Deine Weisheit!

Deine Weisheit!

Finde deine eigene Weisheit –  So heißt der Titel meiner Blog- und Facebookseite, weil es so viele verschiedene Dualseelengeschichten gibt und dann große Verunsicherung aufkommt, wenn man nicht ganz zu den von den selbst ernannten „Dualseelenpäpsten“ beschriebenen Kriterien passt. Bei vielen löst es Zweifel aus…

weil sie nicht…

  • telepathisch kommunizieren
  • eine lange Beziehung geführt haben, ohne zu wissen, wer der andere ist (momentan sind 25 Jahre Ehe das Topbeispiel, das ich kenne)
  • der Sex nicht himmlisch überwältigend war
  • sie keine Affäre hatten
  • sie nicht weit von einander weg wohnen
  • sich nicht sofort erkannt haben
  • usw.

Dann kommen natürlich wieder Zweifel hoch, ob man sich das nicht alles einbildet… Ich kenne diese Zweifel, auch ich hatte sie gaaaaanz lange. Deshalb hatte ich auch zig (warte, lass mal nachzählen … 15 verschiedene Kartenleger mehrmals befragt und eine kinesiologische Testung gehabt). 14 davon haben mir mein Gefühl bestätigt (mit Testung), dass er meine Dualseele ist. Zwei davon haben nein gesagt und witzigerweise waren es Zeiten, in denen ich so was von gezweifelt habe und dann die Zweifel gespiegelt bekommen habe.

Du siehst, auch ich habe diese Sicherheit im Außen gesucht. Sie hat kurz angehalten. Hat mir bestätigt, dass ich mir das nicht alles einbilde. Aber an der Anzahl der Ratgeber, die ich gesucht habe, kannst du sehen, wie lange dieses Sicherheitsgefühl vom Außen anhält (14:2 ist ja eigentlich eine tolle Quote) und wie viele Euros mich das gekostet haben mag….

Was also tun mit deinem Wunsch nach Sicherheit und all den Ängsten und Zweifeln? Lerne dir und Gott zu vertrauen. In deinem Herzen findest du die wahren Antworten. Und über dein Herz spricht Gott mit seinen Engel zu dir. Die meisten – und mich inbegriffen – machen sich durch die Dualseelenbegegnung erst wirklich und richtig ganz tief auf den Weg zu Gott.

Ich habe mich schon vor der Begegnung mit meiner Dualseele mit Spiritualität und Engeln beschäftigt. Aber mehr so ein wenig nebenbei.
Ich habe aber in meiner Dualseelenbeziehung immer wieder – ganz deutlich – erlebt, dass ich und er wie magisch geführt werden. Ich habe so gelernt, diesen himmlischen Impulsen mehr zu lauschen, habe meine Blockaden, was Engelkontakt angeht geklärt und bete viel.

Jetzt sind die Engel und Gott ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich liebe die himmlische Führung und ich weiß, sie sind immer für mich da. Manchmal kommen die Antworten nicht sofort. Dann bin ich vielleicht auch zur verkrampft zum Zuhören. Oder der Zeitpunkt ist gerade nicht richtig. Aber sie kommen. Manchmal mitten beim Schleppen meiner Einkaufstüten: rums, ist die Antwort da. Ein Satz begleitet mit diesem tiefen, schönen Gefühl von Gewissheit. Ich für mich habe gelernt, dass mein Dualseelenweg mich wieder zu Gott zurück bringt. Dass Gott da nicht getrennt von mir oben im Himmel weilt, sondern dass wir eins sind. Dass Gott in mir ist und sich durch mit ausdrücken möchte. Je mehr ich mich dafür öffne, desto mehr sind wir eins und desto himmlischer ist mein Leben. Geführt vom Himmel lebe ich den Himmel auf Erden!

Wünschst du dir und deiner Wahrnehmung zu vertrauen oder zurück zu Gott zu finden? Dann begleite ich dich sehr gerne in einer kostenlosen Heilreise  zu deinem göttlichen Funken.

Melde dich hier zum kostenlosen Online-Seminar an.

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

2 thoughts on “Deine Weisheit!

Wie wahr das ist liebe Marika! Auch ich habe durch die Begegnung mit meiner Dualseele vor über fünf Jahren den Weg zu Gott erfahren dürfen. Als kleines Mädchen habe ich noch mit meiner Oma gebetet, aber das war alles jetzt schon so lange her…
Ich bin sehr froh und dankbar darüber. Mein morgendliches Gebet und die Körperübungen ” die fünf Tibeter” sind ein festes Ritual für mich geworden und stellen für mich einen wunderbaren Start in den Tag dar.
Auch deine Beschreibung über die Unsicherheit, ist er nun meine Dualseele oder nicht, kann ich nur bestätigen. Wie oft habe ich gezweifelt. Aber irgendwann war es klar. Irgendwann war ich ganz sicher.
Herzlichen Dank für deine Texte, die ich heute zum ersten Mal lesen durfte. Ich werde bestimmt jetzt öfter deine Seite besuchen.
Viele liebe Grüße
Ute
Ich hoffe, das ist OK, wenn ich dich einfach mit “Du” anrede?!

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten