Er hatte mir eine knallharte Abfuhr erteilt!

Er hatte mir eine knallharte Abfuhr erteilt!

Kennst du das auch?

Du hast all deinen Mut zusammen genommen und ihm deine Gefühle offenbart? Und er, er sagt, er mag dich zwar, kann sich eine Beziehung aber nicht vorstellen?

Du kommst dir total blöd vor und verstehst die Welt nicht mehr? Du warst dir so sicher, dass er diese intensive Verbindung auch spürt?

Beschämt hast du dich zurückgezogen. Trotzdem meldet er sich sporadisch bei dir und du weißt nicht, wie du das wieder deuten sollst

Autsch! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr so eine Abfuhr schmerzt!

Nach einem wunderschönen Treffen voller Romantik  habe ich meinem Mr. Dual gesagt, dass er für mich mehr ist und ich die Zeit mit ihm total genieße. Und was dann passierte, war ein Albtraum:

Er war total verlegen und hat zu mir gesagt, dass ich etwas missverstanden haben muss. Ich sei für ihn nur eine liebe Freundin?! Ich dachte, das gibt es doch nicht. Da liegt doch so viel Magie und Liebe in der Luft, wenn wir zusammen sind. Das muss er doch auch spüren??

Beschämt zog ich mich zurück…Es war mir total peinlich, mich so geöffnet zu haben und dann so eine krasse Abfuhr bekommen zu haben.

Was ich aber am Wenigsten verstand: Er suchte nach einiger Zeit trotzdem wieder den Kontakt und die Nähe zu mir. Gelegentlich kam eine unverbindliche WhatsApp. Warum konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen, wenn er mich ja nicht wollte?

Diese Gedanken haben mich tief beschäftigt. Und im ersten Moment wollte ich einfach antworten, wollte ihn verstehen, wollte Bestätigung, dass ich mich nicht geirrt hatte und er doch Gefühle für mich hat.

Ich habe aber schnell verstanden, dass dies nicht der Weg ist, um etwas dauerhaft Stabiles zwischen uns zu schaffen, sondern dass ich bei mir schauen muss.

Ich habe mir ganz andere Fragen gestellt:

  • Was löst sein Verhalten in mir aus?
  • Wo blockiere ich die Liebe zwischen uns!

Als ich aufhörte, die Liebe bei ihm zu suchen und anfing, meine eigenen Barrieren abzubauen, da kam die große Wandlung!

Ich bin diesen Weg nicht allein gegangen. Vielmehr habe ich mir einen Coach gesucht und mich begleiten lassen, um die tiefen Verletzungen in mir zu heilen. Ich hatte Glück, dass Kevin, mein Ausbildungsleiter, persönlich mein Coach wurde und ich dadurch eine Abkürzung für meinen Weg fand.

Statt ewig im gleichen Schmerz, in der gleichen Situation und den gleichen Fragen zu hängen, löste sich ein tiefer Knoten nach dem anderen.

Mit jeder Lösung in mir geschah das Wunder, dass auch meine Dualseele sich gewandelt hat.

Er fing an sich mehr und mehr zu öffnen und dann – tatarata – gestand er mir seine tiefe Liebe und entschuldigte sich für sein Verhalten.

Ich zog meine Dualseele aus dieser inneren Freiheit heraus an.

Wenn du nicht mehr warten möchtest, dass deine Dualseele sich wandelt und du aussteigen möchtest, dann habe ich ein wundervolles Geschenk für dich!! Ein kostenloser Online-Kurs für Dualseelen, der dir auf magische Weise hilft, dich und deine Dualbeziehung transformieren.

Hole dir hier den Kurs:

Deine Marika

 

+1

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten