Selbstliebe

Selbstliebe

Deine Dualseele spiegelt dir nicht nur deine Blockaden, sondern auch all die guten Aspekte deiner Selbst. Erinnerst du dich an die schöne gemeinsame Zeit? Du hast dich noch nie so sehr du selbst gefühlt wie mit deiner Dualseele. Im Beisammensein mit deinem Dual werden deine positiven Seiten um ein vielfaches verstärkt. Manche deiner schönen Seiten hast du erst durch deine Dualseele entdeckt, weil seine/ihre Seelenschwingung diese in dir angeregt hat.

Das Erkennen deiner Selbst in der Dualseele, diese gegenseitige Verstärkung, ist eines der kostbaren Geschenke, das ihr zwei euch gebt. So spiegelt dir deine Dualseele auch deine Selbstliebe wieder. Je respektvoller du mit dir umgehst, desto respektvoller behandelt dich deine Dualseele.

Wenn du dein Wohl wahrhaft in den Vordergrund stellst, wenn du gut mit dir umgehst, auf deine Bedürfnisse achtest und das ehrlich mit dir meinst, dann spiegelt dir das deine Dualseele wider.
Deinen Respekt, deine Wertschätzung, deine Liebe zu dir sendest du aus und bekommst es wieder zurück.

Deine Dualseele ist dabei (unbewusst) sehr ehrlich. Wenn du so ein bisschen lieb zu dir bist und der Hauptgrund dabei ist, dass du damit deine Dualseele für dich gewinnen willst, dann wird dir deine Dualseele diese gemogelte Manipulation ebenfalls spiegeln. Das Ergebnis wäre nicht die Erfüllung, nach der du dich sehnst, bzw. das Sehnen nach der Erfüllung wird dir dann durch deine Dualseele gezeigt. Wie sich das anfühlt kennen wir alle zu gut.

Erst wenn du dich wahrhaft dir selbst zuwendest, wenn du den inneren Wunsch in deinem Herzen spürst, mit dir in Kontakt zu kommen und deine eigene Liebe, die du allzeit im Herzen trägst, für dich selbst spüren und leben möchtest, dann passieren Wunder!

Liebe dich, weil du dich lieben möchtest.

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

2 Kommentare zu “Selbstliebe

Liebe Marika. Wie Recht du wieder hast. Alles ist immer ein Spiegel. Wir sehen immer und selber.
Das verstehe ich immer mehr.
Deine Blogs sind eine große Hilfe.
Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert