Fragen zur DS

Fragen zur DS

Ihr Lieben, heute möchte ich Antworten zu Fragen in Bezug auf die Dualseele geben, die sich viele immer wieder stellen und hoffe, euch damit weiter helfen zu können.

Ist er/sie wirklich meine Dualseele?

In dem verlinkten Artikel beschreibe ich, woran du erkennen kannst, ob es sich um deine Dualseele handelt. Es sind Ansatzpunkte, die ich für mich hilfreich fand: www.dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/seelenverbindungen

Im Grunde genommen, suchst du nach einer Erklärung, warum du diesen Menschen nicht loslassen kannst, auch wenn es doch so ausweglos und schwierig erscheint und dieser Mensch sich im wirklichen Leben von dir abwendet. Bei allen Dualseelen ist ein Gefühl da, dass die Verbindung nicht von dieser Welt ist, dass es etwas ganz einzigartiges ist, dass man sich ewig kennt, dass man fast ohne Worte miteinander kommunizieren kann. Und du musst so gut wie jeden Tag, eigentlich ständig an ihn/sie denken. Manchmal hast du plötzlich Eingebungen und fühlst, wie es deiner Dualseele geht, obwohl ihr euch gerade gar nicht seht.

Ja, eure Verbindung ist einzigartig, denn ihr seid zwei Teile einer Seele. Diese Verbindung ist auch mit dem Verstand nicht wirklich zu erfassen. Deshalb helfen dir die Erklärungen der mentalen Ebene auch nur zeitweilig und dann geht deine Suche nach Antworten von vorne los. Für dich besteht die Aufgabe, dich auf deinen spirituellen Weg zu machen und dich der Führung und den Impulsen deiner inneren Weisheit und der lichtvollen geistigen Welt zu öffnen. Wenn du an sie Fragen stellst, wirst du Antworten erhalten. Es sind Antworten, die mit einem tiefen Wissen von Wahrhaftigkeit verbunden sind und dich daher zufrieden stellen werden.

Bin ich verrückt und bilde mir das alles ein?

Ich denke, du bist ganz „normal“. Diese Verbindung ist einzigartig und daher sind wir alle zunächst Neulinge in diesem Erleben. Jeder ist zu Anfang völlig überfordert mit den intensiven Gefühlen, die die eigene Dualseele in einem auslöst. Was bei dir hochkommt und dich leiden lässt, sind all deine ungeheilten Wunden. Es ist als würde die Dualseelenliebe deinen Schleier der Verdrängung über all deine inneren Verletzungen heben und du damit konfrontiert bist.

Eines der gängigsten Themen bei den Herzmenschen ist eine große Tendenz zu emotionaler Abhängigkeit. Du klammerst dich innerlich oder sogar durch dein Verhalten an deine Dualseele und willst dein Glück über eure gemeinsam gelebte Liebe erhalten. Da setzt dir deine Dualseele einen entscheidenden Riegel vor und zieht sich zurück. Es ist deine Aufgabe, deine ungeheilten Wunden in dir zu heilen und die Liebe in dir zu finden. Jeder von uns hat eine ganze Menge an ungeheilten Wunden, die er/sie mit sich rumschleppt. Also mach dich auf und heile sie. Dann wird es dir in deiner Dualseelenverbindung Stück für Stück besser gehen. Du wirst befreiter und ohne Schmerzen sein. Du wirst groß und selbstbewusst. Das ist deine Aufgabe.

Kommen wir zusammen?

Ich kenne tatsächlich ein paar Dualseelen, die zusammen sind. Dies setzt voraus, dass du dich heilst und deine Heilung wird auch weiter laufen, wenn ihr zusammen seid. Verabschiede dich von dem Bild, dass eines Tages der Ritter von allein auf dich zukommt, weil es alle Orakel so sagen und nun die Zwillingsflammenenergie alles zusammenführt, was zusammen gehört. Das ist totaler Blödsinn und hält dich nur unnötig in der Warteschleife. Es werden geheilte Dualseelen zusammen geführt und nur dein Inneres wird das auslösen. Je früher du das annimmst und deine alten Wunden heilst, desto fixer geht deine innere Befreiung und dann wird auch deine Dualseele zu dir kommen. Suche nicht nach einer Abkürzung auf diesem Weg, denn die gibt es nicht. Auch nützt es dir nichts in deiner Sehnsucht zu suhlen und zu jammern, dass er/sie nicht da ist.

Deine Seele hat sich die Aufgabe der größten inneren Befreiung für dieses Leben vorgenommen. Dazu bist du hier und aus diesem Grund werden dir deine Themen und verdrängten Emotionen auch so um die Ohren gehauen. Du sollst aufhören, vor dir selbst wegzulaufen und dir von Außen holen wollen, was du innerlich vermisst. Deine Seelenaufgabe ist zu heilen und deinen inneren Diamanten zum leuchten zu bringen. Nur so wird eine dauerhafte Partnerschaft für dich und deine Dualseele möglich.

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

3 thoughts on “Fragen zur DS

Hallo Marika,

danke für die aufschlussreichen Artikel, wie diesen hier. Als ich das las, hat sich in meinem Herzen nochmals etwas “zurechtgerückt”, so scheint es.
Interessant ist, dass ich nach einigen Tagen, nachdem ich das hier las zu dem Schluss kam, jegliche Tür zu der DS zu schließen. Er kann mich nicht mehr finden, nicht einmal per Mail. Warum fühlt sich das so richtig an und wie sollten wir uns da jemals wiedersehen?

Ich bin traurig, aber es fühlt sich richtig an. Vielleicht sind nicht alle DS dazu bestimmt in eine Beziehung zu gehen. Meine DS hatte vor ein paar Jahren eine schwangere Freundin, in dem Moment, als ich etwas klären wollte. Seither haben wir uns nicht mehr gehört und ich war wie gelähmt und es schien, als hätte er schon bei der ersten Trennung etwas von mir mitgenommen, aber ich wusste nicht was.

Nun habe ich alle Seelen- und Herzanteile zurückgeholt und alte Verträge und Schwüre gelöst; – endlich scheine ich wieder in meine Stärke zu kommen. Der letzte Schritt war dieser aus diesem Artikel zu erkennen, dass man sich gefühlsmäßig abhängig macht davon, wie die Dinge im Außen aussehen und wie man von anderen beurteilt wird.

Davon lässt man sich häufig von der eigenen Intuition wegziehen und vom eigenen Weg drängen.

“Finde deine eigene Weisheit” und die eigene Heilung sind für mich ebenfalls der Kern des Ganzen; also lieben Dank für die Artikel, Marika.

Grüße

0

Liebe Marika,
danke für den Artikel und danke für all deine liebevolle Arbeit an dieser Seite. Mehr denn je brauchen so viele von uns Rat für Dinge, die wir nicht greifen können. DS Themen sind ja nur eines davon.
Danke, dass ich auf deiner Seite ein paar Impulse finden konnte – vor allem zum Thema inkarnierte Engel.
Gottes Segen für uns alle. Rebecca

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten