Nachtrag zu Zucker


Warning: Attempt to read property "ID" on int in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/template-parts/content.php on line 24

Nachtrag zu Zucker

Ihr Lieben,
ein Nachtrag zu Zuckern und Backwaren zum Post von gestern…
Zucker ist eine Droge! Dieses Wissen verbreitet sich zum Glück auch immer mehr in den „normalen“ Medien und wir alle haben es schon am eigenen Leib gespürt.
Willst du deinem Körper voller Motivation was Gutes tun und deine Ernährung auf gesund umstellen, dann kann es zunächst sein, dass du Zuckerentzugserscheinungen bekommst.
Das kann sich manchmal richtig krass anfühlen!
Und dann der ganze Naschiekram, der von allen Ecken und Enden lockt.

Auch da gibt es Wege, in Frieden mit seinem Körper zu sein. Gönn dir bewusst ein, zwei Mahlzeiten in der Woche etwas, das diese Gelüste stillt: ein Eis, ein Stück Kuchen oder ein saftiges Brötchen oder wonach auch immer es dir verlangt.
Diese Mengen kann der Körper gut vertragen!
Oder wenn du sonst viel Süßes gegessen hast, dann reduzier die Dosis allmählich. So gibst du deinem Körper die Unterstützung langsam, aber erfolgreich den Suchtstoff zu entziehen.

Du wirst bald merken, wie du mehr Energie hast und ausgeglichener bist!

Zum Süßen von Speisen kannst du sorgenfrei und so oft du willst Zimt verwenden oder Kokos in jeglicher Form! Schmeckt lecker.

Das war jetzt mal ein nicht direkt spiritueller Beitrag. Ich weiß ja, wie gerne wir inkarnierten Engel so gerne nur auf Wolken schweben und so irdischen Krams etwas überflüssig finden.
Dein Körper ist der Tempel deiner Seele. Wenn es ihm gut geht, wirkt sich das auch auf dein seelisches Wohlbefinden aus.
Ich hoffe, dieser Ausflug in die irdische Materie hat dir gefallen.

Morgen kommt dann auch endlich die zweite Kategorie des Seelenursprungs, versprochen.

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 


Warning: Undefined variable $commenter in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 306

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 306

Warning: Undefined variable $aria_req in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 306

Warning: Undefined variable $commenter in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 309

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 309

Warning: Undefined variable $aria_req in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert