Hast du dich mit ihm vielleicht einfach nur in etwas verrannt?

Hast du dich mit ihm vielleicht einfach nur in etwas verrannt?

Kennst du das?

Du hoffst schon seit Jahren, dass es mit dir und deiner Dualseele endlich “etwas” wird? Aber langsam bist du selbst gar nicht mehr sicher, was du über euch denken sollst? Von ihm kommt einfach nichts oder total wenig zurück?

Dein Umfeld sagt dir, du sollst ihn endlich loslassen und dir einen Mann suchen, der dich auch will? DER sei es jedenfalls nicht! Du glaubst inzwischen langsam selbst, dass du dich mit dem “Dualseelen-Zeugs” einfach nur verrannt hast, weil du es dir nicht eingestehen kannst, dass er dich nicht will??

Und trotzdem: Du kannst ihn einfach nicht loslassen, weil du tief in deinem Herzen spürst, dass ihr füreinander bestimmt seid?

So ging es mir auch!

Mein Dualpartner ignorierte mich über Monate. Er zeigte mir sogar klar und deutlich, dass er kein Interesse an mir hat. Wenn wir uns irgendwo sahen, behandelte er mich wie Luft. Und trotzdem spürte ich jedes Mal diese Magie zwischen uns, die ich gar nicht in Worte fassen kann.

Mein gesamtes Umfeld erklärte mich für verrückt und flehte mich fast an, ihn loszulassen, wenn ich auch mal glücklich werden wollte. Ich war kurz davor “uns” aufzugeben.

Aber da war es dann wieder, dieses Fünkchen in mir, das tiefe Wissen, dass DIES MEIN MANN ist. Und so kämpfte ich weiter für uns. Ich begann, mich auf eine innere Reise zu machen und entdeckte, dass er mich so behandeln “musste”, wie er es tat.

Denn als Dualseelen waren wir energetisch so sehr miteinander verbunden, dass er mir die ungeheilten Verletzungen meiner Seele einfach spiegeln musste. Dies tat er natürlich nicht bewusst, unsere Seelen hatten dies vereinbart…

Bei Heilreisen lernte ich, mich voll und ganz anzunehmen – mit all meinen wundervollen Seiten, aber auch mit meinen Schattenseiten. In dem Moment, als ich anfing, mich anzunehmen, hörte er auf, mich abzulehnen.

Er fing plötzlich an, meine Nähe zu suchen. Er wartete nach Meetings auf mich, bat mich, mit ihm noch auf einen Kaffee zu gehen und fing an, mir auch privat zu schreiben. Aus Mr. Ignorant wurde in wenigen Wochen ein liebevoller, zuvorkommender Gentleman.

Damals glaubte ich an ein Wunder. Heute weiß ich. Unser Leben folgt Gesetzen. Durch meine Heilung habe ich unsere Verbindung geheilt. Wir waren nun nicht mehr über “negative” Aspekte wie Ängste oder Blockaden verbunden, sondern über unsere Liebe.

Inzwischen sind wir in einer glücklichen Beziehung. Wenn wir manchmal über unsere holprigen Anfänge sprechen, meint er nur, er kann sich selbst nicht erklären, warum er so ablehnend zu mir war. Er fühlte sich von Anfang an zu mir hingezogen, “konnte” es mir aber nicht zeigen. Es ging einfach nicht

Naja, wenigstens weiß ich, was da los war – mit meinem Mr. Dual.

Auch deine Dualbeziehung folgt den gleichen Gesetzen. Wenn du die Gesetze verstanden hast, hast du die Macht, dein Leben und deine Dualverbindung um 180 Grad zu verändern, so wie auch ich es gemacht habe…

Du hast die Wahl!

Wählst du Liebe und Erfüllung?

Dann tritt gleich jetzt meiner kostenlosen Facebookgruppe bei, damit ich dich 2021 bei deiner Transformation begleiten kann!

 

Hier kommst du in meine Facebookgruppe

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten