Wenn sich das gesamte Leben NUR um etwas dreht: IHN!!!

Wenn sich das gesamte Leben NUR um etwas dreht: IHN!!!

Kennst du das?
  • Denkst auch den ganzen Tag rund um die Uhr an deine Dualseele: Beim Aufwachen, beim Einschlafen, während der Arbeit, im Auto…Eigentlich immer? 
  • Leidet dein gesamtes Leben darunter, dass du 24/7 in diesem Gedankenkarussel fest steckst? Kapselst du dich völlig von deinem Umfeld ab, machst Fehler bei deiner Arbeit und verlierst dich immer mehr in einer Art Traumwelt? 
  • Weißt du einfach nicht, wie du es schaffen sollst, ihn aus deinem Kopf zu bekommen? Egal, was du auch machst und tust: Überall siehst du Zeichen und Symbole, die dich so schmerzhaft an dich und eure unfassbar tiefe aber unglückliche Liebe erinnern? 
Das kenne ich allzu gut.
Um es mal krass zu formulieren:

Meine unglückliche Liebe zu meinem Dualpartner zerstörte beinahe mein Leben.Es wirkte sich auf meine Arbeit aus. War ja auch klar, ich war in Gedanken nur bei ihm. Bei jeder Gelegenheit sah ich auf mein Handy und schaute, ob er online war und was es in den sozialen Medien Neues von ihm zu lesen gab…

Auch mein Privatleben ging fast den Bach runter. Ich war zeitweise so gereizt und launisch, dass sich meine Freunde immer mehr von mir abwandten. Und ich wollte nur von ihm reden, was die anderen aber gar nicht hören wollten. Ich war einfach nicht mehr in der Lage, mich auf andere Menschen einzulassen. Selbst bei schönstem Wetter saß ich alleine in meiner Wohnung und surfte im Internet. Ich spürte, wie ich immer mehr aus der Realität in eine Traumwelt flüchtete. Mein Leben war einfach zu schmerzhaft geworden…

Wie alleine ich wirklich war, wurde mir an einem Geburtstag bewusst. Ich bekam KEINEN einzigen Anruf, nur ein paar oberflächliche Glückwünsche erreichten mich per SMS. Da wusste ich: Ich muss etwas ändern, so kann es nicht weitergehen.

Ich schrieb einem Coach, mit dem ich schon seit Monaten liebäugelte. Ich erkannte mich in seinen Texten und wusste, ER kann mir helfen…Ich schaltete den inneren Zweifler auf stumm und buchte das Coaching.

Wir begannen mit Heilreisen. Was mir mein Herz mitteilte, überraschte mich selbst: Die brennende Sehnsucht nach ihm, war eigentlich eine Sehnsucht nach mir. Meine Seele erinnerte mich mit dieser unerträglichen Sehnsucht daran, mich endlich selbst zu lieben und zu heilen…

Umso mehr ich anfing, mich selbst zu lieben, desto freier wurde ich. Ich war nicht mehr so fixiert. Ich dachte in Liebe an meine Dualseele, konnte aber nach und nach mein Leben wieder “ganz normal” weiter führen. Meine Arbeit lief super – und auch meine Freunde sagten mir bald, dass sie so dankbar seien über meine Veränderung. Marika sei endlich wieder zurück. 🙂

Und was soll ich sagen. Auch mein Dual spürte rasch meine Veränderung. Dualseelen sind ja über Energien unglaublich eng verbunden…Egal, wie viel Kilometer oder Jahre sie trennen. Er fing an, mir die Liebe zu spiegeln, die ich durch die Heilreisen für mich selbst wieder entdeckte…

Wenn ich daran denke, dass ich in wenigen Monaten mein komplettes Leben um 180 Grad zum Guten gedreht habe, bin ich immer noch unglaublich stolz auf mich!

Und das Beste:

Was ich kann, kannst du auch. Alles ist Energie. Wenn du in dir ein Resonanzfeld voller Liebe und Selbstliebe erschaffst, kannst auch du alles in dein Leben ziehen, was du dir so sehr wünscht…Ja, auch ihn!

 

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Dualseelengespräch

Führe ein kostenloses persönliches Dualseelengespräch. Ich freue mich auf dich!

Jetzt Dualseelengespräch buchen