Engelkommunikation

Engelkommunikation

Dein Schutzengel kommuniziert auf vielfache Weise mit dir. Manchmal ist es ein Gefühl im Bauch, manchmal hörst du eine Stimme. Es kann auch ein wiederholtes Zeichen im Außen sein. Vielleicht kannst du dich an eine Situation erinnern als du das vernommen und danach gehandelt hast. Vielleicht ist es dir in dem Moment vom Verstand gar nicht nachvollziehbar gewesen. Du hast es dennoch gemacht und im nachhinein hat es sich als gut herausgestellt. Dein Schutzengel hat dich sanft in eine für dich positive Richtung geführt.
Wenn du magst, schreibe doch gerne in dem Kommentar, was du für ein schönes Schutzengelerlebnis hattest.

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

One thought on “Engelkommunikation

Ich habe letztens einen tiefen Wunsch und ein gutes Körpergefühl verspürt, ihn über eine Nachricht wissen zu lassen, dass er als Mensch respektiert und akzeptiert wird und er absolut ok ist.
Ich habe ein paar Tage gewartet. Am Tag, als ich die Nachricht abschicken wollte, habe ich die Engel gefragt, ob sie mir ein Zeichen schicken wollen, wenn es richtig ist.
Ich habe auf einer Fahrt nach Hause innerhalb kurzer Zeit viele Nummernschilder mit 111 oder 222 gesehen und seiner Zahl 8 in Form von 888.

Die Nachricht habe ich abgeschickt.
Seine Antwort kam kurze Zeit später. Er hat sich riesig gefreut und öffnete sich mir. Er erzählte, dass er nach einer Krankheit vor längerer Zeit sein Selbstwertgefühl verloren hat und bis auf seine Eltern keine Unterstützung erfahren hat – auch nicht durch seine Frau und nähere Umgebung.
Wir haben noch zwei Nachrichten geschrieben, in denen wir einander näher kamen. Am nächsten Tag stand er strahlend vor meiner Tür.

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten