit verantwortlich, dieses Paradies auf Erden mit zu gestalten.
Es ist mein und genauso dein Auftrag diesen Zustand auf Erden zu gestalten.

Viele haben auf 2012 als großes Wendejahr gewartet. Noch mehr haben 2015 als großes Jupiterjahr gefeiert. Es braucht mehr als diese energetische Konstellationen. Es braucht dein aktives Mitwirken. Heile dich. Heile deine Wunden. Räume mit deinen inneren Blockaden auf. Liebe dich selbst. Werde ein Mensch, der in seiner Mitte ruht, der Verantwortung für seine Gefühle und sein Handeln trägt. Verzeihe Menschen, die dich verletzt haben.
So werden wir das Paradies auf Erden erleben!

2+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

3 thoughts on “Dualseelen-Vision

Hallo Marika . Der erste Teil des dreiteiligen Online Kurses ist super. Es ist so schön ,dass man bei Dir diese schöne Texte lesen kann. Und auch die Heilreise ist super. Danke nochmals.Silvia

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten