Denkst du, du machst etwas falsch?


Warning: Attempt to read property "ID" on int in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/template-parts/content.php on line 24

Denkst du, du machst etwas falsch?

Denkst du insgeheim auch, dass es an dir liegt, dass du mit deinem Dualpartner immer noch nicht zusammen bist?

Glaubst du, du bist zu wenig attraktiv, interessant, unabhängig oder was auch immer für ihn?

Denkst du, du musst noch dies und jenes an dir und in deinem Leben ändern, damit er sich in dich verlieben kann?

Mir ging es jedenfalls so. Selbstzweifel fraßen mich regelrecht auf.

Immer wenn sich meine Dualseele wieder von mir zurückgezogen hatte, habe ich mich regelrecht auf “Fehlersuche” gestürzt. Ich habe überlegt, was ich wohl wieder falsch gemacht habe. Unsere letzten Treffen bzw. Kontakte habe ich dann regelrecht zerpflückt und bin immer zum Entschluss gekommen, dass ich Schuld bin. Ich war sicher, ihn mit meiner Bedürftigkeit vertrieben zu haben. Ich hasste mich dafür, es einfach nicht auf die Reihe zu kriegen…

Um endlich attraktiv für ihn zu werden, habe ich dann verschiedene Rollen ausprobiert – von der Unnahbaren bis zur Vergebenen. Hat natürlich wunderbar funktioniert. IRONIE 🙂

Erst Heilreisen brachten die Veränderung, die ich mir so so lange und sehnsüchtig gewünscht habe.

Ich habe tief in meinem Herzen erkannt:

  • dass ich nicht anders werden muss.
  • dass ich nicht besser werden muss.
  • dass ich nicht schöner, dünner, redegewandter und unabhängiger werden muss.
  • dass ich nicht völlig frei von allen Ängsten, Bedürftigkeiten und Blockaden werden muss, damit wir zusammen kommen können.

Ich habe erkannt, dass ich genug bin!

  • Ich bin genug.
  • Du bist genug.
  • Jeder von uns ist mehr als genug, so wie er ist.
  • JETZT. In diesem Moment.

Mit allen Fehlern.

Wir dürfen nur wieder lernen, uns in unserer ganzen Vollkommenheit und Unvollkommenheit anzunehmen und auch zu lieben. Wir haben meist solche Angst, falsch zu sein, so wie wir sind, dass wir es gar nicht wagen, uns wahrhaftig zu zeigen. Wir werden zu Schatten, zu billigen Abklatschen unseres wahren, göttlichen Selbsts!

Höre auf damit!

Werde wieder du!

Trau dich!

Werde so frei und unbefangen, wie du als Kind warst.

Du bist göttlich.

Du bist perfekt.

Du bist unperfekt.

Wie soll sich dein Dualpartner voll und ganz in dich verlieben, wenn du dich nicht offen zeigst, wie du wirklich bist? Mit all deinen wundervollen Stärken und Schwächen?

Durch die Heilreisen wurde ich jeden Tag mehr ich.

Mehr Marika.

Mehr von meinem wahren Sein.

Ohne Rollen und Masken.

Meine tiefe Veränderung hat sich auch bald auf meine Verbindung zu meinem Dualpartner ausgewirkt. Plötzlich wurde es so natürlich zwischen uns. So leicht und irgendwie echt. Wir näherten uns freudvoll an und lernten uns ganz neu kennen. Ohne Drama oder Spielchen. Mir wurde bewusst, dass auch ich lange Zeit (unbewusst) ein Spielchen mit ihm getrieben hatte. Ich “spielte” ihm eine Marika vor, die es gar nie gab…

Durch meine Veränderung ist es mir und meinem Dualpartner gelungen, aus dem Dramaspiel auszusteigen und unsere tiefe Liebe zu leben.

Meine Liebe, fang auch du bitte jetzt an, dein wahres perfekt unperfektes Sein zu leben. Nimm dich an, wie du bist. Liebe dich. Die Welt und auch dein Dualpartner warten so sehr auf dein wahres, göttliches sein.

Jetzt ist die Zeit. Jetzt ist deine Zeit.

Starte jetzt mit deiner Heilung.

Viel Freude damit!
Marika ❤

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 


Warning: Undefined variable $commenter in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 306

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 306

Warning: Undefined variable $aria_req in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 306

Warning: Undefined variable $commenter in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 309

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 309

Warning: Undefined variable $aria_req in /var/www/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/wp-content/themes/dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit/functions/custom-functions.php on line 309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert