Ist er überhaupt meine Dualseele?

Ist er überhaupt meine Dualseele?

Kennst du das auch?

❤️ Du bist dir einfach nicht sicher, ob er deine Dualseele ist und fragst dich immer öfters, ob du dich da vielleicht einfach in etwas verrannt hast, weil du nicht akzeptieren kannst, dass er dich nicht will?

❤️ Du verbringst Stunden im Internet und recherchierst, woran du erkennst, dass ER deine Dualseele ist?

❤️ Du erkennst dich in den Berichten und Dramen von anderen Dualseelen total wieder und siehst auch überall “Zeichen” wie Doppelzahlen, seine Initialien, sein Geburtsdatum….aber trotzdem, du willst endlich sicher wissen, was denn da los ist mit ihm und dir?

❤️ Dein Verstand sagt dir, es gibt keine Dualseelen, aber du spürst trotzdem, dass diese Verbindung zwischen euch Magie und Liebe pur ist?

Das kenne ich auch.

Ich hörte fast ein Jahr nichts von meinem Dualpartner. Er lebte inzwischen mit einer anderen Frau zusammen und war scheinbar total glücklich. Trotz des totalen Kontaktabbruchs konnte ich ihn einfach nicht vergessen. Er war 24 Stunden in meinem Kopf präsent…

Ich war verwirrt und fragte mich: “Was ist denn los mit dir, Marika? Es ist aussichtslos, warum kannst du das nicht akzeptieren?” Ich war ja schließlich keine 18 mehr und kannte das Gefühl von “Liebeskummer”. Aber den Schmerz und die Sehnsucht, die ich nun fühlte, war nicht zu vergleichen, mit allem, was ich bisher erlebt habe…

Mitten in der Nacht machte mich im Internet auf die Suche nach einer Erklärung für meinen Zustand und stieß auf das Thema “Dualseelen”. Ich war geflasht und heulte wie ein Schlosshund.  Alles, was ich da las, kam mir so bekannt vor. Die Magie, das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen, die Rückzüge, die tiefe Verzweiflung…Ich erkannte mich zu 1000 Prozent wieder! Gänsehaut pur! Ich verschlang förmlich, was ich da las…

Und trotzdem. Meine Unsicherheit blieb. Ich hatte trotzdem immer irgendwie das Gefühl, dass ich mich in etwas verrannte. Warum soll ich denn mit Sicherheit wissen, dass er mein Dualpartner ist? Klar, Vieles passte eins zu eins auf uns, was andere hier beschrieben…

Aber vielleichte waren die anderen Dualseelen, die das gleiche erlebten, einfach auch nur so liebesverrückt wie ich??

Dazu kam, dass meine Freunde ständig auf mich einredeten und mir klar machen wollten, ich solle ihn vergessen, wenn ich irgendwann wieder glücklich werden wollte in meinem Leben.

In meiner Not suchte ich “Rat” bei Wahrsagern und Astrologen. Na, toll! Der eine sagte so, der andere so… Schlussendlich war ich völlig verwirrt und wusste gar nicht mehr, was ich glauben sollte.

Ich bat die Engel um Hilfe. Die Antwort kam (wenn auch anders als erwartet). Wenige Tage später stolperte ich “zufällig” auf die Website “meines” Coaches. Mein Herz sagte mir: “Marika, buch das Coaching!” Ich tat es einfach, obwohl mein Verstand schimpfte: “Marika, das ist viel zu teuer.”

Mein wundervoller Coach sagte mir nicht, ob mein Schatz mein Dualpartner ist oder nicht. (Obwohl ich das so gerne von ihm gehört hätte 🙂 ) Er brachte mir bei, wieder die Stimme meines Herzens laut aufzudrehen und so direkt die Botschaften und Wahrheiten meiner Seele empfangen zu können.

Als ich mich bei einer Heilreise das erste Mal (seit meiner Kindheit) wieder ganz tief mit meiner Seele verband, habe ich geweint vor Glückseligkeit und Dankbarkeit…Es fühlte sich so schön an! So klar und rein!

❤️ Mein Herz sagte mir auch ganz klar, warum mein Dualpartner und ich noch keine glückliche Beziehung führten. Es war gar nicht möglich! Da waren noch so viele alte Verstrickungen und Ängste, die unsere Liebe blockierten. Die Wunden wirkten wie eine Mauer zwischen uns!

Meine Heilung begann. Täglich sendete mir mein Herz liebevolle Botschaften und flüsterte, was ich jetzt tun durfte, um mich meiner großen Liebe anzunähern. Ich vertraute und folgte dieser wundervollen Stimme meiner Seele….

❤️ Und weißt du was! Mein Dualpartner (ja, er war es, ich wusste es nun ganz sicher 🙂 trat wieder in mein Leben. Er hatte sich inzwischen von seiner Freundin getrennt und sie war ausgezogen. Das Universum sorgte dafür, dass ich das sofort wusste. ich musste richtig lachen, als mir sein Arbeitskollege davon erzählte. Wir liefen uns “zufällig” mehrmals pro Woche über den Weg…Ich spürte seine Blicke voller Liebe und Bewunderung. Es war Magie und Liebe pur!

Wenige Wochen später kamen wir zusammen. Wir sind bis heute sehr glücklich. Ja, wir sind füreinander bestimmt und haben uns für dieses Leben gemeinsam verabredet.

Weisst du, warum ich dir meine Geschichte so genau erzähle?

Weil ich dir Mut machen will!

Egal, was die anderen sagen und wie aussichtslos “alles” auch gerade erscheint, wenn dein Herz diese Liebe fühlt, ist das kein Zufall! Deine Seele erkennt das Potenzial eurer wundervollen Liebe! Deine Seele kennt die Wahrheit!

 

Du fragst dich, warum er dich dann so ablehnt?

Er kann nicht anders. Deine Dualseele ist dein Spiegel! Da ist noch zu viel Ungelöstes zwischen euch! Ändere dich! Und eure Verbindung verändert sich!

Wenn du die Blockaden und Ängste aufspüren und heilen willst, die verhindern, dass ihr eine wunderschöne, erfüllte Liebesbeziehung führt, dann buche dir ein Gespräch bei uns. Wir helfen dir, deine Beziehung zu deinem Dualpartner zu verändern. Es ist möglich! Auch für dich!

UM DICH ZU UNTERSTÜTZEN, HABE ICH EIN WUNDERVOLLES GESCHENK FÜR DICH ERSTELLT! EIN ONLINE-KURS

HOLE DIR GLEICH HIER DEN KOSTENLOSEN KURS

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten