Meine Körperweisheit verstehen

Meine Körperweisheit verstehen

Die Signale deiner Körperweisheit verstehen, hilft dir enorm auf deinem Dualseelenweg und generell, dein Leben glücklich zu gestalten!
Am Freitag hatte ich in dem Beitrag „Selbstvertrauen“ davon geschrieben, dass wir alle eine eingebaute Körperweisheit haben, die uns im Leben unterstützt. Gott, die Engel und dein Höheres Selbst kommunizieren darüber mit dir.

Hier sind ein paar praktische Tipps, wie du die Signale besser verstehen kannst:

  • Am besten geht es über den Körper: spüre in deine Körpermitte
    • Wie fühlt es sich dort in Bezug auf eine Frage, Person, eine Wohnung, ein Job usw an? Zieht es sich zusammen, ist es ein „nein“. Öffnet sich dein Körper ist es ein „ja“. – ganz einfach
  • Mit Hilfe von Zetteln spüren:
    • Schreibe jede Möglichkeit einzeln auf einen Zettel, mische diese verdeckt und verteile sie im Raum, so dass du nicht weißt, was darauf steht.
    • Nimm ein paar tiefe Atemzüge und dann stell dich mit geschlossenen Augen auf jeden einzelnen Zettel und spüre wie es sich dort anfühlt, ob positiv oder negativ.
    • Dort, wo du dich am wohlsten gefühlt hast, ist die beste Entscheidung für dich. Schau nach, was auf dem Zettel steht.
  • Dann geben uns die Engel auch Zeichen im Außen. Bei mir machen sie das, wenn es ganz wichtig ist, ich aber so stur bin und meine eigene Körperweisheit ignoriere oder mich verwirrt gegrübelt habe:
    • über wiederholende Zahlen
    • über Symbole, Gegenstände, Worte, die dir im Außen immer wieder „zufällig“ ins Auge springen
    • über Lieder
  • Manchmal gibt uns unser Höheres Selbst auch direkt Impulse:
    • Plötzlich spüren wir den Drang, irgendwo hinzufahren. Wir fühlen uns gut bei dem Gedanken und es ist ein gutes, nach außen ziehendes Gefühl, mit Freude oder einem schönen Kribbeln verbunden.
  • Wir bekommen ein Wissen und haben zugleich dieses tiefe Gefühl, das es wahr ist.

Wenn ich mir nicht ganz sicher bin, dann schlafe ich noch mal ein, zwei Nächte darüber und wenn das Gefühl immer noch da ist und genauso stark, dann folge ich dem und weiß, es ist richtig.

Besonders der Dualseelenweg wird um einiges leichter, wenn wir uns von unserer Körperweisheit führen lassen. Denn die Engel und Gott begleiten dich stets und stehen dir führend zur Seite.
Lass dir dein Leben bereichern und schöner machen!

2+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten