Du bist immer eins mit deiner Dualseele

Du bist immer eins mit deiner Dualseele

Unter den Dualseelen gibt es so viel Leid durch die physische Trennung vom geliebten Seelenteil. Ich hatte vor einiger Zeit ein Erlebnis gehabt, dass sehr viel von diesem Schmerz in mir geheilt und meine Gedankenkonstrukte in die Wahrheit geschoben hat. Ich möchte dir von meinem persönlichen Erlebnis berichten, in der Hoffnung, dir damit den Weg weg von der Illusion zur Wahrheit und damit Heilung zu zeigen.

Nicht nur dein Dualseelenweg fordert dich auf immerfort in dir zu klären. Auch meine Dualseele spiegelt mir meine ungeteilten Wunden und so gehe ich meinen Weg der Heilung immer weiter. Wie gesagt, vor ein paar Monaten war ich auch mit meinen Ängsten in Bezug auf meine Dualseele konfrontiert. Das waren so einige Ängste und Szenarien, was Schlimmes passieren könnte. Unter anderem habe ich gedacht, dass wir nie zu einander finden. Aber es waren noch viele weitere Ängste, daran geknüpft waren. In der Journey haben wir dazu einen wundervollen, machtvollen Prozess, den ich auch auf dem Dualseelenseminar einsetze. In dem Prozess habe ich meinen Ängsten und schlimmsten Befürchtungen Raum gegeben. Wenn wir diese Ängste liebevoll empfangen (statt ins Drama zu gehen), lösen sie sich auf und wir fallen tief in unsere Quelle, in unseren wahren Wesenskern.

In mir war auch so ein Gefühl, dass es mein Seelenauftrag ist, meine höchste Vision mit meiner Dualseele zu leben und die Angst war, dass ich das nicht schaffen und vor Gott versagen könnte. Um diese Angst zu heilen, habe ich gleich im Anschluss eine tiefergehende Seelenreise (was wir ebenfalls auf dem Dualseelen Seminar machen) mit mir selbst durchgeführt und bin schwups in einem früheren Leben gelandet.

In dem früheren Leben wollte ich unbedingt Gott begegnen und habe ein Experiment gestartet. Du weißt ja selbst, dass die Zeiten in den letzten Jahrhunderten nicht immer rosig waren. Ich habe mich in einen Raum sperren lassen, in dem Versuch, dass Gott so zu mir kommt. Das Experiment ist leider schief gegangen, ich habe Gott in dem Raum nicht gefunden – und schlimmer, bin elendig krepiert.

In der Journey setzen wir uns zur Klärung und Heilung an ein Lagerfeuer und laden das Jüngere Ich (Ich aus dem alten Leben) und alle Beteiligten zur Aussprache und energetischen Heilung ein. Ich habe Gott ans Lagerfeuer eingeladen. Ziemlich schnell war klar, dass ich in dem alten Leben – wie die meisten Menschen – den Denkfehler gemacht habe, dass ich mir Gott ausserhalb von mir vorgestellt habe. Gott war damals für mich eine größere Macht getrennt von mir. So ging meine Suche nach ihm ins Außen.

In der Journey fühlen wir alle Emotionen, die noch im Zellgedächtnis gespeichert sind, um über die „negativen“ Emotionen in die Quelle, in den Kern der eigenen Seele zu tauchen. Die Quelle ist ein grenzenloses Gefühl absoluter Weite. Manche erleben es als Liebe, die überall ist, tiefen Frieden, Vertrauen, Licht. Ich habe es als ein tiefes, tiefes Bewusstsein gespürt und hier im Kern bin ich Gott begegnet. Wir haben uns dann aus der Quelle heraus weiter unterhalten und ich habe gespürt, dass ich selbst Gott bin. Ich bin Gott und Gott ist ich. Mit dem Gottesbewusstsein bin ich mit allen Menschen verbunden. In jedem von uns ist Gottesbewusstsein. Du bist ebenfalls Gott. Wir sind alle alles.

Nur haben wir eine falsche Vorstellung und fühlen uns getrennt, einsam, verlassen und allein. Diese Illusion erhalten wir mit unseren Gedankenkonstrukten aufrecht.

Die gefühlte Wahrheit ist, dass wir alle Gottesbewusstsein sind. Ich konnte in dem Gottesbewusstsein eine so mächtige Liebe und Einheit spüren, wie ich es vorher nur mit meiner Dualseele erlebt habe. Es ist ein grenzenloses Gefühl, überall ist Liebe, Weite, Licht und Einheit. Darin steckt eine große, wunderschöne Kraft und Lebendigkeit. Ich konnte auch einen Schmerz spüren. Dieser Schmerz – so hat das Gottesbewusstsein mir erklärt – kommt daher, dass sich so viele Menschen aus einem Irrglauben, von Gott getrennt fühlen. Sie sind nicht in Kontakt mit ihrem Gottesbewusstsein. Das Gottesbewusstsein hat es mir so erklärt: stell dir vor, du wärest ein Wassertropfen im großen weiten Ozean und du würdest denken, dass du der einzige Wassertropfen bist und ganz allein. Ja, ist das nicht absurd? In Wahrheit bist du als Wassertropfen immer mit den anderen Wassertropfen verbunden und alle gemeinsam bilden den Ozean. Den Ozean des Gottesbewusstsein.

Und aus diesem Gottesbewusstsein ist es viel viel leichter, eigentlich schon selbstverständlich, die Dualseele nicht als getrennt, sondern als Einheit zu erleben. Aus diesem allumfassenden Gottesbewusstsein ist es so glasklar, dass die Einheit zum Dual immer da ist. Bei mir und bei dir. Bei jedem von uns. Die Trennung ist nur eine Illusion, entstanden aus unserem ungeheilten Schmerzen und daraus entstandenen Glaubenskonstrukten. In Wahrheit gibt es nichts als Einheit. Tauchen wir tiefer als der Schmerz, kommen wir in die Wahrheit und dort ist Einheit und grenzenlose Liebe.

3+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten