Reine Liebe

Reine Liebe

Ihr Lieben! Ich möchte euch ein wenig Mut machen. Wir alle befinden uns in der transformierenden Zeit. Noch immer kommen Schmerzen hoch und vieles wird uns durch unsere Dualseele gespiegelt. Wir leiden, haben Kummer, fühlen uns unglücklich oder getrennt.

Und dann denken wir, dass die Dualseele Schuld ist, dass sie uns dieses Unglück antut. Ich kann das absolut verstehen und nachempfinden. Mir ging es auch immer mal wieder so. In solchen Momenten habe ich dann auch stark an dieser Verbindung gezweifelt. Einmal habe ich sogar Gott darum gebeten, diese Verbindung wieder aufzulösen, weil ich mich einfach überfordert gefühlt habe.

Ich habe dann gelernt, dass mein Problem, mein Schmerz dadurch nicht weggehen könnte. Denn meine Dualseele ist nicht das Problem. Diese Liebe, diese Verbindung ist rein und schön. Sie ist die höchste Kraft. Was mir so unendlich weh tat, war der ungeheilte Schmerz in mir. Schmerzen, die ich in der Vergangenheit erfahren und weggedrängt hatte. Schmerzen aus denen heraus ich fragwürdige Glaubenssätze, negative Muster oder Versprechen entwickelt hatte. Diese sollten mich davor bewahren, dass ich solche Schmerzen noch einmal erlebe.
Sie sind jedoch eine Barriere, durch die ich mich selbst vom Leben, dem Glück und der Liebe trennte.
Das einzige was unsere Dualseele macht, ist diese verdrängten Schmerzen an die Oberfläche zu holen. Die Dualseelenliebe ist so stark, dass sie alles hochholt, was nicht der Liebe und damit unserem wahren Sein entspricht.

Die Zeit, in der wir uns alle gerade befinden ist zur Heilung gedacht. Wir alle sind auf dem Weg, uns von dem Alten zu befreien. Denn es behindert uns, die wahre Liebe wirklich zu leben.
Ich habe es bei mir selbst und auch in den zahlreichen Begleitungen meiner Klienten erlebt.
Sehr oft denken wir zunächst, dass der Schmerz mit der Dualseele zu tun hat. Aber wenn wir dann die Heilung geschehen lassen, zeigt sich ganz deutlich, dass der Schmerz einen ganz anderen Ursprung hat. Und nachdem der Schmerz, die negativen Glaubenssätze, Muster, Versprechen usw. mithilfe der Engel gereinigt sind, fließt die Liebe wieder von ganz allein. In diesem Moment ist absolut deutlich zu spüren: die Dualseelenliebe ist rein und sie tut niemals weh.

Solltest du gerade überfordert sein mit Schmerzen, die in dir hochkommen, lass dich nicht von ihnen beeindrucken, glaube nicht, was du aus diesen Schmerzen heraus zu glauben meinst. Wisse, die Liebe ist immer gut, rein, zauberhaft, wohltuend und freilassend.

Wir befinden uns in Zeiten, in denen so viel Heilung möglich ist, wie nie zuvor auf Erden. Auch wenn du dich jetzt gefangen und überfordert fühlst, weil sich eine Schmerzschicht nach der anderen zeigt, wisse, du hast die Kraft, das in dir zu heilen. Habe Geduld mit dir und geh Stück für Stück weiter. So wirst du von allein die Unschuld der Dualseelenliebe entdecken.

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten