Lässt du dich von deinem Dual sch… behandeln?

Lässt du dich von deinem Dual sch… behandeln?

Geht es dir auch so?

Dein Dualpartner behandelt dich manchmal auf gut Deutsch so richtig Sch….! Er hält eure Verabredungen nicht ein, antwortet nicht auf deine Nachrichten und gibt dir auch sonst immer wieder das Gefühl, nicht wichtig zu sein. Jedem anderen hättest du schon längst so richtig deine Meinung gesagt. Aber bei ihm, da traust du dich das nicht. Denn du hast Angst, dass du ihn dann ganz verlierst?

Aber trotzdem ärgert es dich, dass du so abhängig von ihm bist, dass du alles mit dir machen lässt, nur um ein bisschen Kontakt zu haben?

Das kenne ich nur allzu gut!

Ich fühlte mich zeitweise wie die Marionette meiner Dualseele. Wenn er Kontakt wollte und mir schrieb, antwortete ich immer sofort. Wenn er einen langen Text schrieb, schrieb ich auch einen langen. Wenn er sich kurz hielt, versuchte ich das auch! Ich wollte ihn ja nicht überfordern…

Wenn es ihm dann plötzlich wieder zu viel wurde, tauchte er einfach unter. Er las dann nicht mal mehr meine Nachrichten, obwohl ich sah, dass er ständig online war!!

Zu jedem anderen Menschen auf dieser Welt hätte ich längst gesagt: “Gehts noch? Was soll das??”. Doch von ihm ließ ich mir ALLES gefallen. Ganz einfach, weil ich ihn so liebte und einfach Kontakt wollte/brauchte. .Ich sehnte mich so sehr danach, von ihm zu hören oder zu lesen, dass ich sogar Gemeinheiten akzeptierte. Alles war besser für mich, als gar nichts von ihm zu hören

Mein Selbstwertgefühl wurde immer noch kleiner, irgendwann hatte ich wirklich das Gefühl, dankbar sein zu müssen, wenn er sich meldete..

Und genau hier war der Knackpunkt bzw. die Ursache seines Verhaltens:

MIR MANGELTE ES AN WAHRHAFTIGER SELBSTLIEBE!

Ich war innerlich total bedürftig und glaubte, nur er könne mir die Liebe geben, nach der ich mich so sehnte. Ich hätte alles dafür getan, um diese Liebe zu bekommen. Ich habe dafür sogar mich aufgegeben.

Er dankte mir das natürlich nicht. Vielmehr spiegelte er mir meine fehlende Selbstliebe.

Dies tat er nicht, weil er gemein ist, sondern weil es ein Naturgesetz ist.

Solange ich mich nicht selbst liebte und mich nicht wertvoll fühlte, musste er mir das spiegeln. Das ist ein energetisches Gesetz, das so verlässlich wirkt wie die Schwerkraft.

Ich begann mit Heilreisen. Ich stiess hier auf ganz alte, frühkindliche Wunden. Schon als kleines Baby hatte ich das Gefühl entwickelt, nicht wertvoll zu sein. Meine Eltern trennten sich schon sehr früh und konnten mir so nicht die Liebe und Zeit schenken, die meine junge Seele gebraucht hätte. Dieser Schmerz grub sich tief in meine Seele.

Ich arbeitete mit meinem inneren Kind und heilte die Wunden der kleinen, verletzten Marika…Und plötzlich spürte ich eine ganz starke Verbindung und Liebe zu mir selbst. Ich fing an, mich wichtig und ernst zu nehmen. Ich fing an, meine Bedürfnisse wahr zu nehmen…

Ich fing an, mich zu lieben.

Und plötzlich fing auch das Leben an, mich zu lieben.

Alles verändert sich auf WUNDERvolle Weise.

In meinem Beruf eröffneten sich plötzlich neue Chancen, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich war so beschäftigt mit meinem Beruf, dass ich gar nicht mehr so viel an ihn dachte. Davor drehten sich meine Gedanken 24/7 um ihn.

Und so fiel mir ehrlich gesagt gar nicht gleich auf, dass er mir fast täglich schrieb und mich plötzlich sehr höflich und respektvoll behandelte. Langsam näherten wir uns wieder an. Wenn mich etwas an seinem Verhalten störte, sagte ich ihm dies klar und unverblümt. Zu meiner großen Überraschung reagiert er sofort super positiv auf meine Kritik und konnte gleich verstehen, was ich meinte. Das war sehr schön. Ich spürte deutlich, wie wichtig ich ihm war und wie wichtig es ihm war, dass es mir gut ging. Er behandelte mich wie eine Königin.

Auch deine Dualverbindung folgt den Spiegelgesetzen. Wenn du lernst, hinter die Spiegel der Realität (so nennen wir das jedenfalls, was wir erleben) zu blicken und die Ursachen zu verstehen, hast du die Möglichkeit, dein Leben und deine Dualverbindung um 180 Grad zu transformieren!

Willst du das lernen?

Dann komme gerne in meine kostenlose Facebook-Gruppe, damit ich dich regelmässig inspirieren und unterstützen kann.

https://www.facebook.com/groups/1710907148940220

 

Alles Liebe,

Deine Marika

+1

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten