Diese besondere Liebe – Seelenliebe

Diese besondere Liebe – Seelenliebe

Ihr Lieben, dieser Artikel ist ein Feiern der besonderen Liebe zwischen Dualseelen. Mal Pause vom Reden über Schmerz, Lernaufgaben, Ängsten und zu lösenden Themen. Stattdessen Raum geben für das Einzigartige, was Dualseelen verbindet. (Wer jetzt nicht in Stimmung auf eine Lobespredigt an die Dualseelenliebe ist, der möge bitte einfach weiter klicken. )

Ich weiß, wir erleben ALLE diese wunderbare, einzigartige Liebe und es ist so schön, es mit euch, meinen lieben Lesern zu teilen. Selbstverständlich haben wir schon vorher geliebt, waren sogar schon mehrere Mal unsterblich verliebt. Ja, wir Herzmenschen sind voller Gefühle und lieben und verlieben sind ein wichtiger Bestandteil unserer Natur. Liebe beflügelt uns und gibt uns Kraft.

Das, was wir mit unserer Dualseele erleben, übertrifft jedes frühere Erlebnis. Ich selbst, mittlerweile viel geerdeter als zu Beginn meines Dualseelenprozesses und viel mehr bei mir, bin immer wieder regelrecht überwältigt von der Liebe zu meiner Dualseele. Wir sind beide so verschieden und doch liebe ich diesen Menschen zutiefst und gerade wegen unserer Unterschiede. Wir ergänzen uns perfekt. Er ist mein Gegenstück. Mein Dual erweckt Seiten in mir, die ich selbst an mir liebe, vorher aber kaum kannte. Durch ihn wird mein Horizont erweitert und ich nehme seine Aspekte in mir selber an. Das tut mir gut.

Die Liebe zwischen Dualseelen ist etwas ganz besonderes und wertvolles. Geht es dir auch so, dass wenn du eine schöne Begegnung mit deiner Dualseele hattest, so offen, so voller Liebe bist, dass du förmlich nach Außen überfließt?

Ich meine damit nicht, den Retterimpuls in uns, sondern diese Liebe, die einfach so unermässlich groß da ist. Unsere Energie kann sich durch die Begegnung mit unserer Dualseele in wenigen Minuten super erhöhen. Wenn sich beide in einem Feld des Seins und Offenheit begegnen, dann ist diese Liebe von allein da und sie ist riesig und zugleich sanft. Sie öffnet uns und lässt uns auf einer höheren Ebene schwingen. Das haben wir alle gemeinsam. Ich weiß es durch meine unzähligen Gespräche mit Dualseelenliebenden. Auch du hast es erlebt.

Das Tolle ist außerdem unsere Wirkung auf andere. Meine Begegnungen mit anderen sind nach der Begegnung mit meiner Dualseele geprägt von Warmherzigkeit, Offenheit und Zuwendung. Sie spiegeln mir diese Liebe wieder. Manchmal bin ich zutiefst erstaunt, was meine Dualseelenliebe so bewirkt. Da kommt selbst Nähe zu Menschen auf, denen ich sonst eher neutral begegnet bin. Es ist als ob niemand dem offen Herzen von Dualseelenliebenden widerstehen kann. Einfach aus dem Sein heraus ergibt sich eine wundervolle Realitätsgestaltung. Du hast es sicherlich auch schon erlebt und weißt, wovon ich spreche.

Es ist wirklich wahr, die Dualseelenliebe hat etwas magisches an sich. Sie ist zauberhaft und ansteckend auf andere Leute. Es ist als ob man einen Lichtfunken weiter reicht und das ohne jeglichen Tun, Wollen oder Bemühen. Ich finde das schon phänomenal.

Und es ist wirklich wahr, die Dualseelenliebe, wenn sie rein ist, hat Heilkräfte und wirkt heilend auf den Planeten, auf die Menschen um uns herum.

Der Dualseelenweg lohnt sich. Es lohnt sich, die eigenen Wunden zu heilen, die ungesunden Muster, die Ängste und Schmerzen zu transformieren, damit diese wundervolle Liebe sein und fließen darf. Es ist ein Geschenk an dich und zugleich ein Geschenk an jeden in deiner Umgebung.

2+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

7 thoughts on “Diese besondere Liebe – Seelenliebe

Liebe Marika,
Ich kann nur bestätigen, der Dualseelenweg ist leidvoll, dennoch die Liebe ist und bleibt in ihrer Grösse.
Danke für die hilfreichen Blogartikel am Sonntag..
Grüsse auch aus der Schweiz
Lilo Zimmermann

0

Vielen Dank für die interessanten Beiträge, ich lese sie immer mit großer Interesse. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und eine gute Zeit mit deiner großen Liebe. LG Rosi

0

Liebe Marika,
ich freue mich jeden Sonntag auf deine Blogartikel über Dualseelen. Sie sind eine große Hilfe und Unterstützung.
Viele Dank dafür.
Herzliche Grüße von Luisa.

0

Liebe Marika,
Vielen Dank für diesen Beitrag.
Ich habe noch viel zu tun, und hab mich immer gefragt wie es sich zeigt, dieses offene Herz, ich war mir nicht sicher ob ich, nach dem Rückzug meines Herzmenschen, die Mauer schneller und besser wieder aufgebaut habe.
Doch in Deinem Beitrag bringst Du Beispiele die mir zeigen, dass mein Herz nicht verschlossen ist… Es ist auch nicht immer offen… aber es wird…
Danke ❤

Liebe Grüße Katja

0

Bei mir war es früher genauso wie du es beschrieben hast,aber jetzt hat es sich gewandelt und ich fühle fast nichts mehr wenn wir uns begegnen,er ist auch immer total distanziert und redet nur sachlich mit mir,oder weicht mir aus .Na ja er ist auch verheiratet und hat Familie da ann man nicht viel erwarten,sodas ich auch nicht weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.Nach fünfzehn Jahren Hab ich dann aufgegeben ihn anzusprechen,das eigenartige ist das es mir richtig gut geht und ich eine sehr gute Energie habe.Es fühlt sich an als wäre er in mir und ich strahle wieder und das obwohl wir wenig miteinander zutun haben er hingegen strahlt überhaupt nicht mehr wie früher er sieht eher angestrengt und energetisch farblos und grau aus seine Aussrahlung die mich früher so fasziniert hat scheint dahin .Ich habe nicht mal mehr Lust mit ihm zu reden grüße ihn zwar aber gehe weiter was ist da nur passiert ? Er ist wie verändert wie cann das sein?

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten