Spiritualität

Spiritualität

Spiritualität

Frohe Ostern!
Heute geht es weiter mit dem Thema, wie sich die Dualseelenverbindung auf die spirituelle Entwicklung auswirkt.

Manche Menschen waren vor ihrer Dualseelenbegegnung bereits auf dem spirituellen Weg, bei anderen löste das Treffen der anderen Seelenhälfte ihr spirituelles Erwachen aus.

Wir Menschen sind spirituelle Wesen. Wir alle haben den göttlichen Funken in uns. Vielleicht hast du dieses All-Eins-Gefühl schon einmal in einer Meditation erlebt.
Wir sind alle göttliche Wesen, dessen Natur Liebe, Verbundenheit, Wissen, Klarheit, Freiheit, Grenzenlosigkeit, Frieden, Freude, Ruhe, Stärke und noch viel mehr ist.
Dies ist jederzeit in dir drin, denn es ist die Essenz deiner Seele. Die Reinheit deiner Seele bestimmt, wie nahe du deinem göttlichen Funken bist und deine Göttlichkeit erlebst.

Zu Beginn der Menschheit war es selbstverständlich, dass wir ständig in direkter Kommunikation mit Gott waren. Wenn du dazu mehr Informationen suchst, kann ich dir die Anastasiabücher (Autor Wladimir Megre) empfehlen. Dort wird sehr eindrucksvoll geschildert, was für ein Leben für uns Menschen vorgesehen ist und wie es ist, mit Gott und der Natur als eine Einheit zu leben, was für Kräfte, Liebe und Glück der Mensch dadurch für sich entfaltet.

Folglich haben wir alle Fähigkeiten, mit der geistigen Welt zu kommunizieren. Doreen Virtue hat viele Bücher dazu geschrieben und geht darin auf die verschiedenen Kommunikationskanäle ein.

Was hat Spiritualität mit der Dualseele zu tun?

Ich bin davon überzeugt, dass die Dualseele dich zurück zu Gott führt. Ich glaube, dass es ein wesentlicher Teil der Dualseelenbegegnung ist, wieder als eine Einheit mit Gott zu leben.

Es gibt nichts im Außen, was uns in der Wachstumsphase der Dualseelenverbindung hält.
Während der Trennungsphase, die zum seelischen Reinigen und Wachsen beider Partner dient, gibt es nichts, was dir in der Realität diese Verbindung „beweist“. Im Gegenteil sogar, der andere wendet sich von dir ab, leugnet seine Liebe zu dir und hat vielleicht sogar eine Beziehung mit einem anderen Partner.
Die Sehnsucht nach der Dualseele und das Konfrontieren mit den ungelösten schmerzhaften Anteilen, bringen uns an die Grenze der Erträglichkeit.
Und doch bist du nie allein auf deinem Weg. Ich spreche mit vielen Menschen über ihre Dualseelensituation und jeder erzählt von den Zeichen der lichtvollen geistigen Welt, die er auf dem Weg erhält. Diese Zeichen helfen uns in der größten Not und Verzweiflung. Ich denke, du hast es selbst schon erlebt.
Weiterhin ist es so, dass wir wie durch Magie mit der Dualseele zusammen geführt werden. Wenn du die Zusammenführung im Nachhinein betrachtest, dann weißt du, dass alles einen tieferen Sinn hatte.

Gott weiß, wie DEIN Dualseelenweg aussieht

Durch die Suche nach Antworten auf dem Dualseelenweg beschäftigen wir uns also mit einer anderen Ebene – der geistigen Welt. Für mich fühlt es sich so an, als ob Gott mit jedem Dualseelenpaar eine einzigartige Verbindung hat und die gilt es wieder zu entdecken. Nur Gott weiß wirklich, wie euer Weg aussieht, was euch ganz speziell gut tut, welche Herausforderungen ihr zu bewältigen habt. Du kannst dabei seiner Unterstützung absolut gewiss sein.
Wenn du lernst, dich wieder Gott hinzuwenden, wirst du dich weder allein gelassen, überfordert noch zutiefst verzweifelt fühlen. Gott ist immer für dich da, bedingungslos. Er kennt die Antworten auf deine Fragen.

Wenn du dich wieder auf Gott zurück besinnst, wird dein Leben viel leichter. Die lichtvolle geistige Welt hat einen riesigen Korb voll Angebote für dich, aber sie wartet auf deinen freien Willen. Nur du allein entscheidest, ob du die Hilfe und Führung annehmen und ihr folgen möchtest.

„Aber es klappt doch nicht“, wirst du mir jetzt vielleicht sagen
Ja, ich weiß….
Mit den Engeln zu kommunizieren setzt viel innere Klarheit und Vertrauen in die eigene Intuition voraus.
Solange du noch voll gepackt bist mit Ängsten, Druck etwas empfangen zu wollen, Misstrauen oder schmerzhafte Erlebnisse aus der Vergangenheit da sind, bist du in der Kommunikation beeinträchtigt. Aufgrund dessen glaubst du, dass du es gar nicht kannst und nur besondere Menschen diese Fähigkeiten besitzen.
Deine Unsicherheit wird auch noch verstärkt, wenn du in der spirituellen Szene Menschen begegnest, die meinen, diese Fähigkeiten für sich gepachtet zu haben, die mit einem eigens aufgesetzten Channeling-Krönchen rumlaufen und im Namen von diesem und jenen Engel Botschaften verkünden. Dies wirkt dann auf dich so, als hätten nur bestimmte, ausgewählte Menschen diese Fähigkeiten.
Ich kann dir garantieren, dass dem nicht so ist. Alle Menschen verfügen ausnahmslos über spirituelle Fähigkeiten.

Die spirituellen Fähigkeiten entfalten

Vielleicht ist dein Zugang zur geistigen Welt noch blockiert. Das macht nichts. Das kannst du ändern.
Bei mir war das früher auch so. Ich komme nicht aus einer Familie, in der Spiritualität gelebt wurde. Im Gegenteil, meine feinfühlige Wahrnehmung wurde mir immer abgesprochen. So hatte ich früher natürlich keinen Zugang zu meiner Intuition. Noch dazu ging ich auf eine katholische Privatschule und war durch die kirchlichen Doktrien beeinflusst.
Aber ich habe meine Spiritualität wieder entwickelt und heute rede ich mit den Engeln wie mit meinen menschlichen Freunden und verfüge über eine weite Palette an medialen Kräften.
Ich habe dazu keinerlei Einweihung bekommen, sondern gelernt, auf meine Intuition, auf mein Herz zu hören, meinem inneren Wissen zu vertrauen. Ich habe Schritt für Schritt meine Blockaden geheilt, meine Selbstbestimmung wieder geholt und immer mehr mein wahres Sein entfaltet. So haben sich meine spirituellen Fähigkeiten immer weiter entwickelt. Nicht, weil ich nun etwas Besonderes bin, sondern weil ich wieder Zugang zu dem in mir gefunden habe, was immer vorhanden war.
Genauso ist es auch bei dir. Wenn du wieder deinen Weg zurück zu Gott finden möchtest, wird Gott dich dabei begleiten. Er wird dich auf helfende Bücher aufmerksam machen, dir Personen ins Leben schicken, die dir hilfreiche Botschaften geben oder die dir helfen, deine Blockaden zu heilen.

Bitte um Führung

Bitte die geistige Welt täglich um Führung. Dazu findest du unzählige helfende Posts bei mir auf der Facebookseite. Und dann höre auch auf die Führung. Setzte die Impulse um. Wenn du aufgefordert bist, etwas Bestimmtes zu tun, dann mache es. Jeder Tag bietet dir eine neue Gelegenheit, deine spirituellen Fähigkeiten zu trainieren.
Je mehr du dich der göttlichen Führung anvertraust und hingibst, desto mehr Führung wirst du erhalten und dein Leben wird dadurch einfach wunderbar. Natürlich wirst du noch immer deine Herausforderungen haben und teilweise wirst du auch an deine Grenze kommen. Das ist so, weil die geistige Welt weiß, dass du es schaffen kannst. Manchmal schubst sie dich etwas an, um Hürden zu überwinden. Gott, die Engel, das Universum, oder wie du es auch nennen magst, zaubern dir Lösungen, sodass du dich nie lange überfordert fühlen musst.

Nimm deinen göttlichen Ursprung an und lasse dir dein Leben und ganz besonders deinen Dualseelenweg durch die lichtvolle geistige Welt erleichtern.

Meines Erachtens geht es sogar bei Dualseelen darum, dass letztendlich beide Teile den Weg zu Gott finden und so wieder die vollkommene Einheit von Mensch und Gott hergestellt wird.

1+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

One thought on “Spiritualität

Den Weg der Wahrheit zu gehen bedeutet ALLES zu entdecken….
das ganze Universum unseres Seins…..
und wir können unsere Augen nicht wieder schließen
und wir gehen einfach weiter immer weiter…
unseren Weg, diesen, den wir Selbst schon immer waren…
wir entdecken weiter Wahrheit und Wissen ….die Verbundenheit….
allen Seins….. unseres Seins
und wie innerhalb dessen wir uns Selbst in diesem Leben erfahren uns erleben und uns Selbst erkennen können…

so sind wir Sein
so sind wir Bewusst-Sein
so sind wir Erkenntnis
so sind wir Erleben
so sind wir Erfahrung
so sind wir Wahrheit
so sind wir Wissen
so sind wir Selbst
so sind wir Eins
so sind wir Alles
so sind Wir
so sind wir, ich und du
JA

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten