Gebet

Gebet

Ihr Lieben, in meinen Gesprächen und auch bei mir selbst merke ich, dass es für einige gerade wieder eine herausfordernde Phase auf dem Dualseelenweg ist. Viele alte Gefühle kommen hoch, es fehlt teilweise an Kraft weiter zu gehen bzw. man wünscht sich Veränderung. Zu lange spielen sich die gleichen Muster ab, das kann ermüdend sein.
Zugleich bieten all diese Gefühle erneut ein Sprungbrett in ein neues Stück Freiheit in dir. Wende dich mit diesem Gebet an Gott und lass dir helfen auf deinem Weg. Du bist nie allein.

“Lieber Gott,
bitte umhülle mich mit deinem Mantel der Liebe und des Trostes, in dem alle schmerzhaften Gefühle in mir geheilt werden.
Bitte gib mir Führung, gib mir Zeichen und Impulse, um den richtigen Weg für mich zu finden.
Bitte hilf mir, wieder Klarheit und innere Stärke zu spüren.
Bitte hilf mir deine Antworten in meinem Herzen zu hören.
Ich danke dir!”

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

4 thoughts on “Gebet

Hallo Marika, ich habe Dich in einem Video mit Julian gesehen, so dachte ich mir ich schreibe dir mal.
Sollte ich meiner Dualseele sagen, dass sie meine Dualseele ist? Ich frage nur, weil sie nicht esoterisch, christlich oder anderswie ausgerichtet ist! Für sie gibt es nur Schwarz und Weiß! Wie weiß ich nun was ich bin, Herz oder Kopfmensch?

Nach fast 2 Jahren hat sie dann knall auf Fall beschlossen, mich zu verlassen, wollte aber noch eine Freundschaft erhalten. Und dann kam es wie kommen sollte, ein Streit und einige Mails von mir (nachdem ich endlich mal den Mut hatte meinen Mund auf-zumachen), führten dann zum AUS! Mir ist in diesem Moment der Verstand durchgegangen, sodass ich mich in den Suizid flüchtete, diesen überlebte,weil ich zuvor eine Abschiedsmail an Freunde, Verwandte und (auch an) ihre Arbeitskollegen weiterleitete, dass sie nun nicht anders mehr konnte, als den Kontakt zu mir abzubrechen. Weil durch diese Mail nun klar wurde wir waren mal ein Paar! Lg Thorsten

0

Hallo Marika,
Nachtrag: Gibt es noch eine gute Chance? Weil sie mich gerade gestern anrief, um Frieden zu schließen, mir aber auch mitteilte dass aber sonst Schluss sei. Ihr ging es hauptsächlich darum, dass wir uns begegnen können ohne zu schimpfen. Ich war sehr erfreut und überrascht , habe mich bei ihr bedankt und dem zugestimmt. Ich bin glücklich. Werde ich es bleiben? Meine Gebete würden erhört. Einen haken gibt es aber noch, das war auch der Grund der Trennung am 4.Juli, sie ist noch verheiratet, wollte sich von ihm trennen und mir in eine neue Zukunft starten, jeden Tag haben wir uns das versichert, in Mails und von Angesicht zu Angesicht. Dann kam es anders, aber die Liebe war so unsagbar schön, die schönste Liebe meines Lebens, und es ging wirklich alles ganz schnell, genauso wie mit dem vertrauen… bis zum bitteren und schmerzvollen Ende…
Na gut, dann freue ich mich schon jetzt auf Deine liebe Antwort. Liebe Grüße aus Villingen sendet Dir, Thorsten

0

Hallo Thorsten,

du fragst dich, ob du deiner DS sagen sollst, ob sie deine DS ist. Marika hat genau zu diesem Thema einen Blogartikel geschrieben (Soll ich ihm sagen, dass er meine Dualseele ist? Oder lieber nicht?) Der wird dir sicherlich weiterhelfen. Die Entscheidung liegt allein bei dir. Es ist deine eigene Weisheit, die es auf dem Dualseelenweg zu finden gilt. Jeder Weg ist anders. Jeder Weg ist einzigartig. Höre auf dein Herz, höre auf deine Intuition. Sie wird dich leiten.

Dabei ist es im Grunde auch völlig egal, ob Herz- oder Kopfmensch bist. Als Seelenpartner habt ihr eine ganz besondere Verbindung. Darum ist Heilung das, was die Veränderung auf deinem Dualseelenweg bringt.

Heile deine Wunden, heile deine Blockaden, damit du das mit deiner Dualseele leben kannst, was du dir wünschst.

Wenn du den Weg der Heilung gehst, dann profitiert ihr letztendlich beide davon.

Herzliche Grüße

Hildegard

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten