Liebesversprechen

Liebesversprechen

Ihr Lieben, viele von uns wünschen sich, mit der Dualseele in eine feste Partnerschaft zu gehen. Sie fühlen sich so wohl in dieser Liebe, mit ihrer anderen Seelenhälfte und entscheiden „ich will den oder keinen!“ Hast du das mal innerlich zu deiner Dualseele ausgesprochen? Oder sogar laut gesagt? Ich weiß noch genau, wann ich das mit meiner Dualseele beschlossen habe, nämlich nach unserem ersten Treffen. Erinnere dich mal bitte kurz wie das bei dir war. Das führt dann dazu, dass die meisten sich für keinen anderen Mann oder Frau interessieren. Ja, oftmals kommen noch nicht einmal andere potentielle Partner ins Leben. Früher, vor der Dualseele, war das anders. Da hat man öfter mal jemanden kennen gelernt, für den man sich interessiert hat. Aber seit der Dualseelenbegegnung fühlt man sich wie vergeben. Im Herzen ist einfach kein Platz für jemand anderes.

Zugleich erhalten wir immer wieder Zeichen der Engel und viele von uns spüren im Herzen „Ja, meine Dualseele ist auch der Partner fürs Leben für mich“. Manche schreiben sogar seitenlange Gedichte, die darüber handeln, dass er/sie die einzige große Liebe ist. Einige haben bereits Visionen vom zukünftigen Leben erhalten. Bei manchen gehört zu der Vision auch ein gemeinsamer spiritueller Auftrag. So machen sie sich tapfer auf ihren Weg der Heilung und eigenen Ganzwerdung, die Dualseele irgendwie immer im Herzen tragend. Ich kann das absolut verstehen und mir erging es sehr lange Zeit auch so. Ich möchte dir, um dir zu deinem Glück zu verhelfen, den Fallstrick in diesen Gedanken erklären und wie du dich daraus befreien kannst!

Indem du diese Entscheidung denkst oder sogar aussprichst, gibst du ein Versprechen ab. Das ist eine Art Gelübde oder sogar Schwur – ein Liebesschwur. Für dich scheint dies überaus romantisch und stimmig mit der Vision in deinem Herzen. Aber lass uns mal die andere Seite betrachten, was macht dieser Liebesschwur mit deiner Dualseele? Die Antwort ist: der Liebesschwur fixiert deine Dualseele. Du kannst es dir energetisch so vorstellen, dass du lauter energetische Schnüre um deine Dualseele wickelst und du bist ans andere Ende gekettet.
Jetzt überlege mal, wie sich deine Dualseele dabei fühlt? Vor allem, wenn er/sie sich innerlich noch gegen die Gefühle zu dir wehrt?

Ja, deine Dualseele fühlt sich gefesselt, denn im energetischen Sinne ist sie es auch. Und wie sehr wird sich eine gefesselte Dualseele auf ihre Gefühle zu dir einlassen?
Fühl dich da selbst mal rein, um deine Antwort zu erhalten, um es gefühlsmäßig nachzuvollziehen. Gar nicht wird er/sie es tun. Deine Dualseele wird sich gegen diese Fesseln wehren, weil sein/ihr freier Wille beeinflusst ist. So gefesselt wird deine Dualseele große Schwierigkeiten haben, sich auf eure Liebe einzulassen. Bedenke, deine Dualseele braucht Raum und Zeit, um sich auf seine/Gefühle zu dir einzulassen.

So schön Visionen auch sind und so sehr sie uns trösten, sie binden uns sehr. Wir klammern uns daran, weil wir in unserer Verzweiflung etwas Kontrolle über den Ausgang unseres Dualseelenweges haben möchten. Das ist auch menschlich absolut nachvollziehbar. Nur, wenn du wirklich mit deiner Dualseele in eine erfüllende Liebesbeziehung gehen möchtest, könnte dies das I-Tüpfelchen sein, das du noch bedenken darfst.

Liebe braucht Freiheit und Eigenständigkeit. Deine Dualseele muss von allein auf seine/ihre Liebe zu dir kommen, sich auf die eigenen Gefühle zu dir und die Verbindung zwischen euch einlassen können. Nur wenn deine Dualseele das kann, könnt ihr euch gemeinsam eure Liebe versprechen. Aber erst, wenn sie auch wirklich lebbar ist. Das Gute ist, du kannst dein Versprechen jetzt gleich rückgängig machen und so diese Fesseln um deine Dualseele, die dein Liebesglück verhindern lösen.

Dazu hier jetzt eine Anleitung von mir:

  • Setze dich in Ruhe hin.
  • Gehe gedanklich an einen schönen, beschützen Ort.
  • Rufe dort deinen Schutzengel, Geistführer oder ein Krafttier hinzu.
  • Dann rufe auch noch Gott persönlich, um dir zu helfen.
  • Nun rufe die Seele deiner Dualseele. Manche Menschen können Bilder sehen, andere nicht. Das macht nichts. Es reicht, dass du die Absicht setzt.
  • Nun bitte Gott und die anderen lichtvollen Helfer, dich von deinem Versprechen zu erlösen!
  • Sprich es auch unbedingt laut aus, nicht innerlich. Das hat mehr Kraft.
  • Sprich „Lieber Gott, ich bitte dich mich und meine Dualseele von jeglichen Versprechen, Liebesschwüren oder Gelübden, die ich jemals an ihn/sie ausgesprochen habe, ob in diesem oder in vergangen Leben, vollständig aufzulösen!“ Oder finde deine eigenen Worte dafür.
  • Dann bitte Gott alle Schnüre, die durch dieses Versprechen zwischen euch entstanden sind, zu durchtrennen und die Enden der Schnüre zu versiegeln. Stell dir vor, wie deine Schnürenden zu dir zurück gehen und wie die Schnürenden deiner Dualseele zu ihm zurück gehen.
  • Bedanke dich bei deiner Dualseele und deinen Helfern und dann bist du fertig.

Jetzt bist du also wieder frei und deine Dualseele ebenfalls. Jetzt kannst du dich weiter um dein Glück kümmern und deiner Dualseele die Freiheit lassen, selbst zu seinen Gefühlen zu finden. Dein Auftrag ist es, dich gut um dich zu kümmern.

2+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

8 thoughts on “Liebesversprechen

Hallo Marika,

ich und meine DS haben uns in vergangenen Leben auch einen liebesschwur gegeben! wenn man sein und mein Leben betrachten…muss man sich nicht wundern!ich habe 2012 alles geloest und trennen lassen.Ich weiß sogar,dass ich ihn mal verflucht habe ;( das hat er mich vor 2 Jahren sogar gefragt.und ich sei eine Hexe 😉 Jtezt verarbeite ich alles über Träume und Visionen.Doch ein Thema taucht jetzt immer wieder auf: ich sage zu ihm,ich bin fertig (habe meine Prüfung bestanden,das kam auch vor) wie lange brauchst du noch oder wann kommst du?Er antwortet dann,ich muss noch was erledigen und komme gleich……heute Nacht hab ich sogar meine Freundin geschickt und ihn ausrichten lassen..wir wären verabredet…er soll mal kommen…das wollte ich nur zu diesem Thema schreiben…was ich so erfahre bzw. erlebe

Liebe Grüße Mirella

0

Hallo Marika,
ich habe da andere Erfahrungen gemacht. So wie ich es erlebt habe (in meinem Fall mit meinem Zwilling) sind 3 Entscheidungen notwendig:
Für eine Seelenpartnerschaft= für die Liebe
Für das wahre Glück (in sich finden)
für einen konkreten Seelenpartner.

Als ich mich für den konkreten Seelenpartner (mein ZWilling) entschieden habe, habe ich vorher ins Herz hineingespürt und die Entscheidung getroffen. Als Wunsch/Absicht fomuliert und im innigen Glauben und Vertrauen bleiben, dann funktioniert es. Kontrolle ist natürlich abzugeben. Im Grunde geht es ums manifestieren des Endes und das macht in der Regel der weibliche Part. Ich bin im Moment noch selbst im Prozess, jedoch beeinflussen meine Entscheidungen die des Seelenpartners.
Fazit: Wenn es ein Herzenswunsch ist und ich bereit bin MEINEN Weg zu gehen, dann bekomme ich auch die Unterstützung von oben und der andere wird immer wieder mit “mir” konfrontiert. Letzendlich wird auch er von oben so geführt, dass diese Liebe auch in der Materie gelebt werden kann. Ja und mit VERTRAUEN kann ich diese Liebe in die Materie holen.

liebe Grüße aus Wien Susanne

0

Hallo Marika,

muss ich nun davon ausgehen, dass meine DS nie auf mich zukommen wird? Ich habe mich tätowieren lassen ( ForeverYouRS- RS bedeutet auch Robert & Sandra u. Beautiful (so sprach ich ihn bei Twitter immer an-my Beautiful) SoulConnection. Ich hab das ja nicht so gemeint, ihn an mich zu binden. Sondern, dass wir eben seelisch vereint sind, also ich immer sein u. er immer mein sein wird. Wollte einfach nur diese wundervolle Verbindung auf meiner Haut verewigen. Nicht mehr u. nicht weniger waren meine Gedanken. Nun hab ich Angst, dass das schon ein Fehler war u. ich heilen kann was ich möchte u. er kommt deshalb nicht auf mich zu. Er weiß, dass ich mir ein Tattoo hab stechen lassen. Wir haben keinen persönlichen Kontakt, den vermeidet er noch. Aber geheime Zeichen kommen von ihm b. Twitter. Genauso auch mal ein Foto,was er favorisiert hat, einer Frau mit Tattoo. Man sah nicht viel v.d. Frau. Hauptsächlich das Tattoo. Kurz vorher fragte ich mich, ob er wohl auf Tattos steht, dann kam diese “Antwort”. Jedenfalls war es ja keine Absicht, ihn an mich zu binden. Haben wir jetzt eigentlich noch eine Chance, trotz meines Tattoos? Oh Mann, ich bin nun total verunsichtert.Es wäre wunderbar wenn du mir antworten würdest und ich bedanke mich von Herzen, liebe Marika.

Viele liebe Grüße Sandra

0

Liebe Sandra, für mich ist das wichigste: jedes Dualseelenpaar hat seinen eigenen Weg und deshalb musst du lernen dir und deiner Weisheit zu vertraue. Ich biete in meinem Newsletter eine kostenlose Heilreise an, in der ich dich zu deiner Weisheit führe. Mach da doch mit, dann erhältst du deine richtige Antwort. LG, Marika

0

Genau hier stehe ich jetzt. Heißt aber für mich, dass ich ihn aus meinem Herzen gehen lassen muss, sonst ist ja wirklich kein “Platz” für einen anderen. Verstehe schon, bin aber trotzdem verwirrt. 🙂

0

Marika, ich verstehe schon das ich meine Versprechen zurücknehmen muss, obwohl ich jetzt ” weiß” das er mich ebenso liebt habe ich losgelassen. Ich habe ihm gesagt wenn er ohne mich glücklicher ist dann soll er sein Glück woanders suchen, und das in der Realität also nicht im Seelengespräch. Aber wie ist es mit seinen Schwüren? Er hat bei einem unserer ersten Treffen zu mir gesagt ” Du gehörst mir und nur mir, genau wie das hier jetzt dir gehört” und dieser Satz klingt in mir wenn ich mich mit einem anderen Mann treffe. Das geht soweit das ich IHN da stehen sehe und er mir dann mit einem Grinsen sagt ” du willst mich ersetzen” , was dazu geführt hat das ich keinerlei Verlangen nach einem anderen Mann habe trotz langer Trennungsphasen . Soll ich verlangen das er das zurücknimmt wenn ich mental mit ihm spreche???

0

Meine DS wollte 2016 das ich bei ihm einziehe,nach 16 j.ich noch verheiratet. Ich nein gesagt. Wurden Voraussetzungen von beiden gesetzt .jetzt bockt er u glaubt mir nicht mehr.für ihn war es ein liebesbeweiss den er gab.lg

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten