Zweifel leicht überwinden

Zweifel leicht überwinden

In diesem Heilritual zeige ich dir, wie du ganz leicht Zweifel überwinden und die Sicherheit finden kannst, die du suchst.

Gehörst du zu denjenigen, die vom Zweifel geplagt sind? Du zweifelst, ob deine Dualseele dich liebt? Du stellst deine Wahrnehmung in vielen Bereichen deines Lebens in Frage? Du weißt nicht, welche Richtung du einschlagen sollst…?
Ich verstehe dich voll und ganz, denn mir geht es oft genauso!

Kontrollmechanismus

Zweifel ist ein Kontrollmechanismus deines Verstandes. Grübeleien, Misstrauen und Hinterfragen nutzt du als Strategie, um dich zu schützen.
Dein Herz ist in der Vergangenheit mehrfach gebrochen, zutiefst verletzt, enttäuscht und verraten worden. (meins auch!) Dadurch hast du Schwierigkeiten zu vertrauen. Das ist völlig verständlich! Nur leider ist die Schutzstrategie des Zweifels nicht, was dir wirklich hilft. Denn ein Leben mit Misstrauen und Zweifel ist ein schwieriges. Zweifel macht dich verkrampft und verschlossen. Es fehlt an Leichtigkeit und Freude. Du musst um die Dinge kämpfen, damit sie zu dir kommen.

Aber einfach so vertrauen geht nicht. Dazu tut das Herz einfach noch zu sehr weh. Die Heilung braucht Zeit. Man kann nicht mit Gewalt über seinen Schatten springen. Und warten, bis du eines Tages richtig vertrauen kannst? Auch schlecht.

Einfache Lösung

Es gibt gleich jetzt eine Lösung, wie du den Zweifel minimieren und dich vom Fluss des Lebens bereichern lassen kannst:
Übe dich so oft es geht in Dankbarkeit! Ich habe dies die letzten drei Wochen selbst erprobt und es wirkt!!!
Schreibe dir jeden Morgen eine kleine List mit Dingen, für die du dankbar bist. Es können Kleinigkeiten sein, wie „ich lebe“, „ich kann laufen“, „ich kann sprechen“, „ich habe zu essen“… sofort öffnet sich dein Herz und dein Blickwinkel verlagert sich auf positive Aspekte.

Auswirkungen von Dankbarkeit

Und vor allem erhöht Dankbarkeit deine Schwingung um ein vielfaches.
Du hast eine glückliche Ausstrahlung, was dich attraktiv und anziehend für andere Menschen und positive Ereignisse macht.
Dein Körper kann in dieser Schwingung viel besser von Krankheiten heilen.
Du bist glücklich und verliebt in das Leben.
Du hast eine Schwingung, die der Engel entspricht. Wenn du Wünsche hast, sprich sie mit dieser Schwingung.

Sicherheit = Körperweisheit

Dein Körper öffnet sich durch deine gefühlte Dankbarkeit und ist wieder der sensible Radar, den du wirklich als Ratgeber und Navigator für dein Leben brauchst.
Jetzt kannst du dir bestimmte Fragen stellen. Nun achte, ob sich dein Körper wieder zusammen zieht oder geöffnet bleibt.
Deine Körperweisheit ist eine tausendfach größere Intelligenz als dein grübelnder, zweifelnder Verstand.
Zieht sich dein Körper wieder zusammen, dann ist es ein Zeichen dafür, dass dir etwas nicht gut tut. Dann lass es bleiben.
Bleibt dein Körper offen, dann ist es ein Zeichen, dass es gut für dich ist. Folge diesem Impuls.

Wann immer du eine Frage für dich hast, nimm dir ein Blatt Papier und schreibe alles runter, für das du dankbar bist alles, was dir einfällt, so lange bis du diese zauberhafte Dankbarkeitsschwingung spürst. Und dann wende dich deinem Körper zu. Deine Körperweishet ist dein zuverlässiges Barometer.

Engelhilfe

Noch ein Vorteil ist, in der Dankbarkeitsschwingung kannst du am besten die Impulse der Engel empfangen. Wenn du grübelst und zweifelst können sie dir ins Ohr brüllen, aber du kannst es nicht hören.
Mache dies und dein Leben wird sich super positiv verwandeln, genauso wie du. Denn jede stimmige Entscheidung, die du so triffst, wird zu deinem Wohlbefinden beitragen.

Und das Gute ist, du musst dich gar nicht abmühen mehr zu vertrauen als du zum jetztigen Zeitpunkt bereit bist. Sei einfach dankbar, so oft und so viel wie du kannst.

3+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten