Beziehung zu Gott

Beziehung zu Gott

Frage dich: wie ist meine Beziehung zu Gott?

Vielleicht hast du in der Vergangenheit sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht, in denen du dich allein und im Stich gelassen gefühlt hast. Vielleicht zweifelst du seitdem, ob es Gott wirklich für dich gibt?
Oder deine jetztige Lebenssituation ist schwierig und du haderst mit ihm, weil du es als ungerecht empfindest.

Ich lade dich ein, dir einen Moment der Stille zu nehmen und deine Beziehung zu Gott zu klären.
Dazu lade zunächst deine Lieblingsengel als Unterstützung ein.

Mögen sie einen heilenden Schutzraum um dich herum aufbauen und eine tiefe Heilung bis in jede Zelle deines Körpers vornehmen.

Schreibe dann auf dem PC oder einem Blatt Papier nieder was du glaubst, Gott mal sagen zu wollen. Was für Schmerz, was für Enttäuschung möchten sich mal Luft machen? Lass ruhig auch deine Emotionen fließen, vielleicht ist da auch Wut, vielleicht auch Scham, weil da ein Gedanke ist „auf Gott darf man doch nicht wütend sein“. Oder es zeigt sich eine Angst vor der Rache Gottes.

Bitte die Engel dich dabei zu unterstützen und deine Wunden zu heilen.

Wenn du alles aufgeschrieben hast, atme tief durch, spüre in dich hinein und frage dich, ob Gott dies wirklich so gedacht oder getan hat?
Frage dich, was Gott dir wohl antworten würde? Schreibe auch das auf.
Spüre wie es sich dann in deinem Herzen anfühlt.
Und bitte die Engel diese neue Sichtweise, diese Gefühle in deinen Zellen zu verankern.

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert