Gibt es telepathische Orgasmen?

Gibt es telepathische Orgasmen?

Heute möchte ich über ein weit verbreitetes Phänomen bei Dualseelen schreiben, über das du jedoch wahrscheinlich wenig Austauschmöglichkeit hast: Sexualität über Telepathie mit deiner Dualseele. Sicherlich kannst du dich genau an das Gefühl erinnern, wie ihr beiden euch gegenüber steht, eure körperliche Anziehung wahnsinnig ist, wie die Luft knistert, die Zeit stehen bleibt, jede Berührung deiner Dualseele elektrische Wellen durch deinen Körper strömen lässt. Und dann gibt es ein Phänomen, dass dualseelentypisch ist: du bist physisch allein und erlebst die gleichen sexuellen Gefühle. Deine Dualseele ist gar nicht körperlich bei dir und plötzlich überrollt dich ein intensives Lustgefühl. Vielleicht bekommst du sogar einen Orgasmus. Hinterher denkst du dann: „Bin ich jetzt komplett durchgeknallt? Habe ich mir das eingebildet? Oder war es echt?“

Mitten in der U-Bahn

Ich möchte, damit du mehr Verständnis für dich bekommst, Einblick in meinen Erfahrungsschatz mit vielen Dualseelenliebenden geben. Insbesondere auf meinen Dualseelen-Heilseminaren entsteht von Anfang an eine vertraute Atmoshäre, in der wir uns über Dinge austauschen, über die wir sonst nie reden können. Jeder in unserem Umfeld würde uns für total verrückt erklären. Auf dem Dualseelenseminar erzählt eine und alle anderen nicken zustimmend, weil sie es nachempfinden können und weil sie genau das gleiche erleben. Jedesmal sitzen wir dort zutiefst berührt, weil es so gut tut, endlich verstanden zu werden. So sind dann schon die ein oder anderen telepathischen Sex-Geschichten erzählt worden. Ja, es gibt wirklich telepathischen Sex zwischen Dualseelen. Über eure spezielle Seelenverbindung übertragt ihr nicht nur negative Energien (also Sehnsucht und Herzschmerz), sondern auch eure gegenseitige sexuelle Begierde. Ihr könnt über eure einzigartige Verbindung eure sexuelle Vereinigung ausleben, genauso als wäret ihr körperlich bei einander. Das kann durchaus zutiefst intensiv sein, sodass du einen Orgasmus erlebst. Du fühlst die telepathische Berührung deiner Dualseele als wäre sie echt. Das ist schon echt ein krasses Phänomen, muss ich auch zugeben, etwas, das ich nie zuvor in meinem Leben erfahren hatte. Aber sehr sehr oft mit meiner Dualseele. Zu Anfang, als ich die Telepathie zwischen uns noch nicht regulieren konnte, haben mich diese sexuellen Wellen von ihm öfter mal mitten in der Öffentlichkeit überrollt. Ich saß mitten in der U-Bahn und musste mir auf die Zunge beißen, um nicht laut aufzustöhnen. Ich habe dann auch verstohlen nach rechts und links geschaut, ob man mir das ansieht. Ich bin sonst eine, die Sexualität doch lieber im intimen Rahmen auslebt. Meinen  öffentlichen Aufenthaltsort hat meine Dualseele aber scheinbar nicht interessiert als er mir seine sexuellen Gefühle geschickt hat.

Telepathische Gefühlsübertragung regulieren

Ich möchte dieses Thema gerne weiter ausdehnen und generell über telepathische Gefühlsübertragung bei Dualseelen schreiben, weil ich immer wieder Fragen dazu bekomme. Mittlerweile ist es so, dass meine Dualseele mir weder seinen Schmerz noch seine sexuelle Lust einfach so schicken kann, wenn ich das nicht möchte. Wie ich das erreicht habe? Ich hatte ein, zwei Situationen, in denen es sehr unpassend für mich war, dass er mir seine heftigen Emotionen geschickt hat (mit 160km auf der Autobahn). Da wurde ich total sauer und habe mich mit ihm ans Lagerfeuer gesetzt. Dort habe ich ihm dann eine deutliche, klare Ansage gemacht, dass ich nie wieder seine heftigen Gefühle ungefragt aufgeladen haben möchte. Das hat er verstanden und seitdem ist es nie wieder vorgekommen. Was wir nun machen, ist uns gegenseitig fragen, ob wir miteinander telepathisch verschmelzen wollen. Wir machen ein Sex-Date aus. Und dieses können wir beiden dann genießen. So ist klar, dass es für beide Seiten passt. Denn auch ich will nicht meiner Dualseele ungefragt meine starken Emotionen aufdrücken. Ich erzähle dir detailliert aus meinem persönlichen Leben, weil ich möchte, dass du dich in deinem Erleben verstanden fühlst und weil ich möchte, dass auch du Entscheidungsfreiheit in deiner Dualseelenverbindung hast. Auch du kannst telepathisch mit ihm reden und ihm mitteilen, was du möchtest und was nicht. Das funktioniert. Ihr beiden seid eins, für immer verbunden. Keiner muss ungefragt von den Emotionen des anderen überrollt werden (damit meine ich vor allem schmerzhafte Gefühle). Ihr beiden könnt ein Team bilden und euch gegenseitig unterstützen. Du kannst lernen, wie du mit deiner Dualseele in Liebe kommunizierst und deine Bedürfnisse klar machst.

Wie kannst du mit ihm kommunizieren?

  • schließe deine Augen
  • stell dir ein Lagerfeuer als Symbol für bedingungslose Liebe und Frieden vor
  • hol dir einen spirituellen Begleiter dazu: Schutzengel oder Krafttier
  • rufe deine Dualseele und sprich laut alles aus, was dir auf dem Herzen liegt und lass ihn dann antworten, wie ein normales Gespräch.

Wenn du Probleme hast, deiner Wahrnehmung bei diesem Gespräch zu vertrauen, komm in mein kostenloses Online-Seminar. Dort klären wir in einer sanften Heilreise diese Blockade.

Klicke hier: Kostenloses Online-Seminar mit Heilreise

Ich freue mich auf dich, Marika

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

23 thoughts on “Gibt es telepathische Orgasmen?

Liebe Marika, du bist echt ein Segen für uns, ich liebe deinen Blog!

Mir ist das wirklich schon oft passiert, dass ich seine sexuelle Lust gespürt habe. Es gab Situationen, da hab ich ihm eine Whatsapp geschickt, er soll bitte seine Hände da weg nehmen, ich müsse mich gerade auf meinen Job konzentrieren ?. Er war dann TOTAL erstaunt, dass ich das spüre, und hat die Welt nicht mehr verstanden.
Im Moment haben wir keinen Kontakt und ich spüre ihn noch intensiver als sonst…

Hab ganz lieben Dank für deine wervollen Beiträge!! Deine Bestätigung, nun doch nicht komplett durchgeknallt zu sein, tut wirklich sehr gut!

LG Anjeska ❤

Liebe Marika,
danke für deinen tollen Artikel, bei dem ich mein eigenes Erleben sehr gut wiedergefunden habe.
Ich kenne meine Dualseele seit fast zwei Jahren, wir haben mehrmals täglich intensiven “seelischen” Kontakt, sehr oft dabei auch Sex. Sehr beeindruckend finde ich immer wieder, wenn wir uns küssen. Zum physischen Erleben ist das zwar ein Unterschied, aber weder besser noch schlechter, sondern nur anders großartig.
Ich habe lange gebaucht, damit ich mir nicht mehr “sonderbar” vorkam, aber die Liebe und Hingabe dabei ist unbeschreiblich intensiv und schön.

Wir wohnen weit voneinander entfernt, haben beide ein erfülltes Leben und sehen uns nicht sehr oft in der physischen Welt, aber die seelische Nähe ist immer da. Ich sehe ihn als einen Teil, der zu mir gehört, aber noch eigene Erfahrungen machen muss, auch zu dieser Sichtweise hab ich eine ganze Weile gebraucht, doch jetzt bin ich damit wirklich rundum glücklich.
Danke für deine hilfreiche Arbeit !!
In Liebe Antje

Hey Marika, Dein Bericht kommt wie gerufen. Grad letzte Nacht ging es mir wieder so, dass er mir so nahe war…Und ja meist morgens auf dem Weg zur Arbeit habe ich dieses “verbundene” Gefühl, als würde ich ihn so stark spüren…Muss dann immer schmunzeln…Ich mag es, weil ich weiß er ist bei mir und wenn es nur über die Telepathie ist.

Ich danke Dir für diese begleitenden Blogs. Mach weiter so…

liebe Grüße Andrea

Hallo Marika,
was ist wenn meine DS diese Gefühle nicht kontrollieren kann und obwohl ich ihm das klarmache, er es trotzdem immer wieder probiert und wenn ich nicht darauf eingehe, er mir Schmerzen zufügt? Er fügt mir aber auch Schmerzen zu wenn ich drauf eingehe (Stiche ins Herz) deshalb habe ich es komplett abgebrochen. Doch es wird nicht besser! Wie wenn er süchtig oder besessen danach ist.

Ganz liebe Grüße
Monika

Liebe Marika, es passt immer. Zuerst passiert immer etwas und dann lese ich deinen Blog und es passt zu meinem Thema gerade.Ich freue mich immer deinen Blog zulesen. Wie jetzt mit der sexuellen Verbindung….und ich hatte mich schon so oft gefragt was das ist. Es ist mir gerade wieder vor 2 Tagen passiert.
Danke
Alles liebe
Carmen

Hallo Marika
Danke für deinen tollen Artikel du bist für mich eine segen in dieser shweren zeit auch ich spüre öfters seine Sexuelle lust ich spüre auch seine Traurigkeit und seine inerliche Wut die er als hat die läst er dan an mir aus zur zeit sind wir getrennt un haben keinen Kontagt er blockt jede SMS von mir ab schreibt nicht zurück aber ich spüre ihn auf Seeleneben Täglich sehr stark da weis ich das er bei mir ist und das ist schön
Danke Marika mach weiter so du bist klasse
Liebe Grüße Kerstin

Liebe Marika,
Dein Blog ist eine wahre Fundgrube für mich. In den letzten Tagen habe ich viel gelesen und es kamen immer die richtigen Beiträge zu mir. Habe vieles verstanden und auch durch Deine Heilreisen wurde sehr viel bei mir gelöst und bewegt.

Und dann heute dieser Artikel, der gerade wieder passt wie die Faust aufs Auge. Ist echt der helle Wahnsinn, dass Du immer erspürst, was uns bewegt und auf dem Dualseelen-Weg hilft.

Diese sexuellen Gefühlsübertragungen kamen bei mir bereits ganz zu Anfang an, als ich noch nicht mal wusste, was eine Dualseele ist und um was es dabei geht. Und glaub mir, ich habe damals viele verrückte Dinge getan. Nun kann ich lernen damit umzugehen und diese telepathische Verbindung für den gemeinsamen Weg der Heilung nutzen. Das ist absolut wunderbar…

Danke für Deine Arbeit und dass Du uns allen Dein Wissen hier zur Verfügung stellst. Du bist ein Mensch gewordener Engel, Marika.

Herzliche Grüße
Stefanie

hab jetzt gesehen das der artikel ziemlich neu ist und sehr passend zu meinen letzten wochen intensiv-erlebnisse. ja bei mir ist das auch so stark momentan die sexuellen energien verbunden mit diesen einen gewissen Menschen, dennoch bin ich der Meinung das ich mir das doch alles einbilde und dieser Mensch garnix mitbekommt oder wahrnimmt, weil sie doch hetrosexuell ist .. und mir das auch immer sagte. ich glaube das ist eine einbildung. die schon 5 jahre aber so geht. :/ aber wenn ich das hier so lese und mich da reinfühle dann kommt so ein gefühl der wahrheit hoch. wo ich mir wiederum auch wieder einbilde das sei einbildung XD echt kompleziert alles. aber danke für deine beiträge.

Danke liebe Marika – wie immer der passende Blog zum passenden Zeitpunkt 🙂 – das ist genau das, was ich seit drei Wochen erlebe – und es tut wirklich gut zu wissen, mit diesem Phänomen nicht allein zu sein bzw. dass es wirklich nix mit Einbildung zu tun hat – das mit der Vereinbarung kann ich nur bestätigen, er nimmt wirklich Rücksicht darauf, dass es für mich zu einem Zeitpunkt ist, wo ich die Lust dann auch wirklich genießen kann…

Hallo Maraike!

Danke, für deine tolle Seite. Endlich mal eine Seite, wo man sich gut Aufgehoben fühlt. Da ja nur ein kleiner Kreis von Personen überhaupt versteht was in uns vorgeht und das Phänomen DS versteht!

Gerade daß Gefühl, dass man eine so starke Energie hat , dass es einem vorkommt, als hätte man gerade real Sex mit seiner DS ist schon heftig und am Anfang war ich auch völlig überfordert, dass ich auf einmal in den Ungewöhnlichsten Moment an Sex mit ihm denken musste und es mir vor kam als ob es gerade real passiert oder ihn gerade intensiv und real küssen würde.

Darum ist es um so schöner zu lesen, dass ich mit diesem Thema nicht allein bin.
Menschen denen es genauso geht wie mir und das tut gut.

Hallo Marika,

meine Űberlegung, wenn wir uns jetzt voll und ganz auf diesen Telephatiesex einlassen, dann hat die DS ja alles was sie braucht.
Aber dann wird sich ja an der Situation nichts ändern, denn seine Sehnsucht und Bedürfnisse werden ja gestillt!

Sollte man dies dann überhaupt mitmachen auch wenn es noch so schön ist?
Liege ich da jetzt falsch?

LG Monika

Liebe Jeannette, vielleicht interessiert dich auch mein Dualseelenglück. Das ist ein Jahreskurs, in dem du jeden Monat 2 neue Dualseelen-Heilreisen, ein exklusives Webinar und einen geschützten Mitgliederbereich hast. In dem Mitgliederbereich kannst du auf einer Karte schauen, wer sogar in deiner Nähe wohnt und vielleicht sogar jemanden treffen. Oder über die Pinnwand schreiben. Du hast im Dualseelenglück 14 Tage Rückgaberecht. Hier sind mehr Infos, Preis etc. https://www.dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/dualseelenglueck/ LG, Marika

Auch ich kann mich nur anschließen, und mich bedanken für die tollen Beiträge, was mir schon viel weitergeholfen, hat Meine Ds ist zwar vor 23 jahren gestorben, nach 9 jahren auf und ab aber ich hab nie richtig eine Erklärung gefunden für die heftigen gefühle, was uns betrifft. Jetzt kann ich zeitweise mit leben weil ich weiss warum.
LG Birgit

Hatte lange auch das Gefühl “Ich dreh langsam durch!”. …. zumal meine Zwillingsseele auch noch Tantra-Meister ist. Ich bin zwischenzeitlich in der Lage diese Gefühle aktiv so zu blockieren, dass er es merkt und seine Energie zurück nimmt. Wenn er dann aber mal wieder so richtig aufdreht …. arrr… Eine meiner telepathischen Sex-Höhepunkte war:

Mitten in der Nacht erwache ich zur Hälfte aus dem Schlaf. Ich fühlte mich wie in mehreren Bewusstseins-Dimensionen. Sah etliche in Ekstase befindliche Gesichter, alles pulsierte, fibrierte, schwebte vor Energie. Ich fühlte ihn in mir wie noch nie zu vor! Sah ihn über mir, vor mir, überall um mich herum. Gleichzeitig bekam ich aber auch Angstzustände, denn da waren soviele verschiedene Seelen mit im Schlafzimmer, dass ich das Gefühl bekam an einer Orgie teilzunehmen. Irgendwie schaffte ich es zu erwachen und versuchte bewusst die Energien abzumildern. Ohne Erfolg! Was also tun? Meine Gefühle schwankten zwischen Lust und Panik hin und her

Also entschied ich mich auf zustehen, um in der Küche etwas Wasser zu trinken. Mit der Hoffnung, dass sich die verschiedenen Dimensionen wieder zu einer Realität verbinden. Nur dem war nicht so! Die ganze Wohnung waberte in buten Farben. Gerüche fremder Körper in den Räumen. Der Boden wankte! … der Tripp meines Lebens und das Ganze ohne irgendwelche Substanzen. Ich gab mich dann den Energien hin.
Beim nächsten Treffen frage ich meinen Zwilling danach. Seine Antwort kam etwas zögerlich: “Hatte Sex”. Meine Antwort: “Ist ja an sich nichts Neues. Aber da musste noch mehr sein!?” Er: “Naja, die hatten in der Gemeinschaft ein tantrisches Ritual. Habe da die Energien aufgenommen und übertragen”.
So kraftvoll und wunderschön diese Energie auch war, ich habe ihn gebeten mich doch zukünftig bei solchen Ritualen zu waren oder den Sex sein zu lassen 🙂
Seine Liebe ist ja ok, aber von der sexuellen TELEPATHISCHEN Lust der halben Tantragemeinschaft überrollt zu werden, ist zu heftig!

Hallo liebe Priska,
Gerade bei TANTRA schleichen sich oft andere Wesen aus den erdnahen Bereichen ein die sexuelle Energien saugen, falls der Raum der Liebenden nicht REIN gehalten ist. Wozu eine Menge Wissen nötig ist, das vielen Tantra-Praktizierenden fehlt. Leider werden Instant-Kurse besucht und diverse Bücher studiert die wenig mit ursprünglichen TAN-Tra (Kunst der Bewegung elementarer Schöpferkräfte) zu tun haben. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig und würden meinen Raum schützen, damit nicht ohne dein Einverständnis Energien abgezogen werden. Am besten klare Ansage und deinen Schlafraum in weisses Licht hüllen und von Engeln beschützen lassen……liebe Grüsse…

Ich hab gedacht ist spinne, aber das erklärt alles. Ich bin stinksauer das er so etwas macht. Unfähig real mit mir umzugehen und dann energetische Überfälle starten weil er selber keine Energie hat klaut er die bei mir. Das hat meiner Meinung nichts mit Liebe zu tun. Das muss ich schnellstens unterbinden, geht gar nicht.

Das finde ich sehr intressant. Weil ich das selbe Glück?..habe. So schön wie es ist muss ich dir total recht geben. Ich bin am nächsten Tag völlig müde und der Herr dagegen frisch und munter ! Habe es ihm öfter schon gesagt das er dieses lassen soll. Aber nein . Er hat Lust und mich steckt er dann auch oft an. Kann danach meist nicht mehr einschlafen.
Sein Verhalten ist ganz normal-wenn man bedenkt das man auf normalen Wege noch nicht zusammen sein kann. Du darfst nicht vergessen wer oder was wir sind. Geh in deine Heilung und viel spass.

Also meine Dualseele und ich sind beide gleichgeschlechtlich. Sie ist wie ich Bisexuell veranlagt und sie sendet mir auch ab und zu ihre sexuelle Energien. Weil ich aber wie aus dem nichts, so intensive Gefühle dabei bekomme und ich mir das nicht erklären konnte, wie und woher das plötzlich kommt, bin ich doch froh, es jetzt zu wissen, und dankbar dass ich diese Seite gefunden habe und nicht die einzige bin. Ich dachte schon, ich bilde mir das ein.

Hallo ihr lieben!
Liebe Marika, dein Blog ist toll und hat mir seelisch sehr weitergeholfen, aber dieser Artikel weckt noch mehr meine Neugierde.
Ich lese das hier so und dachte immer das wäre normal in einer Liebesbeziehung.
Bis ich herausfand, dass meine erste große Liebe halt meine Dualseele ist.

Ist das wirklich nicht normal?
Mit wie vielen Jahren habt ihr eure Dualseele kennengelernt?

Würde mich super freuen, wenn es in Ordnung ist diese Frage hier zu stellen.

LG Jamie

Ich dachte die ersten 4 Jahre zuerst meine Dualseele wäre jemand anderes, bis ich diesen Telephatichen Sex mit einer anderen erleben durfte. Leider bin ich einmal übergriffig geworden, jetzt ist sie sauer. Wir Männer sind da manchmal echt unmöglich, Sex hat für uns einen anderen Stellenwert als bei Frauen und das vergessen Männer dann wenn sie Lust haben, was natürlich keine Entschuldigung sein darf. Andererseits kann es auch nicht darum gehen, das wir unsere Gefühle unterdrücken. Es scheint ein zweischneidiges Schwert zwischen Frauen und Männer zu sein. LG Marcel

Ich bin in jemanden verliebt und kann es ihm nicht sagen. Es gab ein zwei Blickkontakte, jetzt sehe Ich ihn nicht mehr. Ich wurde von diesen unerwarteten Gefühlen ihm gegenüber sehr überrascht, weil mein Herz eigentlich verschlossen war. Er hat zumindest bemerkt dass da etwas bei mir passiert ist. Er kontaktiert mich auch nicht. IchvwarvzuWir waren mehrmals telepathisch intim, aber ich kann irgendwie nicht glauben oder sicher sein dass er das ist.vielleicht ist es nur meine Fantasie oder Wunschdenken. Ich kenne ihn nicht wirklich aber kann ihn auch nicht vergessen. Vielleicht bin ich ja auch irgendwie besessen, wie kann ich sicher gehen dass er das ist der da kommt. Es war sehr schön aber ich habe auch Angst . Ich hatte ihm gesagt dass er zu mir in real kommen soll und ich das so telepathisch nicht mehr erleben möchte weil ich mir so niemals sicher sein kann und das ich ihn liebe und warte. Es tut sich aber nichts, die Energien sind seither schwächer, oder es beginnt und hört dann auf.

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten