Ein Schutzritual für dich und deine Dualseele

Ein Schutzritual für dich und deine Dualseele

Viele von uns sind sehr sensibel oder sogar hochsensibel. Das bedeutet, wir haben eine sehr starke Wahrnehmung was die Gefühle, Gedanken oder Energien von anderen Menschen oder Plätzen angeht. Im Grunde ist es eine wundervolle Gabe, denn sie hilft ein einfühlsames Miteinander und auch den Kontakt zur lichtvollen geistigen Welt zu fördern.
Sie kann aber auch zur Qual werden, wenn man sich nicht vor negativen Gedanken, Gefühlen oder Energien von außen schützen kann. Man fühlt sich dann ständig müde, abgespannt, nicht ganz bei sich.

Folgendes Ritual hat eine starke Wirkung für das eigene Energiesystem

  • Bitte vier Erzengel (z.B. Erzengel Michael, Raphael, Chamuel und Gabriel), sich um dich herum aufzustellen.
  • Bitte die Erzengel dich und deine Aura gut zu schützen und dich von oben bis unter deine Füße in einer Schutzhülle zu umgeben.
  • Du kannst auch bitten, dass sie eine Kristallkuppe um dich herum spannen, die negative Worte und negative Emotionen anderer von dir abprallen lässt.
  • Mache dieses Schutzritual täglich gleich nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafengehen.

Vor dem Schlafengehen kann man Erzengel Michael noch zusätzlich bitten alle energetischen Schnüre, die man zu Menschen mit denen man während des Tages Kontakt hatte zu durchtrennen (die Verbindung in Liebe zu dem Menschen bleibt erhalten).

Bitte Erzengel Michael auch, all die Energie der anderen Menschen zu ihnen oder ihrem Schutzengel zurück zu geben. Dies kannst du mit einem tiefen Ausatmen unterstützen.
Bitte ihn dann, deine Energie, die du während des Tages an andere unbewusst abgegeben hast, zurück zu holen. Lass Erzengel Michael deine Energie reinigen, bevor sie wieder in dich hineinfliesst. Atme dabei ganz tief ein.

Bedanke dich bei den Engeln und wisse, du hast ihnen eine Freude gemacht, weil du sie eingeladen hast, dir zu helfen.

Du kannst außerdem eine Intention sprechen, dass deine Dualseele geschützt wird. Bitte Erzengel Michael, deine Dualseele zu schützen.

1+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

3 thoughts on “Ein Schutzritual für dich und deine Dualseele

Liebe Marika vielenherzlichen dank für dein Schutz Ritual ich kann es sehr gut gebrauchen da ich sehr sehr sensibel bin für die Fremde Energien. Sei herzlich umarmt du hilfst mir enorm durch diese schwierige Phase ❤️??????????

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten