Kannst du ihn einfach nicht vergessen?

Kannst du ihn einfach nicht vergessen?

Kennst du das?

Du bist über den gröbsten Schmerz mit deiner Dualseele hinaus? Und doch tut sich nix richtig mit ihm? Er bleibt weiter im Rückzug? Und du kannst ihn nicht vergessen? In deinem Herzen ist er noch genau so präsent?

Wie fühlt es sich an, dass er noch immer nicht an deiner Seite ist? Und womöglich auch die nächsten Jahren nicht?

Ich hatte ziemlich bald gute Wege für mich gefunden, den riesigen Schmerz zu überwinden. Ich musste gar nicht mehr klammern. Und doch wollte ich nicht ohne Partnerschaft sein. Andere Männern interessierten mich nicht, aber ewig Single wollte ich nicht sein, auch wenn es mir gut ging. Ich habe mir eine schöne Partnerschaft gewünscht, am besten mit meiner Dualseele, jedoch ohne sie zu brauchen. Ich wollte die Beziehung mit ihm auf einer erhöhten, befreiten Ebene erleben. Zwei Menschen, die sich auf Augenhöhe begegnen, die sich tief lieben und zugleich ihre Freiheit lassen. Ja, meine eigene Freiheit war mir in der Zeit sehr wichtig geworden.

Ich habe gelernt mein Herz zu öffnen und ganz bei mir zu bleiben. Ich bin authentisch und genau dafür liebt und schätzt mich meine Dualseele. Er dankt mir meine Offenheit mit tiefer Liebe und Zuwendung.

Was du brauchst, um dies auch zu erleben:

  • die tiefe Aussöhnung mit deinen Ängsten
  • Auf der einen Seite die Angst, ihn nie zu bekommen. Niemals nie in eine Partnerschaft mit ihm zu gehen.
  • Auf der anderen Seite, Ängste lösen, wenn er dir nahe kommt. Diese Ängste sind von Anbeginn da, nur bemerkst du sie meist nicht. Du bist am Anfang viel zu sehr mit deinen Verlustängsten beschäftigt und es fällt dir nicht auf, wie auch du im Grunde genommen, die Liebe zwischen euch nicht zulassen kannst.
  • Und wahrscheinlich hat dir dies noch niemand gesagt:
  • Was wenn die Partnerin deiner Dualseele dir dafür dient, dass du deine Angst vor Nähe nicht fühlen musst?
  • Was, wenn sie wie ein Puffer wirkt und dir eine Ausrede gibt, dass es ja so eh nix zwischen euch werden kann. Weil er ja immer sagt, dass er sich nicht trennen kann? Was wenn das alles nur Ausreden sind, um niemals nie an den Kern zu kommen?

An tiefe Ängste und Verletzungen, die mit dem wirklich Einlassen auf die große Liebe an die Oberfläche kommen würden?

Ja, auch ich war erstaunt, als ich tiefe Ängste erlebt habe als meine Dualseele plötzlich sehr verbindlich wurde, nachdem er mehrere Jahre alles zwischen uns abgeblockt hat.

An dieser Stelle habe ich mich von meinem Coach begleiten lassen, denn ich hätte diese Ängste niemals allein auflösen können. Viel lieber habe ich einen sanften Weg gewählt und jemanden an der Seite gehabt, der mir immer wieder die Wahrheit aufdeckt, wenn meine Schutzmechanismen mir Geschichten erzählen wollten.

Und nun genieße ich die tiefe Liebe mit meiner Dualseele.

Möchtest du aus den ewigen Nähe-Distanz-Spielen zwischen dir und deiner Dualseele aussteigen? Verborgene Ängsten erlösen? Dich viel lieber von deiner Seele und eurer Liebe führen lassen? Innere Gelassenheit und ein offenes Herz erleben?

Dann tritt meiner kostenlosen Facebookgruppe bei, damit ich dich bei deiner Transformation unterstützen kann.

HIER GEHT ES ZU MEINER KOSTENLOSEN FACEBOOKGRUPPE

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten