Willst du nur IHN und keinen anderen?


Warning: Attempt to read property "ID" on int in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/template-parts/content.php on line 24

Willst du nur IHN und keinen anderen?

Kennst du das? Andere Männer kommen auf dich zu, die dir genau das geben wollen, was du dir von deiner Dualseele wünscht? Aber du willst niemand anderen? Du willst die große Liebe mit deiner Dualseele?

Oh, das kenn ich so gut. Mir ging es auch so, nachdem ich den größten Schmerz in mir geheilt hatte, zog ich viele Männer an, die mir den Hof machten. Sie sahen super gut aus, waren charmant und zeigten ernsthaftes Interesse.

Aber ich musste die ganze Zeit an meine Dualseele denken und fühlte, dass diese Männer nicht die richtigen waren, auch wenn sie mir das geben wollte, was ich mir lange gewünscht hatte.
Ich wollte mich halt nicht mit einem Gefühl der mittelmäßigen Liebe zufrieden geben.

Auch wenn damals von meiner Dualseele keine Spur am Horizont war, wusste ich doch, dass er die Liebe meines Lebens ist.
Andere wollte mir einreden, dass ich doch verrückt sei, an ihm „festzuhalten“, meine Zeit zu vergeuden, wenn ich doch jetzt eine glückliche Beziehung haben könnte.

Heute bin ich froh, dass ich auf mein Herz und meine innere Stimme gehört habe. Ich genieße die Liebe mit meiner Dualseele zusammen! Er ist der Mann, der morgens neben mir aufwacht und mir noch mit Schlaf in den Augen sagt, wie wunderschön ich bin. Mit dem ich eine zauberhafte Harmonie erlebe und unsere telepathische Verbindung genieße. Wir uns beide so tief anschauen, einander erkennen und es zulassen können so gesehen zu werden. Diese tiefe Liebe habe ich mir immer gewünscht.

Ich habe jedoch nicht einfach nur gewartet bis meine Dualseele eines Tages endlich verstanden hat, dass ich die Frau seines Lebens bin und mit einem Rosenstrauß und der Gitarre unter meinem Fenster saß und sein Liebeslied geträllert hat.

Ich habe verstanden, dass wenn er sich noch nicht zu mir bekennen konnte, etwas in mir diese Liebe – noch – nicht zulassen konnte. Und so war es auch. Ich habe mich meinen eigenen Bindungsängsten gestellt, tiefe Verletzungen gegen Nähe geheilt und das war der Türöffner zwischen uns.

Dualseelen haben immer ein telepathisches Band und so hat er sofort meine Öffnung für die Liebe gespürt und sich zaghaft gemeldet. Schrittchen für Schrittchen sind wir uns näher gekommen.
Willst du das auch? Dann darfst du JETZT anfangen, dich und deine Dualverbindung zu transformieren. 2021 soll ja schliesslich dein/euer Jahr werden. Oder willst du noch länger warten?

 

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 


Warning: Undefined variable $commenter in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 306

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 306

Warning: Undefined variable $aria_req in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 306

Warning: Undefined variable $commenter in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 309

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 309

Warning: Undefined variable $aria_req in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert