Partnerschaft

Partnerschaft

Was ist das Ziel der Dualseelen?

Sehr viele wünschen sich eine Partnerschaft mit ihrer Dualseele. Es ist auch durchaus möglich, dass Dualseelen in diesem Leben in eine Partnerschaft gehen. In der Partnerschaft leben sie eine bedingungslose und wahrhafte Liebe.

In dieser Liebe …

  • sind beide Partner eigenständig.

Jeder …

  • liebt sich selbst.
  • fühlt sich in sich ganz.
  • ist sich seiner Selbst bewusst.
  • ist selbstverantwortlich.
  • vertraut auf die eigene Intuition.
  • kann gesunde Grenzen setzen.
  • ist innerlich frei.
  • ist authentisch.
  • hat ein aufgeräumtes Leben.
  • lebt vertrauensvoll im Fluss des Lebens.
  • ist mit dem Schöpfer verbunden.
  • Die Frau ist verankert in ihrer Weiblichkeit.
  • Der Mann lebt seine Männlichkeit.

Wenn beide das für sich erreicht haben, erstrahlt ihre gemeinsame Liebe in die ganze Welt hinaus. Wir alle haben diese besondere Liebe in Augenblicken bereits gekostet. Sie hat uns aufgeweckt und gezeigt, wie wahre Liebe sich wirklich anfühlt.

Es ist auch dauerhaft möglich, die Dualseelenliebe in einer Partnerschaft zu leben. Jene, die es sich in ihren Seelenplan für dieses Leben geschrieben haben, spüren es in ihrem Herzen.
Außerdem erhalten sie in Momenten des argen Zweifels viele Zeichen des Himmels. Diese Zeichen spenden Mut und Zuversicht. Denn der Weg zu dieser Dualseelenliebe ist wahrlich kein einfacher. Er fordert von den Seelen Kompromisslosigkeit, absolute Bereitschaft das gesamte Leben umzukrempeln und tief bis in die geheimen Winkeln der Seele zu heilen.

Die Belohnungen, die du erhältst, sind

  • deine innere Freiheit,
  • deine Liebe zu dir selbst,
  • ein tiefes Bewusstsein darüber, wer du bist,
  • ein glückliches Leben,
  • Freunde, die zu dir passen,
  • ein Job, der deiner Bestimmung entspricht.
  • Du bist so erfüllt, dass du die „Belohnung“, mit deiner Dualseele zusammen sein zu müssen, nicht brauchst. Natürlich wünschst du es dir weiterhin, aber dieses alte Belohnungsdenken ist weg.

Spricht dein Herz dir immer wieder die Botschaft zu, dass du und dein Dual ein Paar werdet, liegt es an dir, dies in die Tat umzusetzen. So viele Leben habt ihr diese Chance schon vorbei gehen lassen. In diesem Leben wirst du von der wundervollen Energie optimal unterstützt. Es ist leichter als es jemals gewesen ist.

Eure Seelenabsprache bestimmt, dass du der Teil bist, der zuerst in die Heilung geht.
Dein Dual übernimmt den Part, der dir so lange alle deine ungeheilten Wunden spiegelt – meist in Form von Abwesenheit oder Festhalten an einer anderen nicht erfüllenden Beziehung. Manche Dualseelenpaare werden immer wieder zwischenzeitlich zusammen geführt, um sich gegenseitig in der Heilung anzuregen. Andere dagegen sind lange Zeit ohne jeglichen Kontakt.

Dualseelen haben sich der wahren Liebe verschrieben. Aus diesem Grund werdet ihr so lange auseinander gehalten bzw. erneut auseinander gerissen, bis ihr ausgeheilt seid und eure Leben aufgeräumt habt.

Wie ich schon oft geschrieben habe, gilt es die eigene Kindheit und Verletzungen aus früheren Partnerschaften zu heilen. Darüber hinaus kennen sich alle Dualseelen aus früheren Leben. In diesen habt ihr teilweise bereits eine glückliche Liebe gelebt, aber in viele Leben waren die Umstände gegen eure Liebe. Ihr habt euch unzählige Leben verloren und viel Unglück in der Liebe erlebt. Aus diesen verletzenden Erlebnissen hast du eine Menge ungesunder Glaubenssätze, negativer Muster und wahrscheinlich sogar Schwüre gegen die Liebe errichtet.

Diese sind alle Ausdruck deines Schmerzes, den du so oft und so tief erlebt hast und in den Zellen deines Körpers gespeichert. Es sind Beschlüsse des Schmerzes und nun an der Zeit durch die Wahrheit der Liebe zu ersetzen.

Erst wenn du all diese Verletzungen heilst, wirst du innerlich befreit sein und die wahre Liebe leben können. Die Liebe, die du in Wahrheit immer bist, wird immer präsenter.
In einem früheren Artikel (15. März 15) habe ich bereits ausführlich beschrieben, dass du deine Dualseele automatisch in seiner Heilung mit anstößt, wenn du deinen Weg gehst. Darüber brauchst du dir also keine Sorgen zu machen.

Der Weg in die Dualseelenliebe geht nur über deine innere Hinwendung und komplette Heilung. Es gibt keinen Abkürzungsweg in die Dualseelenpartnerschaft. Du bestimmst euer Tempo des Zusammenkommens. Je kompromissloser du dich deiner eigenen Heilung hingibst, desto schneller bist du durch.

Ich wünsche unserem Planeten, dass viele Dualseelenpaare den Mut, die Tatkraft, Ausdauer, Disziplin und Selbstverantwortung haben, um sich innerlich zu befreien und die tiefe, wahre Liebe zu leben.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

4 thoughts on “Partnerschaft

Von Herzen dankeschön für diese klaren Worte!
Es tut so gut, immer wieder an den Weg und das Ziel erinnert zu werden. Das Ziel, welches letztlich in mir selber liegt. Licht und Liebe für Dich!

Hallo liebe Marika,

danke für diesen tollen Beitrag!!!

Du beschreibst genau meine persönliche Erfahrung und Empfindungen auf diesem Heilungsweg. Es ist anfangs kein leichter Weg aber mit der Zeit fühlt man, dass es der wahre Weg zu sich selbst ist, ausgelöst durch diese besondere Begegnung mit der Dualseele.

Ich wünsche allen die sich auch auf diesem Weg befinden stark zu bleiben, Mut aufzubringen und die Hoffnung nicht zu verlieren, die Seele ist unser Kompass auf diesem Weg. <3

Liebe Grüße

Maria

Leute, das ist so irre….nie in meinem Leben habe ich so etwas erlebt, es ist der hammer, ich kann es nicht glauben, ich knüpfe keine Bedingungen an diese Liebe, wusste nicht, dass so etwas geht. Bin totaler Realist – voll verplant… dann das… Megastress-und Schmeeeerz… aber unglaublich, es hat nichts von naivem Verliebtsein, nein es ist echt….ich bin befreit, habe nichts erwartet und bekomme etwas, das weder Belohnung noch Strafe impliziert, es ist fuer mich. Es hilft der seelischen Heilung, ich spüre es (neeein, ich nehme keine Drogen ;-)) Hilfeeeee- ich liebe – holt mich hier raus 😉
Oh
mein
Gott
….Richardis

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten