Was die wahre Wurzel deines Leidens in Bezug auf deine Dualseele ist – Audio

Was die wahre Wurzel deines Leidens in Bezug auf deine Dualseele ist – Audio

Deine Dualseele bringt die tiefsten Wunden an die Oberfläche. Du weißt genau, wie sich das anfühlt.

Deine Dualseele macht das ganz meisterhaft, denn es ist seine Aufgabe, dir zu zeigen, wo du nicht in deiner Kraft, in deinem wahren Selbst bist. Er spiegelt dir deine inneren Überzeugungen. Diese sind verantwortlich für dein Leiden.

In dem neuen Blogbeitrag zum Anhören… wirst darin erfahren:

  • was DIE schmerzhafte Überzeugung ist, die dich leiden lässt
  • welche Umstände dazu geführt haben, dass du sie aufgebaut hast
  • was die Wahrheit unter all diesen falschen, negativen Ansichten ist
  • wieso deine Dualseele vor dir flüchtet
  • dass ihr euch ähnlicher seid als du manchmal denkst

Klicke auf den grauen Pfeil und höre dir die Aufnahme an:

 

Hier geht es zur Anmeldung zum kostenlosen Online-Seminar:

Jetzt anmelden

Ich freue mich auf dich!

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

7 thoughts on “Was die wahre Wurzel deines Leidens in Bezug auf deine Dualseele ist – Audio

Hallo Marina,
Ich kann dir nur Zustimmen, habe 1:1 die gleichen Kindheitserfahrungen und Dualseelenerfahrung wie in deiner Erzählung eben. Es tut gut zu hören, dass ich damit nicht alleine bin.
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Sylvia

Ich danke dir von ganzem Herzen für diesen tollen Beitrag!!! Es ist so unglaublich wichtig und wertvoll zu wissen, dass man nicht alleine mit dieser Situation ist. Danke!!!

Liebe Marika, deine Blogartikel kommen immer zum richtigen Zeitpunkt. Es ist komplett so, wie du beschreibst. Vielleicht befinden wir uns gerade in der Endphase oder auf der Zielgeraden ,ich weiß gerade nicht mehr. Es ist unglaublich, was passiert, wenn man sich öffnet. Meine Dualseele hat das durch sein Schweigen erreicht. Ich habe unter Tränen zu mir selbst geschrien „Lass es zu, lass es zu…“ und ich wusste in dem Moment nicht mal, ob es mein Gefühl ist oder seins. Es ist manchmal schwer, bei sich zu bleiben, wenn man den Anderen auf Entfernung fühlen kann.Oder ich habe laut geweint und gefragt, wann hört das auf und ist endlich wieder gut?Total witzig,seit der ersten Klasse spukt mir der Name Frank im Unterbewusstsein, habe ich scheinbar Ausschau gehalten, gab es Begegnungen und nun ist es tatsächlich meine Dualseele, die diesen Namen trägt. LG und fühle dich gedrückt.

Es ist schon erstaunlich, wie wir auf unsere DS vorbereitet werden. Meinen ersten Liebesbrief (in der ersten Klasse) erhielt ich von einem Jungen, der den gleichen Namen hatte, wie meine Dualseele 🙂

„Wann hört das endlich auf!“ …diesen Ausruf kenne ich nur zu gut… Mir geht es inzwischen wieder prima und mein Leben läuft wie von selbst und ich habe unbeschreiblich viel positive Energie oder ich genieße es, ganz faul einfach nur rumzuliegen…was ich über meine Dualseele denken soll, weiß ich nicht…er ist ein wundervoller Mensch, leider weiß er das nicht…ich weiß nicht mal mehr, ob ich überhaupt wieder eine Beziehung mit ihm wollen würde…ich denke eher nicht…seit ich den Kontakt aufgrund des ständigen Hin und Her abgebrochen habe, geht es mir viel besser…woher allerdings meine Weinkrämpfe manchmal kommen, weiß ich nicht…Sie fühlen sich fremd an und alles was ich dabei denke und fühle ist „Hä?!“ Ich bin mir sicher, dass diese aber auch bald verschwunden sein werden. Marikas Blogbeiträge und Mails haben mir am Anfang sehr viel Kraft gegeben und ich kann allen nur raten, ihr gut zuzuhören 😉

Hallo Marika,

Ich danke dir sehr herzlich für diese kostenlosen und sehr tiefgreifenden Beiträge. Mir geht es schon viel besser seither. Nur leider veränderte sich bis jetzt nichts bei meiner Ds. Ich hoffe du wirst ausgelohnt auf andere Art und Weise…denn das was du hier leistest ist ein großer Beitrag zur Erhellung der Welt.
Ich sende Dir Licht und Liebe… du hast mir Mut gemacht nicht aufzugeben.

Vielen Dank ?

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten