Deine Heilung bewirkt auch immer eine Heilung bei deiner Dualseele

Deine Heilung bewirkt auch immer eine Heilung bei deiner Dualseele

Zunächst machst du die Heilung für dich, um nicht mehr ständig in der Sehnsucht und dem Mangel nach Liebe zu hängen. Solche Zustände möchte doch einfach niemand dauerhaft erleiden. Dabei entdeckst du, wer du wirklich bist, beginnst die Liebe in dir selbst zu spüren, klare Grenzen zu setzen und dein eigenes Leben zu genießen. Du wirst immer mehr dein wahres Selbst, frei von ungesunden Mustern, alten Schmerzen und negativen Glaubenssätzen über dich.

Deine Heilung verändert ihn mit

Zugleich heilst du auch deine Dualseele mit! Das kann ich dir versichern und absolut garantieren! Dafür habe ich zahlreiche Bestätigungen erhalten. Zunächst aus meiner Situation, denn meine Dualseele ist in meiner Nähe und daher bekomme ich das mit. Jede Heilung, die ich für mich tue, wirkt sich auf ihn ebenfalls aus. Außerdem habe ich es auch bei meinen Klienten mitbekommen. Da kam Bewegung rein, wo viele Jahre alles nur stagnierte.

Wie kommt so was? Gehen die auch plötzlich zur Psychotherapie oder Heilsitzung? Nein! Die wenigsten. Meine Dualseele findet zwar meine Arbeit spannend, aber er würde nicht so eine Seelenreise machen. Und dennoch gibt es eine deutliche Veränderung.

Ihr seid durch euer seelisches Band für immer verbunden

Ihr beiden seid eins, stets über euer einzigartiges seelisches Band verbunden. Alles, was du für dich tust, tust du für euch beide. Und umgekehrt natürlich. Jede Heilung deines Duals ist ein Bonus für dich. Das liegt daran, dass ihr ein gemeinsames energetisches Feld habt. Alles, was der eine in diesem Feld bereinigt, befreit euch beide insgesamt.

Deine Dualseele ist deine andere Seelenhälfte. Das bedeutet, als die Seele entstanden ist, hat sie sich in zwei Teile geteilt. Die Seele kann somit mehr Erfahrungen machen. Die beiden Teile sind zugleich für immer verbunden. Du erlebst es ja selber. Du spürst ihn und weißt, wie es ihm geht, auch wenn ihr euch nicht seht. Für die Seele existieren weder Raum noch Zeit und so kannst du deine andere Seelenhälfte spüren, auch wenn diese auf der anderen Seite der Erde sein sollte.

Mache die Heilung dennoch in erster Linie für dich

Ich weiß viele von uns empfinden es als ungerecht, dass sie die ganze Arbeit machen. Sieh es doch so, dass du es für dich tust. Lass den Hintergedanken los, dass du die Heilung machst, damit er endlich zu dir kommt und du die Partnerschaft leben kannst, die du möchtest. Mach es für dich, weil du befreit und geheilt sein möchtest. Weil du keine Lust mehr darauf hast, dass du ständig im Leid hängst. Und nimm es als Bonus, dass ihr gemeinsam Heilung erfahrt.

Deine Dualseele macht dir einen Liebesdienst

Wahrscheinlich würdest du dich ohne den Leidensdruck, den dir das Verhalten deiner Dualseele beschert gar nicht so intensiv auf den Weg machen. Erst weil er so richtig alle deine Knöpfe drückt und alles in dir hoch bringt, was ungeklärt ist, machst du dich auf. So gesehen erweist dir deine Dualseele einen Liebesdienst. Er verhält sich abweisend und ablehnend, damit du an deine Themen ran kommst. Er selbst zahlt dafür auch einen hohen Preis. Wenn du mal versuchen würdest, einen Tag so unauthentisch hinter einer Maske zu leben und alle deine Gefühle runter zu drücken, würdest du erleben, wie dumpf und eingeengt das Leben auf diese Weise ist. Deine Dualseele spielt dir gerne die perfekte Fassade vor, aber in seinem Inneren da sieht es alles andere als rosig aus. Somit hat jeder der Dualseelen seinen Teil zu tragen.

Nutze dieses besondere Geschenk zwischen Dualseelen

Also nimm es als absolut positiv an, dass deine Heilung sich immer auch positiv auf eure Dualseelenverbindung auswirkt. Das ist das besondere Geschenk zwischen euch. Das ist das einzigartige und besondere an Dualseelen. Ihr seid eins und so kommt die Heilung immer bei dem anderen an.

Fragst du dich: was genau soll ich denn nun heilen? Wie genau hört dieses Leid endlich auf? Und wie kommen wir uns näher? Wie nutze ich unsere telepathische Verbindung?

Das erkläre ich dir genau in meinem kostenlosen Online-Seminar. 

Jetzt anmelden

Ich freue mich auf dich!

 

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

10 thoughts on “Deine Heilung bewirkt auch immer eine Heilung bei deiner Dualseele

Liebe Marika,

danke für die spannenden Artikel! Meine Heilung bewirkt auch seine Heilung…ist es denn möglich, dass sich das Blatt komplett wendet? Nach der Trennung ging es mir schlecht, Selbstständigkeit lief nicht gut, Geld war weg…jetzt geht es bei mir bergauf und besser als zuvor und bei meiner Dualseele geht alles den Bach hinunter…er kommt mir geläutert vor, ich komm mir selber ähnlich vor wie er zuvor…ich will mein Leben leben und mich nicht hinunterziehen lassen…also totale Umkehr praktisch..ich hab vieles in mir geheilt, aber bei scheint das nicht der Fall…bzw. vieles wird ihm jetzt bewusst…

lg Daniela

Liebe Daniela,
danke für dein Feedback!
Ja, genau so ist es, das Blatt wendet sich. Gib ihm Zeit, alles zu integrieren. Gehe weiter deinen Weg. Sei in Liebe mit ihm verbunden. Seine/deine Seele tut nichts, um dir weh zu tun, sondern um dich in deine Heilung zu bringen.
Liebe Grüße, Marika

Liebe Marika erstmal vielen Dank für die schönen und hilfreichen Artikel. Freue mich dass es heute Los geht mit der Heilung. Bin gespannt ob sich was ändert. Seit 6 Jahren keinen Kontakt und teilweise ist er mir so nah. Liebe Grüsse

Liebe Marika,
ich kenn meine Dualseele seit 4 Jahren und wir sind uns schon sehr nah, unternehmen auch viel und ich arbeite gerade intensiv an mir um mich von meinem Partner zu trennen der mir alles an Selbstwert etc genommen hat. Gestern hatte ich eine “Diskussion” mit meiner Dualseele, der es gar nicht verstehen kann was Selbstliebe ist, für ihn ist das Egoismus und er kann es nicht verstehen dass man das lernen muss. Wenn ihm jemand nicht gut tut, schmeisst er ihn aus seinem Leben. Er kann nicht verstehen dass ich 10 Jahre mir das habe gefallen lassen. Wiederum sagt er Gefühle und Liebe zeigen ist ein Form von Schwäche. Obwohl ich ja weiß dass er mich sehr mag. Dann kam wir sind total veschieden obwohl wir fast alles gemeinsam haben, außer klar die Einstellung zur Liebe. Es gab soviel Mißverständnisse weil wir per Whats app geschrieben haben. Er sieht das mit Kontaktabbruch zwischen uns ja auch nicht ein usw. Weiß jetzt auch net wie ich mich verhalten soll

Hallo ich grüße dich , mein Gefühlsklärer hat Kontakt mit mir auf genommen , ich weiß das er es ist ich spüre es , hat mich angeschrieben mit Einen anderen Namen tut so als will er mich kennenlernen wie soll ich mich dabei verhalten ? Ich spüre einfach das er es ist . Ganz lieben Gruß Christiane

Ich hatte nur mal 1 Tag, so wie er sich fühlen muss. Das war so gruselig – nein Danke. Also hatte ein Geschenk von Freunden bekommen & mich nicht wie sonst gefreut – war total kalt in mir drin… Habe mich total erschrocken, was denn nun los ist u. gedacht – ah so fühlt er – der arme – mir gesagt Nein da bin ich trotzdem lieber weiterhin emotional & nicht so gefühlskalt. Ich weiß das er nix dafür kann & wünsche ihm wirklich vom Herzen, dass er auch so in die Heilung gehen kann wie Ich. Sowie ich ihm unendlich dankbar bin, begegnet zu sein, obwohl wir in der selben Stadt wohnen, weiß ich trotzdem nicht was bei ihm los ist. Jedoch schaue ich da auch nicht, habe inzwischen noch einen 2 Lernpartner an meine Seite bekommen gehabt – hier jedoch nur in Freundschaft. Den ich andauernd im Aussen begegnen durfte, was jedoch enorm wichtig für mich war um endgültig in mir selbst anzukommen. Die Grundmauern sind für mein Ying & Yang sind gelegt – mal schauen wohin der Fluss des Lebens mich treibt

Liebe Marika,
vielen vielen Dank für Deine Hilfe. Die Heilreisen haben mich weiter gebracht als jede Psychotherapie, die ich machte, bevor ich wusste, warum ich leide. Ich weine nicht mehr aus Traurigkeit, sondern vor Glück, weil ich kaum Schritt halten kann mit den vielen positiven Gefühlen, die mich jeden Tag ein Stückchen weiter bringen. Vielen Dank! Herzlichste Grüße, Simona

Liebe Marika, deine Beiträge kommen immer zur richtigen Zeit und geben mir so viel Kraft u Mut. Ich hab schon einen weiten Weg zurück gelegt u bin sehr stolz auf mich u meine Fortschritte. Von seinem öffentlichen Leben bekomme ich gar nix mit. Jedoch fühle ich Stress, Verstrickungen, ganz viel Traurigkeit und Ratlosigkeit wenn ich an ihn denke.
Herzlichen Dank, Barbara

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten