Seelenursprung Meerjungfrau

Seelenursprung Meerjungfrau

Sie stammen aus dem Wasser und es wird vermutet, dass sie vom Planeten Sirius stammen und auf die Erde gekommen sind, als diese mit Wasser bedeckt wurde. Sie sind zum Teil inkarnierte Sternenwesen und zum anderen Teil inkarnierte Elementarwesen. Es können sich aber auch Engel und Weise mit reinmischen. Das findest du für dich heraus, wenn du diese einzelnen Kategorien durchliest und dann dabei prüfst, wie du dich beim lesen fühlst, wo es dich am meisten hinzieht.

Merkmale

  • Auch Männer können zu dieser Kategorie gehören (im Englischen ist der Name „Merpeople“ auch geschlechtsneutral).
  • Sie lieben! es im Wasser zu sein.
  • Sie sind super Schwimmer.
  • Sie müssen in der Nähe vom Wasser leben, um sich glücklich zu fühlen.
  • Sie sind oft durstig, haben immer etwas zu trinken bei sich.
  • Sie frieren leicht.
  • Sie lieben Meerjungfrauen.
  • Sie lieben Wale und Delphine.
  • Sie lieben Meeresfarben wie Türkis.
  • Frauen haben oft lange Haare und kurvige Figuren.
  • Es gibt auch noch Unterkategorien von Meerjungfrauen, die noch Engeleinfluss haben.
  • Unterkategorie Weise: wenn Meerjungfrauen häufig inkarniert waren.
  • Unterkategorie: inkarnierte Delphine (soll es geben!) haben graue Augen, wenig Taille und dieses delphinähnliche Lachen; sie sind hier, um die Menschen mit den Delphinen zu verbinden.
  • Sie sind sind sehr romantisch.
  • Sie sind aber auch Einzelgänger.
  • Sie sind treue Partner, wenn sie eine Seelenverbundenheit spüren.

Gaben

  • vielfältig, je nach Einfluss anderer Kategorien

Lebensaufgabe

  • Sie sind hier, um Ozeane und andere Gewässer und deren Bewohner zu schützen.
  • Sie verstehen, wie wichtig ein gesunder Umgang mit den Gewässern für das Wohl des ganzen Planeten ist.
  • Sie sind Schwimmlehrer, Kapitän oder Umweltschützer.

Herausforderungen

  • Sie sind ärgerlich oder sehr traurig über Gewässerverschmutzung.
  • Sie dürfen lernen diesen Ärger so zu transformieren, dass sie sich aktiv und positiv für Gewässerschutz einsetzen.
  • Es kann sein, dass sie sich nach einer Beziehung sehnen und gleichzeitig weglaufen, wenn jemand ihnen Nahe kommt, so etwa wie ein Fisch.

Weitere Kategorien findest du hier: www.dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/category/seelenursprung

PS. Beim Schreiben hatte ich plötzlich das starke Gefühl in diese Kategorie zu gehören. Dabei hatte ich mich vorher als wilde Mischung anders eingeordnet. Aber diese hier stimmt so sehr und mein Herz fühlt sich da so wohl…. dabei schwimme ich jetzt gar nicht mehr gerne. Als Kind schon, da war ich verrückt nach Schwimmen. Aber gechlortes Wasser oder die eiskalte Nordsee sind nicht mein Ding. Wenn dann muss es schon das Mittelmeer sein mit seinen wunderhübschen Farben. Ist noch jemand in dieser Kategorie? und eine Meerjungfrau?

PPS: Mehr Kategorien werde ich nicht vorstellen. Es kostet sehr sehr viel Zeit diese geordnet aufzuschreiben. Wer noch mehr wissen will, kann es ja selbst in Doreens Buch nachlesen oder den Kurs Realm Reading buchen.

 

Wenn du mehr darüber lernen willst, wie dir deine Dualverbindung helfen kann, dich selbst zu heilen und dadurch auch die Beziehung zu deiner Dualseele zu ändern, dann komme gerne in meine Facebookgruppe.

TRITT HIER MEINER KOSTENLOSEN FACEBOOKGRUPPE BEI

 

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

5 Kommentare zu “Seelenursprung Meerjungfrau

Hallo liebe Marika,
ich denke, dass ich auch schon mal meine Ursprung als Meerjungfrau… gerade vielleicht in meinem letzten Leben, da ich in diesem das Meer so sehr liebe und seid ein paar Jahren immer wieder in meinem Kopf der Planetname SIRIUS auftaucht und ich weiß aber auch dass ich ein Erdenengel bin. Darüber gibt es ein neues Buch von Doreen. Auch mein Herz und meine Seele fühlen sich am Mittelmeer am besten und weil ich dort auch sehr lange gelebt habe, weiß ich allzu sehr den Unterschied… dort fühle ich mich wohl, zu Hause, frei und einfach glücklich… alleine wenn ich nur das Meer sehe… es ist ein nach Hause kommen immer wieder wenn ich dort bin 🙂
Drücke dich ganz fest

Meine liebe Gülay! Ja, Doreen hat ein neues Buch rausgegeben, da sind mehr Infos drin. Ich fühle mich ja auch am Mittelmeer am wohlsten… wie schön, dass wir das auch miteinander teilen. Bin sooooo froh über dich! Ja, wie nach Hause kommen ist es. Ich könnte dort den ganzen Tag einfach diese wunderschönen Farben ansehen. Ich umarme dich auch!

Ich bin wohl eine mischung aus meerjungfrau und engel. ohne wasser kann ich nicht, selbst mein sternzeichen ist fische. ich benutze wasser um mich energetisch aufzuladen. ich bin verrückt nach diesem element. das was unter den merkmalen steht trifft alles auf mich zu. daran habe ich es seelisch erkennen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.