Er will dich. Er will dich nicht. Er will dich. Er will dich nicht…

Er will dich. Er will dich nicht. Er will dich. Er will dich nicht…

Kennst du das?

  • Hast du das Katz-und-Maus-Spiel mit deiner Dualseele auch satt? Mal signalisiert er dir großes Interesse und dann zieht er sich wieder monatelang zurück?
  • Du hast das Gefühl, er kann nicht ohne dich – aber trotzdem entscheidet er sich nicht für dich oder “euch”?
  • Du schaffst es nicht, ihn zu vergessen, weil er sich sofort meldet, wenn du anfängst, ihn energetisch loszulassen?
Das war bei uns auch lange Zeit so.

Mit seinen “Spielchen”, wie ich sie damals nannte, trieb er mich fast in den Wahnsinn. Er “wollte” mich nicht wirklich, liess mich aber auch nicht in Ruhe. Das ging Jahre so!
Erst durch meine Ausbildung ist es mir gelungen, die Dynamik hinter unserem “Katz-und-Maus”-Spiel zu durchschauen.

Ich erkannte:
Es ist nicht die fehlende Liebe oder Zuneigung zu mir, die ihn blockiert.
Es ist auch nicht das fehlende Interesse.
Es ist die Angst vor Nähe und Liebe.

Und zwar die Angst von uns beiden!
Jeder von uns spielte das Spiel der Vermeidung anders.
Jeder von uns hatte sein eigenes Muster.

In der Tiefe waren wir angetrieben, eine große Verletzung, Ablehnung und den damit verbundenen Schmerz nicht spüren zu wollen.
Nähe und Liebe ist DAS Kernthema bei Dualseelen.
Keiner kommt einem so nahe wie deine Dualseele.
Bei keinem besteht so viel Verletzungspotential.

Als ich die mächtige Angst vor Nähe und Liebe heilte, begann die Veränderung.
Unsere Liebe kam im Fluss.
Er hörte auf, sich zurück zu ziehen.
Ich hörte auf, zu klammern und ihn haben zu “müssen”.
Zwei frei Seelen kamen zusammen – aus Liebe.
Wenn ich nur früher gewusst hätte, wie einfach und leicht ich unsere schmerzhafte und destruktive Beziehung verändern kann, hätte ich mir Jahre des Leidens und der Trauer erspart.
Es gibt einen Ausweg.
Der Weg vom Liebesdrama ins Liebesglück ist möglich.
Auch für dich!
Die Heilung folgt immer den gleichen Prinzipien.
Ich begleite dich. Ich habe inzwischen hunderte Dualseelen auf ihrem Weg ins Liebesglück begleitet.
JETZT BIST DU DRAN!
Warte nicht länger! Leide nicht länger!
Liebe. Lebe.

UM DICH ZU UNTERSTÜTZEN, HABE ICH FÜR DICH EINEN KOSTENLOSEN ONLINE-KURS ZUR HEILUNG DEINER DUALSEELENLIEBE ERSTELLT.

MELDE DICH HIER AN (KOSTENLOS):

https://marika-zai.mykajabi.com/DualseelenKurs

Deine Marika

 

+1

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten