Und plötzlich gibt es eine Frau in seinem Leben?! 

Und plötzlich gibt es eine Frau in seinem Leben?! 

Kennst du das auch?

  • Du fühlst tief in deinem Herzen, dass es zwischen dir und deinem Dualpartner die ganz große Liebe ist, aber da gibt es (plötzlich) diese Frau in seinem Leben
  • Du denkst ständig an die andere Frau und fragst dich, was sie wohl hat, was du nicht hast?
  • Du musst einfach immer an die Beiden denken und fragst dich, was sie wohl gerade machen und ob er sie mehr liebt als dich?
  • Du hast große Angst, dass er mit dieser Frau zusammenbleibt und es für euch kein Happy End mehr gibt?

Diesen Schmerz kenne ich allzu gut.

Zu mir hatte mein Dualpartner mal gesagt, dass eine feste Beziehung im Moment einfach nicht in sein Leben passt…Und dann das. Plötzlich war da diese Frau. Als ich davon erfahren habe, war es mehr als ein Schlag in die Magengrube. Ich war unendlich verzweifelt und habe mich immer wieder gefragt: “Warum sie? Warum nicht ich?” Wie kann er nur mit einer anderen Frau zusammen sein – obwohl uns etwas so Magisches verbindet? Spürt er das denn nicht??!

Abends, wenn ich dann alleine auf dem Sofa lag, ging mein Kopfkino los. Ich habe mir immer wieder vorgestellt, was sie jetzt wohl machen und mich dabei gefragt, wie wundervoll es sich anfühlen muss, von ihm geliebt zu werden.

Besonders schmerzhaft war, dass nun scheinbar all das möglich war, was ich mir so sehr gewünscht habe. Die beiden klebten aneinander wie Pech und Schwefel, zogen schon nach wenigen Monaten zusammen und schmiedeten Zukunftspläne. All dies erfuhr ich von einer Arbeitskollegin, die mit ihm und mir befreundet war.

Und ich, ich blieb alleine zurück. In meinem Schmerz und unendlichen Leid.

Meine größte Angst war, dass die Beiden Nägel mit Köpfen machen würden – und eine Familie gründeten. Denn das, so befürchtete ich damals, hätte unser endgültiges Ende bedeutet. Ich wusste ja schon, dass er unglaublich verantwortungsbewusst ist und sich von der Mutter seiner Kinder wohl kaum mehr trennen würde, egal wie unglücklich er auch ist…

Ich war eigentlich auf meinem Dualseelenweg schon gut unterwegs, hatte unglaublich Vieles geheilt und transformiert. Doch das war nun wirklich wieder ein emotionaler Rückschlag.

Glücklicherweise habe ich bald erkannt.

Marika, das Universum prüft dich gerade!

Das ist nun die Königsdisziplin auf deinem Dualseelenweg.

Und genau so war es.

Wenn es halbwegs rund läuft im Leben, ist es gar nicht so schwierig, bei sich zu bleiben.

Die Frage ist: Kann ich auch bei mir bleiben, wenn meine Welt gerade völlig wankt?

Ich nahm die Challenge an.

Ich nutzte die Energie des Schmerzes, um noch fokussierter meine Ziele umzusetzen.

Ich hatte damals schon meine Berufung entdeckt, Menschen auf ihrem Dualseelenweg zu begleiten – und fing an, einen Blog aufzubauen.

Das Schreiben brachte mich meinem wahren Seelenkern immer noch näher…

Natürlich ging es mir manchmal elend und ich war total wütend auf meine vermeintliche “Nebenbuhlerin”. Aber ich suhlte mich nicht mehr im Leid. Ich zog mich wieder heraus – zurück auf meinen Weg.

Und nach nicht mal einem Jahr war die große Liebe zwischen den beiden auch schon wieder vorbei. Der Möbelwagen fuhr gerade vor, als ich zufällig an seinem Haus vorbei spazierte. Danke Universum…

Einige Monate später kamen wir beide zusammen. Wir sind bis heute ein glückliches Paar.

Ich will dir jetzt nicht sagen, dass wir heute nicht zusammen wären, wenn ich damals rund um die Uhr an ihn und seine Beziehung gedacht hätte. Ich weiß nicht, wie es sich dann mit uns entwickelt hätte.

Aber was ich dir damit sagen will: Nimm die Geschenke auf deinem Dualseelenweg an.

Es geht um weit mehr als um ihn! Es gibt um dich! Um deine beste Version! Um deinen wahren Platz in deinem Leben! Um deine Aufgabe auf dieser Welt!

Die Herausforderungen auf deinem Dualseelenweg wollen dir auf wundervolle Art und Weise dienen und helfen, dein WAHRES SEIN zu leben.

Und weißt du was: Ein Happy End mit ihm gibt es dann vom Universum oft als Geschenk dazu. Das ist jedenfalls meine Erfahrung!

Um dich bei deiner Transformation unterstützen zu können, habe ich für dich einen kostenlosen Online-Kurs erstellt!

Nutze dieses Geschenk.

Drücke auf den Link

Deine Marika

 

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten