Elementarseelen

Elementarseelen

Die zweite große Seelenkategorie: inkarnierte Elementargeister. Bist du eine Elfe, Fee, ein Kobold oder Einhörner? Meerjungfrauen, Delphine, gehören auch hierzu (zu euch kommt auch noch extra eine weitere Kategorie in nächster Zeit).

Was zeichnet dich aus?

  • Du bist eng mit Mutter Erde und der Natur verbunden; und mit Tieren, du hast ein großes Herz für Tiere.
  • Du setzt dich für deren Schutz ein.
  • Für dich haben Tiere auch ganz klar eine Seele
  • Du setzt dich für den Naturschutz ein und es tut dir tief weh, wenn dem Meer, dem Boden, den Bäumen schlechtes angetan wird, sie ausgebeutet werden, darüber kannst du auch sehr wütend werden.
  • Genauso wichtig sind dir Tiere.
  • Teilweise magst du Tiere lieber als Menschen.
  • Du bist sehr sensibel und du „riechst“ wenn jemand nicht ehrlich ist und das magst du überhaupt nicht, bei Tieren fühlst du die Reinheit.
  • Du musst unbedingt Zeit in der Natur verbringen, sonst geht es dir schlecht.
  • Du bist sehr humorvoll.
  • Du magst keine Gesetze/Richtlinien, an die du dich halten sollst, da fühlst du dich eingeengt und sie erscheinen dir sinnlos.
  • Du kannst sehr wütend werden, wenn man dich ärgert.
  • Du hast wenig Schuldgefühle im Gegensatz zum inkarnierten Engel, machst eher andere verantwortlich als es bei dir zu suchen.
  • Du bist kreativ.
  • Du magst gerne Parties (besonders die Elfen und Feen).
  • Von der Figur bist du eher schlank und filigran, außer die Sternenelfen (du suchst dir oft Schutz in Form von Essen).
  • Die Einhörner sind attraktiv, lassen sich aber nicht gerne näher ein.
  • Aufgrund deines Humors ziehst du leicht, Menschen in dein Leben.
  • Du kannst aber manchmal auch zunächst schüchtern sein, wenn du jemanden nicht kennst.
  • Deine Ernsthaftigkeit zeigt sich vor allem im Naturschutz, sonst kommt eher deine leicht-lustige Seite hoch (außer du bist eine Mischform).
  • Du kannst sehr wütend werden.
  • Du kannst leicht manifestieren.
  • Entweder du hast gutes Geld oder bist pleite.
  • Du kannst deine Unterkategorie leicht nach deiner eigenen Neigung herausfinden
    • liebst du z.B. wie ich Blumen, könntest du zu den Blumenfee gehören, oder eine Waldelfe (du liebst Bäume und kannst mit ihnen reden).
    • es gibt auch Feen von anderen Planeten, dazu gedulde dich, in der Kategorie inkarnierte Sternenwesen wirst du dich auch wiederfinden.

Was könnte deine Lebensaufgabe sein?

  • mit Tieren, der Natur arbeiten
  • im Naturschutz
  • Gärtner
  • als Tierarzt
  • als Tiertrainer
  • Tierheiler
  • HeilerIn mit Naturkräften, Naturessenzen, Kristallheilung, darin bist du exzellent
  • Elfen und Feen können auch gut Parties planen
  • Elfen haben ein tiefes Naturwissen, du kannst es für Heilung nutzen
  • Meerjungfrauen können sich gut im Schutz der Meere, der Fische einsetzen
  • Bist du ein inkarniertes Einhorn, dann bist du besonders rein in deiner Energie und du bist hier, um die Energie der Erde anzuheben

Worauf du achten solltest

  • Du hast große Gaben zum Manifestieren!
  • Du hast eine unglaubliche Gedankenkraft: nutze sie, um dir Fülle zu kreieren!
  • Du hast du Existenzängste und Mangelgedanken, dann bestimmen sie dein Leben, ändere diese Glaubenssätze und nutze deine Kräfte für dein Wohlergehen
  • Ärgere dich auch nicht über das ungerechte Finanzsystem, sondern kreiere Fülle mit deinen Kräften, nutze sie zum Wohle aller!
  • Meist kommst du nicht gut mit Menschen aus anderen Seelenkategorien in Beziehungen klar.
  • Lerne mit deiner Wut umzugehen.
  • Verbringe Zeit in der Natur so oft du kannst.
  • Finde Zugang zu deinen Naturheilkräften.

Gerne kannst du im Kommentar Ergänzungen aufschreiben oder Fragen stellen.
Ich habe als einen Teil meiner Seelenerfahrung die Blumenfee/-elfe und kann daher auch hier aus eigener Erfahrung sprechen. Mir ist das Wohlergehen von Mutter Erde sehr sehr wichtig. Ich bin Diplom-Geographin mit Schwerpunkt Landschaftsökologie und habe einige Jahre an der Universität (in Göttingen und Cambridge, England) im Bereich Umweltschutz geforscht. Dort war aber nicht der rechte Platz für mein Herz und es war nicht meine vordergründige Lebensaufgabe. Aber die Natur ist tief in meinem Herzen und ich lebe Naturschutz in meinem Alltag.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

3 thoughts on “Elementarseelen

Ich danke dir für diese wunderbare Beschreibung in der ich mich endlich wieder finde, denn unter Menschen bin ich oft sehr allein. Übrigens bin ich die Pleite Variante. Ich arbeite daran 🙂
Wirklich heil bin ich nur in Momenten wie jetzt. Schöne Musik und allein mit meinen drei Kätzchen um mich herum.

Anke röhrig

Ich hab aus Spaß immer mal gedacht, dass ich vielleicht eine Elfe bin, weil ich so einen zarten Körper hab, wie ihn Elfen meist haben. Und weil ich Tiere und Natur lieber mag, als Menschen. Ich hab eben erst davon erfahren, dass es auch Feenseelen und andere Seelenarten gibt und das direkt mal gegoogelt und diesen Artikel gefunden, und auf mich passt sehr vieles von den Punkten. Bei einer Chakra und Energieheilung kam auch mal raus, dass ich eine starke Verbindung zu Elfen und Naturwesen habe. Vielleicht bin ich ja tatsächlich eine Elfe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten