Dualseelen – von oben geführt?

Dualseelen – von oben geführt?

Ist es vorbestimmt, wann ich mit meiner Dualseele zusammen komme? Muss ich warten, bis „die da oben“ uns zusammen führen? In diesem Artikel möchte ich mit ein paar Mythen auf dem Dualseelenweg aufräumen und dir bewusst machen, wie mächtig du in Wirklichkeit bist!

Viele Dualseelenliebende fühlen sich ohnmächtig, was das Schicksal ihrer Liebe betrifft. Dein Wunsch nach der gelebten Liebe mit ihm oder ihr ist klar. Aber deine Dualseele zieht sich immer wieder von dir zurück. Für viele entsteht mit der Zeit ein Gefühl der Resignation, Enttäuschung und der Eindruck, dass du selbst nichts beeinflussen kannst, was deine Wünsche angeht. Dann liest du hier und dort, dass die Dualseelenliebe etwas ganz besonderes ist. Dass sie eine heilige Verbindung ist. Das stimmt, denn ihr beiden seid aus einer Seele entstanden. Ihr beiden seid das ideale Gegenstück zum anderen. Euch gibt es nur einmal. Und diese starke Liebe, wie sie zwischen euch ist, gibt es nur einmal.

Viele Dualseelenliebende haben auch erlebt, dass diese Verbindung etwas Magisches hat. Dass ihr teilweise wie von Zauberhand zusammen geführt werdet. Viele glauben leider, dass „jemand da oben“ dauerhaft  und ausschließlich über euch bestimmt. Dass es einen höheren Plan gibt, der bestimmt, wann du mit deiner Dualseele zusammen kommst. Viele sagen sich: wenn es sein soll, dann wird es geschehen. Manche trösten sich dann mit dem Gedanken, dass der Zeitpunkt des Zusammenkommens noch nicht reif ist und ihr deshalb noch voneinander getrennt seid. Manche hoffen und warten dann auf ein energetisches Portal, dass sich für alle Dualseelenlienbende öffnet und dafür sorgt, dass ihr nun zusammen kommt.

Ja, im ersten Moment scheint es eine Erleichterung zu sein, dass du abgeben kannst. Die Vorstellung, dass „jemand da oben“ für dich und ihn/sie sorgt, mag tröstlich erscheinen. Aber: du machst dich total klein mit dieser Vorstellung, dass „jemand da oben“ die Fäden für euch in der Hand hält. Du selbst begibst dich damit in eine passive Wartestellung. Dabei bist du viel viel mehr! Du bist ein göttliches Wesen. In dir ist Gottes Funke. Deine Seelenessenz ist göttlich! In meinem letzten Webinar haben es viele erlebt, als wir den Teppich weggezogen haben. Das, was ihr da gefühlt habe, das ist die einzige Wahrheit! Als solches bist du ein mächtiger Schöpfer. Du hast die Fähigkeit, deine Realität zu gestalten und dein Leben nach deinen Wünschen zu formen.

Du hast auch die Fähigkeit, deine Dualseelenliebe so zu gestalten, dass sie sich erfüllend und beglückend für dich anfühlt. „Ja, warum passiert dann nichts?“, magst du dich fragen.

Weil du innerlich noch Blockaden hast, die deine Herzenswünsche verhindern. Tief in deinem inneren fühlst du dich dieser Liebe nicht wertig. Deshalb kommt sie nicht in dein Leben.

Das Gute ist: du kannst dies ändern! Indem du den Weg der Heilung gehst und immer mehr deine wahre Essenz wirst, gestaltest du deine Realität und deine Dualseelenverbindung so, wie sie deinen Herzenswünschen entsprechen. Und dabei können „die da oben“ dich natürlich super unterstützen. Es gibt eine ganze Heerschar von Engel und himmlischen lichtvollen Kräften, die nur darauf warten, dich zu unterstützen. Oft sehe ich sie, wie sie mit den Fingern vor sich hintrommeln, darauf wartend ein Dualseelenpaar zu unterstützen. Nur warten sie auf deine Bitte. Ohne dein Fragen, dein Gebet können sie nicht eingreifen. Denn du bist ein mächtiges Wesen und du hast die Selbstbestimmung über dich! Du bestimmst, ob die Engel dir helfen können oder ob du lieber alles allein machst. Wenn du sie bittest, helfen sie dir.

Du siehst die Reihenfolge ist so: du bist ein mächtiger Schöpfer, ein göttliches Wesen. Du bestimmt deine Dualseelenliebe durch dein Inneres. Die Engel stehen dir immer helfend zur Seite. Die himmlische Kräfte unterstützen dich, wenn du sie bittest.

Und dann können sie wirklich magische Moment zwischen euch kreieren. Ich kann sie sehen, wie sie richtig Spaß dabei haben, deine Wünsche umzusetzen. So einige Dualseelenliebende sind förmlich sprachlos, wie kreativ, geschickt und präzise die Engel euren Weg unterstützen können. Ich habe schon die tollsten Geschichten von meinen Klienten gehört und auch mit meiner Dualseele erlebt.

Du bist mächtig und die Engel mögen dich unterstützen! Eure Dualseelenliebe ist von Gott gewollt!

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

One thought on “Dualseelen – von oben geführt?

Hallo Marika,
ich habe gehört, dass man einen bestimmten Engel ansprechen muss und nicht “die Engel”. Aber wen soll man denn bitten, einen auf dem Dualseelenweg zu helfen?
LG Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten