Persönlich

Persönlich

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, wie es dir geht, ob bei dir durch diese Energieanhebungen in letzter Zeit auch so viel hochgespült wird?…. wenn ja, dann haben wir beide was gemeinsam
Ich möchte dich gerne teilhaben lassen, an dem was ich in den letzten drei Wochen auf meinem Dualseelenweg persönlich erlebt habe und was ich daraus für mich gewinnen konnte. Es ist etwas längerer geworden… vielleicht findest du dich wieder, vielleicht gibt es dir Mut…

Ich bin, wie wir alle, auf meinem Weg und die letzten drei Wochen kamen Gefühle hoch, die ich zum einen gar nicht in mir vermutet hätte und zum anderen als weitgehend geheilt erlebt hatte. Diese ganzen Supermonde, Vollmonde, Finsternissen und nun die Skorpionenergie haben nochmal eine Transformation der höchsten Art bewirkt.
Vor allem Themen in Bezug auf meine Dualseele sind mir noch mal so richtig um die Ohren geflogen. Ich hatte so eine starke Ursehnsucht, so Schmerzen in meinem Herzen, fand es fast unerträglich, dass wir momentan nicht zusammen sind. Und das kam auch ziemlich plötzlich von jetzt auf gleich.

Unser Stand ist: mein Dual und ich sind beide mittlerweile single und doch hat jeder für sich noch seine Aufgaben zu tun. Wir wohnen in der gleichen Stadt. Er arbeitet sogar bei mir um die Ecke. Wenn es sinnvoll für unsere Entwickung ist, begegnen wir uns „zufällig“ auf der Straße, von den Engeln immer wieder wunderbar koordiniert, und unterhalten uns. Die Gespräche sind kurz, aber tief, sehr wohlwollen, anteilnehmend und durch unsere Blicke und Worte tauschen wir viel Energie aus.
Wer seiner Dualseele begegnet ist, weiß wovon ich spreche. Der weiß, dass ein Blick, ein Satz, ein Wort, ein Beieinandersein ausreicht, um tief im Inneren die Seele zu berühren.
Manchmal sind durch unsere Begegnungen Themen direkt in mir geheilt worden, einfach so. Manchmal hat es in mir Themen angeregt. Ihm geht es genauso.
Ich habe absolutes Vertrauen in Gott und die Engel, dass sie uns immer zusammenführen, wenn es richtig für uns ist. Einfach auch, weil ich es so oft erlebt habe. –
Dies konnte ich bis dahin auch so nehmen wie es kam, aber plötzlich waren da nochmal Urschmerzen in mir und nix konnte ich mehr annehmen.
Er wirkte in letzter Zeit verschlossener und ich fühlte mich durch seine Maske, seine Oberflächlichkeit und Schutzmauer verletzt.

Ich gehe meinen Heilungsweg ja schon eine Weile und daher weiß ich – auch durch meine Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie, den Famlienaufstellungen, kinesiologischen und Heilsitzungen, meinen Rückführungen, den ganzen Seminarausbildungen – es ist höchstwahrscheinlich, dass die Sehnsucht nach der Dualseele oder das verletzte Gefühl eine andere alte Geschichte ist, die mit dem Vater, der Mutter oder sonst einem prägenden Ereignis zu tun hat.
Häufig deckt die Dualseele durch ihre Abwesenheit, ihr unterkühltes Verhalten den Mangel an Liebe, Aufmerksamkeit und Gesehenwerden auf, den man als Kind unbedingt gebraucht aber nicht bekommen hat. Klingt einfach und logisch, aber gefühlt ist die innere Verzweiflung, das Getrenntsein und der Schmerz nochmal eine ganz andere Dimension.
Es kann aber auch sein, dass es eine alte Geschichte aus einem Vorleben mit der Dualseele ist.

Ich, und du wahrscheinlich auch, warst schon in früheren Leben mit deinem Dual inkarniert. Das Schicksal hat uns und euch aber meist wieder auseinander gerissen. Wir und ihr habt also immer wieder diese schmerzhafte Trennungen und dieses Nichtzueinanderfinden erlebt. Ein Drama, das sich häufig durch viele Leben zieht, bis ins jetzt. Diese Erfahrungen haben tiefe Spuren in den Seelen hinterlassen.

So konnte ich es mir zwar vom Verstand erklären und aus der Projektion rausgehen, aber für die Heilung meiner inneren Not hat das nicht so wirklich geholfen.
Genausowenig wie Gespräche auf der Seelenebene mit meiner Dualseele oder der energetische Kontakt zwischen uns.
An der Intensität meiner Gefühle konnte ich auch erkennen, dass es nicht nur ein Durchfließen von irgendwelchen Restgefühlen war, die sich einfach nur zeigen wollten (was durch die Energieanhebung auch immer mal vorkommt und dann aber nach ein, zwei Tagen wieder von allein verschwindet, wenn man es durchfließen lässt), sondern ein wirkliches Thema.
Auch haben meine Heilungsrituale mit den Engeln zwar Linderung, aber nicht den erhofften inneren Frieden gebracht.
Da war mir dann klar, ich musste mir Hilfe suchen. Mir war klar, da war was altes, verdrängtes im Unterbewusstsein, an das ich so allein nicht rankam.
Das Universum und die Engel lassen mich nie im Stich und führen mich auf meinem Weg. Und so habe ich mir dann insgesamt drei Seelenreisen bei meinen Kollegen gegönnt. Da habe ich dann nochmal alten, wirklich vielschichtigen Schlunz aus der Tiefe heilen dürfen.
Es war eine Mischung aus Themen direkt mit meiner Dualseele, mit meinen Eltern, aber auch mit Gott.
Gott ist die Urquelle aller Liebe für uns. Gott ist immer für uns da. Wenn wir aber in der Vergangenheit schmerzhafte Erfahrungen gemacht haben, in denen wir von anderen Menschen zutiefst verletzt und allein gelassen wurden, verlieren wir den Glauben und den Zugang zu Gott. Dann können wir die Verbindung nicht mehr herstellen und fühlen uns bitterlich allein und total verlassen.

Zum Glück durfte das nun alles gehen, heilen, transformiert werden und noch viel mehr. In den Seelenreise wurde ich tief in Kontakt mit meiner eigenen Seele, meiner eigenen Uressenz geführt, bekam Zugang zu Ressourcen und haben allen Beteiligten aus tiefem Herzen vergeben. Dies alles hat dazu geführt, dass ich mich nun befreiter, glücklicher und in mir stärker verankert fühle als jemals zuvor. Das ist das Großartigste überhaupt! Ich habe so viel gewonnen, es ist eine große Schatzkiste, herrlich.

Ich kann dir nur Mut machen, deinen Heilungsweg weiter zu gehen, dir selbst in der Tief zu begegnen, zu erfahren und erleben, was und wer du eigentlich bist. Und wenn du es nicht allein schaffst, dann lass dich von Gott und den Engel führen zu der Hilfe, zu dem, was für dich genau richtig ist.
Bitte die Engel: „Ich möchte…. in mir erlösen und ich möchte… für mich. Bitte zeigt mir meinen Weg. Bitte gebt mir Zeichen und führt mich. Bitte helft mir zu wahrer innerer Erlösung und Kontakt mit meinem wahren Sein zu kommen. Danke.“
Dann lass los! Die Impulse werden kommen und dann folge ihnen.

Und gib nicht auf, wenn du nicht sofort den erwünschten Erfolg spürst. Bitte die Engel immer wieder um Führung und Zeichen und es wird dir gegeben!

Und ich bete für dich, dass du den Mut und die Unterstützung bekommst, die du für dich brauchst.

Jeder von uns hat so was kostbares, wundervolles in seiner Seelenessenz. Ich wünsche dir, dass du das für dich entdeckst und lebst!

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten