Kosmische Zeichen auf deinem Dualseelenweg

Kosmische Zeichen auf deinem Dualseelenweg

Seitdem du deiner Dualseele begegnet bist, wirst nahezu von kosmischen Zeichen „verfolgt“.

Besonders in Zeiten des Zweifels treten sie gehäuft auf.

Du hättest gerne eine Erklärung, was die Zeichen genau bedeuten und dir sagen wollen?

Was sind typische Zeichen?

Durch meinen eigenen Weg, die Begleitung von Einzelklienten und den vielen Teilnehmern meines Jahreskurses, dem Dualseelenglück, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass bestimmte kosmische Zeichen wirklich nur bei Dualseelenliebenden vorkommen.

Doppelzahlen: Dein Blick fällt wie magisch angezogen auf die Uhr. Es ist 11:11, 23:23, 08:08, 12:12, 16:16; dein Kassenbeleg zeigt 22 Euro und 22 Cent.

Sein/ihr Name: Du siehst ständig den Namen deiner Dualseele. Entweder es ist der Romanheld des Buches, das du gerade liest, oder du schaust einen Film und deine Dualseele muss wohl mitgewirkt haben, denn sein Name taucht immer wieder im Abspann auf; du hörst seinen Namen sogar im Radio

Autokennzeichen: Du führst Gespräche mit KFZ-Kennzeichen. Jeder Nicht-Dualseelenmensch würde dich genau jetzt für völlig durchgeknallt halten. Ich kann dich beruhigen: auch ich sehe unsere Zahlen ständig. Wir haben Zahlen mit unterschiedlicher Bedeutung. Und immer wenn ich an eines der Themen denke, fahren nur Autos mit dieser Zahl vorbei. Oder du siehst die Anfangsbuchstaben eurer Vornamen immer wieder. Gerne auch kombiniert mit „DS“.

Federn: Du stellst eine Frage zu euch an die Engel und prompt entdeckst du eine Feder.

Tiere: Seitdem du deiner Dualseele begegnet bist, gibt es ein bestimmtes Tier, das dich immer wieder begleitet, das du wie „zufällig“ immer wieder in der Natur siehst.

Bitte ergänze doch diese Liste, indem du eure Zeichen unten in den Kommentar schreibst!!!

Wann tauchen diese Zeichen besonders gehäuft auf?

Ich kann dir sagen, bevor ich meiner Dualseele begegnet bin, wusste ich zwar über Zahlencodes und Engelsbotschaften Bescheid, aber sie sind mir einfach nie aufgefallen.

Erst nachdem mir bewusst wurde, dass er meine Dualseele ist, sind die kosmischen Zeichen ein wertvoller Begleiter meines Dualseelenweges geworden.

Neulich hatte er Geburtstag und ich sah ständig seinen Namen.

Als ich mal eine Phase des ganz großen Zweifels hatte, als ich wirklich resolut mit dieser Verbindung aufhören wollte. Als ich dachte, das wird nie was und ich will nur raus. Damals war ich fest entschlossen, ihn ganz aus meinem Herzen zu verbannen… da wurde ich regelrecht mit Zeichen verfolgt.

Es waren nicht nur die oben aufgeführten Zeichen, nein, ich sah sein Auto jeden Tag, wenn ich auf die Straße ging. Nicht nur ein vergleichbares Modell, nein sein Auto parkte überall, wo ich lang ging. OK, er hat damals bei mir um die Ecke gearbeitet…. aber sein Auto ist sein Dienstfahrzeug und damit meisten unterwegs. Und am Samstag morgen, als ich noch fester entschlossen war, mir ganz allein einen glücklichen Tag zu machen und ihn bis auf den Mond zu schießen, da parkte sein Auto in einer ganz anderen Straße, wo weder ich wohnte, noch er, ich aber an diesem Tag lang fuhr und es mir direkt vor die Nase erschien… ich fühlte mich regelrecht verfolgt. Von dem Hagel an Doppelzahlen und „unseren“ Zahlen mal ganz abgesehen.

Lass die Gefühle zu

Ja, es tat weh. Aus meinem schönen Tag wurde nichts. Ich musste einfach weinen. Und das war gut. Den Schmerz annehmen, die Verzweiflung da sein lassen. Mein Herz wurde dadurch gereinigt. Meine vom Verstand errichtete Mauer fiel ein. Unsere Liebe konnte wieder fließen.

In dem Moment als ich die Liebe wieder in meinem Herzen zugelassen habe, obwohl es mit ihm so aussichtslos schien und nur weh tat, hörte der Zeichenspuk schlagartig auf.

Und dann hat sich wieder eine Tür geöffnet. Ein Weg der Heilung, der Transformation wurde mir gezeigt. Und zwischen uns hat sich die ganze Situation zum Positiven gewandelt.

Wieso begegnen dir diese Zeichen?

Natürlich habe ich mich genau wie du gefragt, was will die geistige Welt von mir? Was wollen die da oben mir sagen?

Ich habe angefangen im Internet und Büchern nach der Bedeutung bestimmter Zahlen zu recherchieren. Aber irgendwie fühlte sich nichts davon stimmig an. Ich finde meine Situation ist viel zu individuell als dass ich mich mit vorgefertigten Interpretationen zufrieden stellen möchte. Und haben die Autoren überhaupt Ahnung von Dualseelen?, habe ich mich gefragt.

Im allgemeinen ist es schon so, dass Doppelzahlen auf eine Dualseelenverbindung hindeuten.

Und ja, es sind eindeutig Botschaften der Engel, die dich und deine Dualseele auf eurem Weg unterstützen wollen.

In meinen Gesprächen mit den Engeln, sagen sie mir immer wieder, dass die Engel ein großes Interesse daran haben, dass Dualseelen zusammen finden. Die Leuchtkraft von zwei Dualseelen ist riesig, genauso wie eure Transformationskraft. Du und deine Dualseele habt eine tiefe spirituelle Verbindung. Wenn ihr in Frieden und in Liebe miteinander verbunden seid, fließt Licht und Liebe in alle Richtungen. Das Bewusstsein hebt sich für euch und die Menschen in eurer Umgebung an. Was für ein herrliches Geschenk!

Deine individuelle Botschaft herausfinden

Ich werde immer wieder nach der Botschaft von bestimmten Zeichen gefragt. Und natürlich kann ich mich in die Situation reinfühlen. Oder du kannst andere um Rat fragen, was sie meinen.

Mir ist es jedoch viel lieber, wenn du deine persönliche Botschaft bekommst. Du selbst bist ein spirituelles Wesen. Und du trägst eine riesige Intelligenz in dir, deine Körperweisheit. Diese hat auch Zugriff zum kosmischen Wissen und ist direkt mit deinem Höheren Selbst verbunden.

Ja, ich weiß in Zeiten des Schmerzes, des Zweifels und der Unsicherheit kannst du deine innere Stimme nicht hören oder stellst in Frage, ob es nicht nur reines Wunschdenken ist, dass da hochkommt.

Damit du die richtige Antwort findest, die Antwort, die genau zu deiner Situation passt, lade ich dich ein in mein kostenlosen Online-Seminar zu kommen. Dort führe ich dich in einer Heilreise zu deiner inneren Weisheit. 

Klicke hier zum kostenlosen Online-Seminar mit Heilreise

15+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

147 thoughts on “Kosmische Zeichen auf deinem Dualseelenweg

Danke für den wunderbaren Artikel…..mir persönlich begegnet ständig ein Fuchs .Auf Waldspaziergängen finde ich ständig vor meinen Füssen einen Stock in der Form eines Y und manchmal finde ich während ich laufe ein Herz (aus Papier,Plastik oder als Kettenanhänger)FEDERN nicht zu vergessen ….jaaaaaaaa,es ist ein sehr anstrengendes Leben ,wenn man sein Dual getroffen hat .Es nichts mehr wie es vorher einmal war ….

0

Ein echter Fuchs?

Was mir gerade in den Sinn kommt, sind Füchse in Erzählungen und Formen, die einem Fuchskopf ähneln.

Was ist denn die Bedeutung davon?

Y – Formen. Was denkst Du, bedeutet das wohl?

Jaaa, Herzen überall und in allen Varianten und Größen.
Warum ist das wohl so?

Bedeutet es einfach, im Herzen, in der Liebe zu bleiben? Nicht zu sehr im Verstand sein, mit dem Kopf leben?

Federn – Ja, auch immer wieder.
Bedeutet das: Leichtigkeit statt Schwere?

Anstrengend – aber schön ?

0

Als ich von Deinen Einhörner gelesen habe, musste ich schmunzeln, weil diese bei mir momentan auch ständig auftauchen und ich mich außerdem wundere, dass sie mir auffallen. Früher habe ich so etwas wohl immer ausgeblendet.

0

Liebe Marika,
mir hat Deine Seite schon sehr viel geholfen 🙂
Zeichen,was mich auf meinem Dualseelenweg begleiten: Seine Name in meinem Traum mit neonfarbigen Buchstaben,generell viele Träume von ihm,wo wir miteinander oft reden,Feder,überall Herzen( Herzform aus Staub,aus Wax -bei den Augenbrauen Waxing bei meiner Kundin,usw)beim Lesen oft seiner Name,heute genau ein bisschen gemeine Zeichen-habe ich gerade vorher eine Whats app Nachricht erhalten von einem alten Bekannte von mir,zu dem ich schon ca 3 Jahre keinen Kontakt mehr habe,er war nicht auf meiner Kontaktliste,ich habe gefragt,wer mir schöne Ostern wünscht und er hat geantwortet,wer er ist und sein Vorname ist der gleicher Name wie mein Dualseele und ich musste gerade weinen.
mein persöhlichste schönste Zeichen habe ich vor 2 Monat bekommen.beim Baden habe ich auf mein linke Arm eine kleine neue Muttermal entdeckt: ein kleines Herz <3 .es wachst sehr langsam,schön hellbraun und ein richtiges Herzform.
danke für Deine Seite.

0

Ich wollte sie auch mal ganz aus meinem Leben streichen. Dann sägte ich für einen Kunden, mit der Kettensäge ein Herz aus, und schnitt mich dabei in den linken Ringfinger. (normalerweise unmöglich)

Das war echt ein tiefer Schnitt, doch ich spürte den Schmerz meines Herzens immer noch stärker. Heute ein Jahr später ist immer noch eine Mulde in dem Finger, doch überhaupt keine Narbe.

Ich denke eindeutiger geht es nicht. Danke Marika für Deine Hilfe.

0

Bei mir sind es Tauben, Doppelzahlen, Spiegelzahlen, Federn auch, Wolken in Herzform, sonstige Dinge in Herzform, seine Automarke auch und seine Buchstaben, Liebeslieder, die laut gespielt werden (war auch schon bis zu dreimal in der Woche), ständig sagt jemand seinen Namen. Auf einmal heißen so viele so ? Ich sehe seine Doppelgänger, rieche sein Perfüm…und so weiter

0

Liebe Marika!
Wiedermal ganz wunderbarer Artikel u zeitlichen passend.
Mich begleiten natürlich auch Doppelzahlen in Form von Uhrzeiten und Autokennzeichen bzw. “DS” als Buchstaben auf den Kennzeichen.
Auch die EULE ist seitdem in verschiedenstener Form an meiner Seite.

Weiters sehe ich oft den Namen der Frau mit der er sich kurz nach unserem Kontaktabbruch getroffen hat. Ich weiß aber nicht ob es sie noch gibt z.b. als fixe Freundin an seiner Seite. Könnte dies ein Zeichen sein, dass sie noch präsent in seinem Leben ist?

Freue mich schon auf morgen 20.00 Uhr 🙂 Diesmal kann ich , Gott sei Dank, wieder live dabei sein. Hat mir schon gefehlt.
Lg Co

0

Liebe Co,
ja super, dann beantworte ich dir die Frage morgen Abend im Webinar. Freue mich auch schon total auf euch Dualseelenglückies 😉 Einen schönen Sonntag, Marika

0

Unsere Zeichen:
sein Automodell in gleicher Farbe dreimal hintereinander innerhalb kurzer Zeit..das auch letztens in Indien,was aussergewöhnlich war!
Überhaupt die Zahl 3 und kleine,weisse Federn.

Und alles immer dann,wenn ich zweifle ;))

0

Hallo, ich bekomme keine Zeichen in dem Sinne. Bei mir entsteht ein innerlich riesiger Druck in ihre Richtung zu fahren und nach ihr Ausschau zu halten. Seit einem Jahr ohne Erfolg. Seit ich sie losgelassen habe, werde ich Regel recht dazu gezwungen und ich begegnete ihr auch nach einem Jahr persönlich. Ein Horror den sie sagte mir da, dass sie seit einem Jahr jemanden hat. Warum bekomme ich diesen Drang und warum um mir zu sagen sie hat jemanden. Das ist Folter.das sind finde ich keine guten Zeichen.. ich verstehe das nicht,denn es ging mit besser. Jetzt bin ich wieder am Punkt null angekommen.
Es kommen nur Lieder im Radio die den Inhalt der Situation oder meiner Gefühle beschreiben. Dann muss ich weiterschalten.
liebe Grüße nawi

1+

Hallo Nawi, das kenne ich auch… und fühle sehr mit dir! Mir hilft dann tatsächlich was auch Marika schreibt… in den Schmerz, die Tränen und die Verzweiflung rein gehen und auflösen. Wann in deinem Leben hast du schon mal so empfunden? Bei mir wird es dann nach ca. 30 Minuten wieder besser…
Alles Gute und viel Kraft!

1+

Es gibt eine Straße an der ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit langfahre. Alle paar Wochen steht da ein Auto. Im Nummernschild seine Initialen und dann 321. Wenn es drei Tage hintereinander da steht, dann meldet er sich bald?. War bis jetzt immer so.

1+

Ich habe meine Dualseele am 22.2.kennengelernt. Mir erscheint ständig die Zahlen 2,22,2222 usw. Im Jahr 2009 bin ich ihm begegnet. Die Quersumme daraus ergibt auch wieder die 2. Wenn ich wieder sehr am zweifeln bin,sehe ich unentwegt Kfz Kennzeichen mit unseren Anfangsbuchstaben. Anfangs habe ich darüber geärgert,fühlte mich regelrecht verfolgt.mittlerweile mach ich mir einen Spaß daraus und es funktioniert wirklich

1+

Doppelzahlen begegnen mir zwar häufig, das will ich aber mal nicht überinterpretieren, das ist mir auch früher schon passiert. Mal davon abgesehen, dass ich 66 Tage älter bin als er 😉

Seinen Namen sehe ich SEHR oft, sogar sein Nachname (deutsch) verfolgt mich um die Welt. Sein Geburtsdatum, besonders häufig als Uhrzeit. Letztens fuhr ich hinter dem gleichen Automodell, in gleicher Farbe und mit beinahe gleichem Kennzeichen (ein Buchstabe war anders) her. Und das Abgefahrenste war, dass ich nach einem sehr lustigen Abend mit einem anderen Mann, mit dem ich mir tatsächlich mehr hätte vorstellen können, direkt am nächsten Tag einen Werbebrief in meinem Briefkasten hatte, in dem das gleiche Freundschaftsarmband drin war, welches er mir mal witzweise geschenkt hatte.
Mittlerweile ist es zum Glück so, dass dies nichts mehr in mir auslöst und ich darüber schmunzeln kann.

1+

Guten Morgen! Es ist sein Geburtstag der sich in der Uhrzeit – an manchen Tagen – jede Stunde zeigt, obwohl ich gar nicht mehr dran gedacht hatte. Oder im Kassenbeleg. Vermehrt jetzt auch sein komplettes GeburtsDatum. Gerade in den Zeiten, wo ich alles hinschmeißen wollte.

1+

Hallo Marika,
es hat wohl eine Bedeutung, dass dein Artikel mich jetzt erreicht…seit 2 Wochen verfolgen mich Doppel- und Dreifachzahlen in Kennzeichen, obwohl zur Zeit alles stimmig ist, ich bei mir selbst bin und eine harmonische Verbindung zu meiner DS habe.
Liebe Grüße Daniela

2+

Hallo Marika, ich finde es immer wieder erstaunlich und empfinde dies auch als Zeichen, dass deine Themen immer haargenau passen. Danke, für deine Arbeit!
Ich bin Künstlerin und vor eins, zwei Tagen meckerte ich voller Schmerz und Zweifel den lieben Gott an und direkt kam ein Bild, das auch im Zusammenhang mit meiner DS gemalt wurde, von der Wand runter. Die 2 Nägel waren einwandfrei, es gab keinen ersichtlichen irdischen Grund. Aber ich wusste Bescheid und entschuldigte mich direkt beim Chef.

1+

Hallo Caroline,

musste eben schmunzeln, wo ich deinen Text gelesen habe, weil ich auch aus Verzweiflung mit Gott und den Engeln geschimpft habe und am nächsten Tag meldete er sich nach seinem Rückzug aus heiterem Himmel damit hätte ich nicht mehr gerechnet.

Liebe Grüße Isabella

1+

Unglaublich, liebe Marika,
heute nach elf Wochen zwischen 6 und 7 Vier SMS von ihm: Guten morgen – wollte dich nicht ignorieren, manchmal gibt es solche und solche Momente … und ich denke hin und wieder an unsere, aber ich werde wohl in diesem Leben nicht erfahren, was ich mit Frauen anfangen soll, na ja, so die Prophezeiung … außer vielleicht Sex … ich suche in bzw. bei Frauen etwas was ich nie finden werde … usw. bis eben 22 SmS in Der Art! Die letzten Tage habe ich ihn intensiv gespürt, auch nachts geträumt, dass wir jetzt zusammen sind – und immer wieder eindeutige Zeichen Kraniche und Schwäne als Paare Auto-Kz und mehr – und ein Traum von meinem Vater: Meine Eltern sind seit über 35 Jahren tot – und er hat mich im Traum zum 1. Mal richtig wahrgenommen und mit mir gesprochen – und paar Tage später meldet sich Maik … Wunder über Wunder – Eigentlich kann ich doch beruhigt sein – was er schreibt ist der Klassische Gefühlsklärer 🙂

0

Und noch was: Die Intensiv-Tage waren wieder nicht einfach auszuhalten – nach dem Traum, dass wir zusammen sind, stand auf dem Kalender morgens: Zuversicht ist wie der Vogel, der das Licht schon fühlt, wenn der Morgen noch dunkel ist.

So schwer es auch zuweilen sein mag – diese Momente wiegen viel auf !!!!!
Eines Tages ist es in Ordnung mit uns – und dieser Tag ist bald ….

0

Das ist ja ein schöner Spruch!

Zuversicht ist wie der Vogel, der das Licht schon fühlt, wenn der Morgen noch dunkel ist.

Und das ist so schwer….

0

Liebe Tine 🙂

als ich den Tagesspruch am Morgen auf meinem Kalender fand, hatte ich in der Nacht geträumt, er ist zu mir gekommen und wir sind jetzt ZUSAMMEN (nach 10 einhalb Jahren) !!!
In Dem Zusammenhang war es einfach nur reine Freude und Vorfreude Das
zu lesen.

Und gestern hat er sich genau nach 11 Wochen = die 2 bei mir gemeldet. Wir haben den ganzen Tag geschrieben und am Ende des Tages waren es 110 SMS
im Posteingang 110 = 2 – ZWEI :-))))

Und sieh mal – das gewaltige Echo hier auf Marikas Beitrag – kann dir doch nur MUT machen !!!!!

Alles Liebe Mary von Dualseelenherz.com

0

Oh mein Gott!

Was mir alles seitdem passiert ist, ist unglaublich aber ich bin UNENDLICH DANKBAR!
Was mich am meisten und wirklich tief berührt hat, war das Ereignis an dem Tag an dem meine DS mich verließ.
Er sagte, das er sich neu verliebt hat und plötzlich sagte eine Stimme ganz laut und deutlich: Es ist noch nicht zu Ende, es ist noch nicht verbei! Ich weiß, das ich das schon so oft geschrieben habe, aber wer das erlebt hat wird sowas nie wieder vergessen!! Als ich weder ein noch aus weusste, kamen ohne Ende Zeichen. genau wie bei Dir wollte ich eines Tages nur noch aufgeben. Ich war innerlich so verzweifelt. Plötzlich standen an einer einzigen Kreuzung 3 Autos mit seinen Initialen. Diese Situation hatte ich sogar auf einer deutschen Nordseeinsel, wo kaum Autos fahren durften. Ich war so leer und als wieder der Punkt kam wo ich nicht mehr wollte, kam genau in diesem Augenblick ein Auto mit seinen Initialen und mein Sohn sagte sofort(ohne das ich mir was anmerken lies”Mama, teil2

0

Hallo Jasmin,genau so,oder ziemlich ähnlich ging mir mit mein DS auch…und es sind inzwischen schon 10 Monate das er mich verlassen hat,auch wegen eine andere Frau.Wenn du magst,schreib mir auf E-Mail, wurde mich freuen. Lg

0

Jeden Mittwoch nach dem Markt, wenn wir uns gesehen haben, sehe ich einen weissen Kranich, der irgendwo in meiner Nähe sitzt und zu mir rüber sieht. Letztens im Supermarkt machte es 7,07€, ich gab der Kassiererin 20,20€, daraufhin bekam ich 13,13€ zurück. Ausserdem habe ich kurz nachdem ich ihn kennegelernt habe, Herzfrüchte gefunden. Herzgranatäpfel, Herzzitronen, Herztomaten, Pfirsiche und so weiter. Jetzt find ich auch noch ab und zu welche und muss dann an ihn denken, was ich ja eh ständig tu 🙂

0

Eichhörnchen
Rehe
Schlangen
Biber
Maulwurf
Fledermäuse
Katzen
Hunde
Vögel
Raupen und
Schmetterlinge

In letzter Zeit ganz massiv: Einhörner

Blumen (Gänseblümchen, Rosen, Pfingstrose, Kirschblüte uvm., Blumen spielen ein viel größere Rolle in meinem Leben als bisher)

Initiatialen und Doppelzeichen oder Geburtstage auf Autokennzeichen (v.a. meiner Familie)

DS (oder auch Worte: Dual, Dualer Partner, etc.)

sein Vorname (Werbeschilder, Lastwägen mit Firmenlogo, kleine Aufkleber, Bücher, Filme, uvm.)

Ganz viele Herzen
Ganz oft das Wort Liebe, Amor, etc.

Schöne Muster (auch da Synchronizitäten, z.b. Form einer Dekoblume und dem Gewölbe einer Kirche)

Farben (zu manchen Zeiten ganz besonders seine Lieblingsfarben)

11:11
22:22

11 – 99
111 – 999
1111 – 9999

Entsprechende Geldbeträge oder ganz runde Beträge.

0

Liebe Marika,
deine Seite hilft mir sehr. Ich versuche sie vor allem so zu nutzen, dass es mir gut geht. Meine DS war die Motivation, meine Themen endlich nachhaltig anzugehen. Dabei hilft mir deine Seite. Und klar ist es gut, wenn man weiterhin die Hoffnung hat, dass alles gut wird. Wobei gut werden heißt, dass mein Leben gut wird. Nicht zwingend, dass die DS zurück kommt. Und ich könnte mir vorstellen, dass der “Zeichen-Artikel” dafür sorgt, dass man sich in die Thematik reinsteigert. Denn dank der selektiven Wahrnehmung, hören wir alle den DS-Namen ständig, sehen sein Auto, Doppelzahlen, Kennzeichen etc. Die etlichen anderen Kennzeichen übersehen wir großzügig 😉 Das ist keine Kritik am Text, denn vielleicht ist er auch die absolute Wahrheit (wobei mich solche Texte eher zweifeln lassen). Nur sollte man sich nicht in den Prozess reinsteigern. Das würde ja auch die DS zu sehr unter Druck setzen.
Liebe Grüße, Miri

0

ich widerspreche selten anderen Personen hier, aber Texte deiner Art müssen wir schon zu oft lesen. Ich wurde geführt und dies ist die einzige Seite, wo sich alles in mir stimmig angefühlt hat. Es hat auch nix mit diesem Quatsch Thema selektiver Wahrnehmung zu tun, oder wie erklärst du dir, das ich Tage lang Kassenbons zu Schnapszahlenuhrzeiten bekommen habe oder permanent Beträge zahlen musste, die sein Geburtsdatum enthielten oder unseren Jahrestag!? Wir müssen schon gegen unser Ego und unseren Verstand kämpfen. Genau aus diesem Grunde werden einem Engel und Guides an die Seite gestellt, die einem helfen wollen, wenn man nicht mehr weiter weiß. Ich wollte irgendwann NICHT mehr auf Nummernschilder achten, prompt kam mir zweimal ein Auto entgegen, wo sein Name AUF dem Dach stand! Soviel zur selektiven Wahrnehmung. Du machst dir mit deinem Verstand wunderbare Hilfe selber kaputt!

0

Teil 2: Mama, ich weiß das der Papa zurück kommt! Ich war baff! Oder ich fuhr mal von einer Stadt zu anderen per Bus und Bahn und der gesamte(ich schwöre) Weg den ich lief war voller Federn, so das ich irgendwann einige Leute anrief und fragte, ob die Vögel in der Mauser wären. Oder ich war unsicher ob er meine DS war/ist und dann kamen Autos, Teletext Nachrichten, Filme, Serien, Uhrzeiten von Sendungen von unserem Jahrestag. Am beeindruckendsten fand ich was Engel und Guides könnnen. Ich wachte morgens auf weil der Wecker klingelte. Plötzlich hatte ich ein Lied in Dauerschleife im Kopf, was ich vielleicht einmal im Leben gehört hatte. Xavier Naidoo und einer Textzeile”…wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang!” Oder gestern, als ich einmal die Frage im Kopf hatte, ob er mich überhaupt vermisst. Da kam sofort das Lied”Every Minute and every hour, i miss you, i miss you, i miss you more!!Gestern auf einem Event zog ich das Handy zum Jahrestag(21.06 Uhrzeit) I love it!!

0

Seit ein paar Tagen werde ich bombardiert mit Zahlenkombinationen 333, 222, 888 usw. Nachts wache ich auf, gucke auf die Uhr und sehe nur Doppelzahlen 00:33, 4:44, 5:55 usw. Eigentlich kann ich nicht viel mit den Zahlenzeichen anfangen, aber bei dieser Häufung momentan, halte selbst ich es nicht mehr für Zufall. Ich weiß nur noch nicht, welche Bedeutung es haben soll, denn zweifeln tue ich derzeit nicht, fühle mich sehr bei mir. Ich finde es einfach amüsant…Einen schönen Sonntag euch allen. Susi

0

Doppelzahlen, autokennzeichen und Federn und Rabe. …
Ja, die Energien wirken sehr stark.
Danke für deine heilreisen. Sie heilen wirklich, bei allen Beteiligten

0

Ich gehe aus….tanzen. …Party und Co…und sehe ständig Männer, die meiner Dualseele unheimlich ähneln.

0

Das kenne ich ebenfalls… Ein Mann, der ihm total ähnlich sah, saß mir im Erste-Hilfe-Kurs den ganzen Tag gegenüber und da sollte ich mich aufs Thema konzentrieren ??? Der nächste Doppelgänger-Kandidat tauchte kurze Zeit später bei mir in der Arbeit auf. Als ich den von weitem sah, dachte ich, mir bleibt das Herz stehen. Hätte echt sein Zwilling sein können…

0

…und ich dachte schon, dass ich mir das Alles nur einbilde. Diese Doppelgänger begegnen mir aber nur dann, wenn ich mich ablenken möchte….Party…Urlaub…usw…

0

Das ist mir auch schon passiert…Da waren wir zwar noch zusammen aber gesehen habe ich ihn durch seinen Job sehr selten…War mit meinen Arbeitskollegen auf dem Volksfest und ich habe da nur Doppelgänger gesehen ich dachte mir da noch das gibt es doch nicht…???

0

Diese Zeichen!
Ihm passieren Dinge, die einige Tage später auch mir passieren. Er macht zum gleichen Zeitpunkt die selben Erfahrungen wie ich! Als würde das Universum alles Ausgleichen wollen!
Ohne Absprache tun u.denken wir das Selbe. Als würden wir ohne Wissen was der andere momentan macht, parallel den selben Weg gehen!
Wir lieben die gleiche Sache u.diese verbindet uns auch beruflich. Immer wenn ich sehr stark gezweifelt habe u. kurz davor war es sein zulassen kamen diese Zeichen! Zeichen, die mich nicht gehen lassen wollten, weil ich gebraucht werde. Aber auch nicht drumherum kam mit ihm zu kommunizieren. Oft waren es auch Dinge ihn den Arsch zu retten, wenn er wieder Termine verpeilt hat! Ich hatte es sogar mal geschafft den Kontakt für knapp 3 Monate abzubrechen u.genau da, überall hörte und sah ich seinen Namen. Es kreuzten immer wieder Dinge meine Wege, die uns verbinden oder Personen die mich an ihn erinnern sollten! Ganz nachdem Motto: Du entkommst ihm nicht!

0

Liebe Marika,

mir ging es diese Woche genauso. Ich hatte ein Bild im Internet gesehen was mich sehr traurig gemacht hatte. Und dann musste ich sehr weinen… Aber danach war wieder alles gut.
Und 2 Tage später hatte ich auf meinem Handy wieder die Doppelzahl 11:11. Oder sein Kennzeichen gesehen!

Lg nach Hannover

0

Wenn ich am Zweifeln bin sehe ich ständig die Doppelzahlen oder seinen Namen. Wenn die Zeichen ausfallen dann träume ich von ihm. Mein intensivste Zeichen war das ich auf einmal ganz star wurde und ihn gesehen habe er stand einfach vor mir…Er sagte zu mir das es mir leid tut und er es bereut das er vor 2 Jahren unsere Verbindung per WhatsApp wieder mal gekappt hat..So schnell wie das kam so schnell war er auch wieder weg…Danach hatte ich Gänsehaut pur gehabt. Ich konnte auch immer wieder sehen wie wir wieder zusammen gekommen sind das wir uns wieder trennen werden…Auch habe ich vor 2 Jahren gesehen das ich ihn iwann wieder sehen werde.

0

Und prompt habe ich heute wieder von ihm geträumt…Nur war es kein schöner Traum…Ich habe ihn zwar nicht gesehen aber ich wusste das es um meinen HM geht…Er hat sich ohne bei mir zu melden von mir getrennt und war auch gleich wieder mit einer anderen Frau zusammen…Im Traum hat es sehr weh getan…und jetzt bin ich mal wieder am zweifeln…???

0

Herzen, in Form von Steinen oder Wolken, Blättern oder jeglichen anderen Materialien.
Anfang sein Name.
Reiher sagen mir manchmal etwas.
In letzter Zeit sind es Engelformen.

0

Ich schaue manchmal sooft bei den doppelzahlen auf die Uhr das ich mich schon richtig darüber aufrege und meine Freunde mich für verrückt halten. Ich würde mich ja zu sehr rein steigern. Und sein Auto sehe ich auch ständig. Ich geh aus der Tür raus und bam in den. Moment fährt das Model an mir vorbei. Meine Freunde. Bekommen das ständig mit auch das er sich kurz nach so Phasen immer meldet. Aber Ihrer Meinung bin ich. Verrückt und er ein stalker. Vor kurzem kam wieder etwas von ihm und seit dem sehe ich keine doppelzahlen mehr ? Das ist alles so komisch und es treibt mich langsam in den Wahnsinn weil es einfach seit 5 Jahren so geht und es einfach nur noch nervt. Für mich ist die ganze Beziehung und alles einfach sinnlos und demütigend und will das nicht mehr. Aber ich komme da nicht raus er ist mein gegen Stück und er weis auch das es so ist aber versucht sich mit allen Mitteln dieser Welt davor weg zu laufen. Er sagt auch immer wir sind eine Person in 2 Körpern. lg sahra

0

Hallo Marika,

Seit Anfang des Jahres hat bei uns Mal wieder eine Phase des Wachstums (so nenne ich die Kontaktpausen 😉 ) begonnen. Mir geht es tatsächlich richtig gut.
Seit Samstag vor einer Woche, da habe ich ein Treffen mit einem anderen Mann ausgemacht, prasseln nur so die Zeichen auf mich nieder. Ich träume ständig von meiner DS, und seit diesem besagten Samstag laufen wir uns permanent über den Weg, obwohl wir in einer Großstadt leben. Ich sehe sein Auto fast jeden zweiten Tag, lese seinen Namen überall, Zahlen in Form seines Geburtsdatums begegnen mir..
Ich habe in letzter Zeit auch Phasen gehabt, wo ich gezweifelt​ habe. Aber jetzt bin ich mir eigentlich wieder zu 100% sicher, dass er meine DS ist.

Begleitet werde ich auf meinem Weg von einer Taube. Immer wenn ich aus dem Fenster schaue oder spazieren gehe und mich umschaue, ist eine Taube ganz in der Nähe. 🙂

0

Vor zwölf (!) Jahren bin ich meiner DS begegnet. Die schönste und gleichzeitig schlimmste Zeit in meinem Leben. Irgendwann habe ich damit abgeschlossen und dachte, ich könnte mein nun Leben weiterleben – ohne diesen unsagbaren Schmerz. Aber das Schicksal hatte anderes vor:
Ich begann eine Beziehung zu einem neuen Mann – zufällig aus demselben Dorf wie die DS; sie kannten sich, sind im selben Verein, im selben Team; der beste Freund dieses Mannes ist der Cousin der DS; ich pflege den Onkel dieses Mannes, der wohnt gegenüber der DS; Freunde dieses Mannes wohnen genau neben der Schwester der DS; eine neue Freundin ist zufällig die Cousine der DS; an meiner Hochzeit lief meine DS mir zufällig über den Weg; ständig erzählt irgendwer etwas von ihm; ich sehe sein Auto, seinen Namen überall…usw.
Immer wenn ich endlich wieder losgelassen habe und der Schmerz leichter wird, sehe ich ihn oder er schreibt per Whatsapp…und alles ist so als wäre nie Zeit vergangen…
LG Barba

0

Liebe Marika,
sein “Markenzeichen” ist der Buchstabe seines Nachnamens, das Z.
Ich sehe ganz oft Autokennzeichen mit Z oder ZZ. Und Z in Kombination mit anderen Buchstaben ständig.
Das Z häufig in Kombinationen wie 3838, 222, 303, 2727, 8008 (Spiegelzahlen). “Geflasht” hat mich
ZZ 8888. 8 steht ja für die Unendlichkeit..
Oft sehe ich unsere Initialen gemeinsam, seinen Vornamen oder “unsere” Lieder im Radio. Gestaunt habe ich auch gestern, als ich aufs schnurlose Telefon sah: 11:11 am 11. März……

Danke für deinen Blog!
Alles Liebe.
Janina

0

Genau dieses Erlebnis hatte ich vorgestern! P für Ihn, J für Jasmin und die 8! PJ 8. Danke dir für deine schöne Erklärung<3<3<3

0

Meine Zahlen ändern sich zur Zeit vermehrt von 1-1111 und 2-2222 in die höheren 7-7777 und 9-9999 die wohl bedeuten, daß ich meine Arbeit als Lichtarbeiter bitte weitermachen soll und im Vertrauen bleiben soll.

Einmal hatte ich “entnervt” die Frage ans Universum gestellt … ” Wird das denn überhaupt noch irgendwas mit uns 2 ? ”

Die Anwort kam prompt und sofort in Form eines weissen Corsa’s ??-JA 2222
der direkt vor mir in die Strasse einbog. Am nächsten Tag der ganz genau gleiche Corsa zu einer etwas anderen Uhrzeit … ja, manchmal hält Doppelt eben besser ;))

Liebe Grüße an euch ALLE

0

alsoooo 🙂
-Einhörner, Schmetterlinge, Eulen, Hirsch, Katzen
-Geburtsdatum in Form von Uhrzeit, Autokennzeichen, Kassenzettel, Telefonnummern
-sein Vorname taucht überall auf (TV, Bücher, Artikel, Werbung etc.)
-Anfangsbuchstaben unserer Vornamen in Autokennzeichen
-Instagram-Follower (wenn ich an ihn denke, kommt es SEHR häufig vor, dass mir auf Instagram zeitgleich oder ein paar Minuten versetzt jemand folgt, mit seinem Vornamen)
-kürzlich war ich bei meinen Grosseltern und auf dem Tisch lag der aufgeschlagene Fahrzeugschein meines Opas. Das erste was ich sah, war sein Vorname in der Seriennummer (diese eine Nummer, welche immer aus Buchstaben und Zahlen ist). Das war richtig freaky!
– Freunde, mit denen wir im letzten Jahr gemeinsam in Berührung gekommen sind, befinden sich jetzt im Transformationsprozess oder haben auch ihre Dualseele getroffen.

0

In den letzten Wochen häufen sich die Doppelzahlen, dass es schon sehr auffällig ist.
Was mir auffällt, ist meine zunehmende Verbundenheit zur Natur.. Bäume die ineinander verschlungen sind. Enten begegnen mir ständig, die ja immer zu zweit durch das Leben watscheln, treu sind. Störche sehe ich viel und wenn ich zum ihm fahre, begegnen mir Greifvögel. Durch die Natur bekomme ich einen anderen Zugang zu ihm, die Liebe kann freier fließen. Über den ersten Schmetterling in diesem Jahr, den ich am Freitag sehen durfte, habe ich mich auch sehr gefreut… ein schönes Zeichen der Hoffnung.

0

Ja, die sich umarmenden Bäume, ganz viele… Einen Doppelbaum fand ich zum Überfluss noch, auf den Flechten ein küssendes Paar gemalt haben. Und einen Einzelbaum mit einem puscheligen Moosherz.
Zum Reinsteigern: war anfangs auch mein Bedenken: aber in dieser schieren Menge ( jeden Tag zig auch für andere deutlich erkennbare Herzen) und vor allem dann, wenn ich mal wieder beschlossen habe, dass ich über ihn hinweg bin.. Manchmal bin ich schon extrem genervt von dem Geherze.
Also irgendwas will mir das sagen.

0

Die letzte Woche war es vermehrt bei mir… ich habe sehr viel gezweifelt. Die Zeichen in der Natur tauchen auch an Wegen auf, die ich seit Wochen 2mal täglich gehe und es ist jedes mal anders. Ich höre auch oft Lieder, die mir eigentlich nur eines vermitteln wollen: Nimm das Leben leicht, macht es Dir nicht so schwer. Lass mich Dich lieben! Lasse es zu!
Das bringt mich immer wieder zum Nachdenken und mir fällt auf, dass ich mich in manchen Bereichen selbst im Weg stehe und nicht ganz offen bin. Heute ist mir noch klar geworden, dass ich nicht immer in die Tiefe gehen muss, sondern mich einfach mal ganz lapidar um die Gegenwart kümmere.. wo ich mich JETZT blockiere und nicht was es für eine Ursache und Wurzel hat. Ich kann es jetzt fühlen und damit auflösen. Es darf so einfach sein… und das ist es auch. Wenn ich es zulasse….

0

Liebe Marika,
jedesmal wenn ich traurig bin und weine, finde ich in meinem Posteingang ein Mail von Dir, dann lese ich deine neuesten Beiträge und Kommentaren von anderen “Betroffenen” und finde darin Trost. Auch heute war es so.
Meine Zeichen sind etwas anders: meine DS ist Lauf-Coach und als ich heute traurig das Haus verlassen habe, sind mir unzählige Jogger entgegen gekommen, dass ich fast lachen musste – von allen Seiten kamen sie daher. Das lässt mich dann an meine schöne Zeit mit meiner DS denken als wir gemeinsam gelaufen sind, es war ziemlich am Anfang unseres Kennenlernens und er hat mir dann seine Jacke angeboten weil es so kalt war.

Auch gibt es noch ein anderes Zeichen: das kommt ganz plötzlich und inzwischen kann ich es schon deuten. Es überfällt mich eine tiefe Sehnsucht und Traurigkeit und auch Schwere und ich muss an meine DS denken bzw. an eine erlebte Situation mit meiner DS – und in Kürze erhalte ich dann eine Nachricht von ihm.
Herzlichst Barbara

0

Hallo an alle!
Ich finde es wirklich so spannend, dass es mir nicht alleine so geht mit den vielen Zeichen…manchmal denke ich schon wirklich, ich spinne und will Abstand davon haben. Aber genau da passiert es wieder, dass Zeichen von “Oben kommen”…. ich war unlängst in einem Geschäft und die Verkäuferin sagte die Namen von meiner Tochter, die sich gut mit IHM verstand und seinen Namen…., die Uhrzeiten 22:22, 11:11, 00:00 usw. sehe ich in letzter Zeit ständig. Ich habe meine DS voriges Jahr in einer schweren Zeit mehr oder weniger begleitet, wo er mir sogar mal schrieb, “Du bist ich und ich bin Du” und da hatte ich noch keine Ahnung von DS…ich hab sogar seine Depressionen sozusagen übernommen und bin voll reingekippt, was aber für meine Entwicklung notwendig war und ich dann begonnen habe Kunsttherapie, was mein großer Wunschtraum war, zu studieren, Diese Woche hatte ich unter anderem das Thema über psychische Erkrankungen im speziellen über Depressionen…Teil 2folgt

0

Hallo Sue,
… verzeih das ich mich hier so einfach einmische … aber der Spruch :„Du bist ich und ich bin Du“ hab ich genau so von meinem Seelenpartner vernommen, allerdings auf der geistigen Ebene … dazu noch sowas wie ” im Innern ist Außen, im Außen ist Innern”
lg
Susanne

0

Teil2
In der Nacht träumte ich von ihm und 2 anderen Männern, der eine war mein Gitarrelehrer und der andere der Freund einer Freundin zu denen ich allen ein neutrales Verhältnis habe..im Traum, sagte der Freund von meiner Freundin, er will mich wieder zurück haben und ich sagte, NEIN, nicht nochmal, ich kenn das schon und dann kippe ich wieder rein…ich hatte ein oranges Kleid an und legte mir eine Korallkette um,dann kam meine DS und wollte mich küssen, was wir auch taten…..es war sehr schön. Dann ich ich zu meinem Gitarrelehrer (meine DS spielt Gitarre und ich bin durch ihn wieder dazu gekommen). Ich ging wieder an meiner DS vorbei und sa dass er mich ansieht, ich ihn aber nicht…
Tja!!! und eine Woche davor beim Spazierengehen fand ich einen wunderschönen, alten Schlüssel!!!!!!!

0

Liebe Marika,

als ich vom Thema Dualseelen erfuhr, fragte ich, wer denn von den Frauen, die mir begegnet waren, meine Dualseele ist. Ich stand dabei an meinem Küchenfenster. Im gleichen Moment fuhr ein Auto mit dem Kennzeichen E-VA vorbei. Meine Dualseele hat den Zweitnamen Eva. Ich wohne auf dem Dorf und mein Kennzeichen beginnt mit VIE. Das ein Auto mit dem Kennzeichen E vorbei fährt, ist mehr als selten. Dazu kommt, dass ich aus unseren Vornamen einen Namen machen kann. Ich heiße Roland und sie Andrea. Meine letzten 3 Buchstaben sind ihre ersten 3 Buchstaben und zu der Zahl 3 glaube ich nichts sagen zu müssen.

Danke für deine Hilfe und danke, dass du mir meine eigene Weisheit finden lässt :-).

Liebe Grüße
Roland

0

Lieber Roland,
ich habe deinen Kommentar gelesen und es bei mir versucht. Der Nickname den ich mir nach der Trennung für das Internet ausgesucht hatte besteht ebenfalls aus unseren ersten und letzten Buchstaben! Dieser Name flog mir einfach zu damals, es ist ein englischer Vorname. Ich war sehr baff gestern Abend.
Alles Gute!

0

Meine DS hat voriges Jahr im Oktober,1 Woche nach einem wunderschönen Urlaub Schluss gemacht, er hat jemanden Kennengelernt, es erfolgte seit dem kein verbaler Kontakt und er schafft es auch nicht zu einem Gespräch….wäre mir aber auch zuviel, gefühlsmäßig! Sehr heftig kann ich nur sagen…..aber ich habe für mich sehr viel in dieser Zeit lernen können und habe das Gefühl ich bin selbst voll in einer Veränderung!!!!
Seid alle gegrüsst und liebe Gruß
Sue

0

Danke , das ist ein aufschlussreicher Artikel … es passiert mir sehr häufig … aber nur dann wenn ich mich an den Seelenpartner geistig wende … und DANN , und das ist das erstaunliche, wird mein Blick “geführt” und was noch erstaunlicher ist, findet “es” auf Anhieb mehrmals hintereinander das gleiche Wort , Buchstaben, Zahlen oder andere Zeichen ohne das ich mich bewusst hinwende oder bewusst suche … nein es ist SOFORT vorhanden. Ich bin jedesmal perplex , aber ich nehm es an und “vergesse es wieder … ist einfach schon Normalität. Genauso ist es auch wenn man eine Frage zum “Seelenpartner” hat wird diese sehr oft unvermittelt durch äussere Umstände ganz konkret beantwortet wird. Oft rede ich mir ein es ist Zufall und ich denke manchmal ist es auch so … man muss es nur auseinander halten können. Man lernt es mit der Zeit zu unterscheiden.

0

Liebe Marika, Danke für diesen Artikel… beruhigt mich sehr zu wissen, dass bei all den Zeichen, die mir so begegnen, doch noch alle Tassen im Schrank sind… ?

Der Klassiker sind bei mir die Autokennzeichen mit seinen Initialen drauf, in Verbindung mit den verschiedensten Drei- bzw. Vierfachzahlen dahinter. Sein Vorname auf Fahrschulautos, Firmenwagen usw. begegnet mir auch häufig. Genauso wie die Lieder im Radio. Eine Textzeile ist dann komischerweise immer lauter als der Rest… “Can’ t stop loving you” kommt besonders oft, wenn ich ganz bei mir bin und absolut nicht an ihn denke. Beim letzten Mal konnte ich mich nur sehr schwer auf die Arbeit konzentrieren, obwohl ich das Radio im Büro nicht wirklich laut hatte.

Die Zeichen kommen bei mir wirklich verstärkt, in Zeiten des Zweifels. Wenn ich mal wieder die Faxen dicke habe und das alles einfach nur vergessen will.

Liebe Grüße
Stefanie ❤

0

Liebe Marika,

es ist sehr tröstend zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit diesem Phönomen Dualseele.
Davor war ich oft an dem Punkt, meiner Wahrnehmung völlig zu misstrauen.
Auch die Sache mit den Zahlen kenne ich – und habe spaßeshalber mal deinen Rat befolgt und unsere Namen und Geburtstdaten numerologisch ausgelotet.
Ergebnis:

Sein Geburtstdatum: 11 (Quersumme 2)
Mein Geburtstdatum: 11 (Quersumme 2)
Sein Name: 21 (Quersumme 3)
Mein Name: 12 (Quersumme 3)
Unsere Dualseelenzahl 9
(War immer meine Lieblingszahl)

Und dann so Sachen wie:
Klappe meinen Laptop auf,
gucke auf die Uhr: 09:09
9 Emails im Postfach
Akku: 99%

Warte auf die Lieferung meines Buches,
das ich über mich und meine Dualseele geschrieben habe –
es sind wunderschöne Gedichte.
Der Preis: 33,90

Checke meine Mails –
gucke wieder auf die Uhr: 9:33

0

In den letzten 3 Jahren bevor wir uns begegnet sind, traten mehrere Männer in den verschiedensten “Funktionen” in mein Leben, die alle denselben Vornamen haben wie er; mehrfach sind mir Füchse begegnet, die sogar stehen blieben u.mich angesehen haben;immer wenn ich unterwegs bin,sehe ich seine Initiallien auf Auto – KZ oder die Buchstaben unserer Vornamen oder DS im KZ, dazu alle möglichen Zahlen in vierfacher Ausfertigung, das passiert nicht EINMAL sondern ständig, wenn ich unterwegs bin und das schon seit Monaten. Ebenso die Doppel – und Spiegelzahlen in den Uhrzeiten.Besonders krass ist die 8 (seine Lebenszahl ist die 17/8) sie verfolgt mich in Daten,Pin- nummern, Kassenbons, eigentlich überall… ich habe 2 Nachbarn, der eine hat 8888 ,der andere 88 in seinem KFZ- KZ u.mein Mann, der mich zu meiner DS geführt hat, hat 8888 in seiner Handynr. Ich bin überzeugt, daß mir diese Zeichen zeigen wollen, dass ich den richtigen Weg gehe. Ich zweifle nicht, Es geht mir gutl
In Liebe?

0

Hallo ihr Lieben,

bei mir sind es Kennzeichen mit seinem Vornamen und meiner Lieblingszahl und

überall Herzen, Herzen, Herzen… sogar mein Nudelwasser kocht in Herzform… ausgetretene Kaugummi… neulich ein verheultes Taschentuch in Herzform zusammengeknüllt… meine Kinder bluten in Herzform usw.

und auch wenn ich eine Frage stelle, dann kommt irgendwo ein JA als Kennzeichen oder ähnlichem

und überall sein Vorname (ja alle Moderatoren bei unseren Radiosendern heißen wie er…!).

Und dann frage ich mich, ob er auch Zeichen bekommt… meinen Namen überall hört… aber ich kann ihn leider nicht fragen.
Wisst ihr, ob es eurer Dualseele auch so geht?

Ganz liebe Grüße und lasst euch von Menschen, die so etwas nicht kennen, nicht verunsichern…

0

Das würde ich auch gerne Mal wissen. Zu dem ist meine DS schon spiritueller gewesen, als ich es war. Er hat mir damals auch unbewusst die Zeichen genannt, das ich mich vorher schon in seinem Leben manifestiert habe. Vielleicht werden sie in den Kontaktpausen auch “wacher” für sowas?

0

Die Frage habe ich mir auch schon ganz oft gestellt und würd mich auch mal interessieren. Ich denke schon, dass sie auch Zeichen erhalten. Allerdings ist es bei meinem so, dass er noch viel zu sehr im Kopf ist und für solche Zeichen wahrscheinlich immer eine “rationale Lösung” parat hat 🙂

Habt nen tollen Tag 🙂

0

Doppelzahlen, Spiegelzahlen, unsere Zahl die 8, letztens als ich alles beenden wollte, wachte ich genau um 08:08 auf, hatte ein Ei zum Fruehstueck mit zwei Dottern (!) und beim Kochen eine Zwiebel, die aus zwei Zwiebelhaelften bestand…

0

Liebe Marika! Das ist spannend, wie ähnlich das doch ist. Ich habe meine Dualseele vor zwei Jahren getroffen, mich seither quasi um 100 % gewandelt und doch nicht, denn ich habe wieder zu mir gefunden. Bei mir war neben all den Zeichen, die du erwähnt hast, vor allem interessant, welche Zeichen ich zuvor bekam, als wir uns kurz danach zufällig trafen. Einmal waren es zwei schmetterlinge, die ich vom bus aus beobachtete. Stunden später trafen wir uns komplett zufällig..das gab es ein paar mal. Nun, da ich immer mehr bei mir bin, rücken und “die da oben“ wohl näher zusammen. Wir arbeiten beide freiberuflich und von anfangs einem gemeinsamen auftraggeber sind wir nun bei drei..ich hab mich zb. nie dort gemeldet, all das kam ganz überraschend auf mich zu..spannend, dieses Leben 😉 schön, dass du so heilend tätig bist, für mich wäre das nichts, ich bleibe bei meinem künstler/journalisten-dasein und versuch so, die welt zu verändern 😉 lg!

0

Meine Zeichen würden jeglichen Rahmen hier sprengen
Aber mittlerweile hüpft mein Herz nicht wie verrückt ebenso wenig wie weckt es eine Sehnsucht….

Aber nur vielleicht ….
Weil ich nach 2 Jahren auf seinen Zwilling getroffen bin!

Eines der radikalsten Zeichen….

Sie sind beide wie eins und ich mittendrin ….

Nun frage ich mich:
Hat meine vermeintliche ds mich auf die Begegnung nach ihn einfach nur vorbereitet?

Auch zu dieser neuen Begegnung erlebe ich unglaubliche Zeichen im außen und Synchronizitäten …..

Wer vertritt hier ebenso die Meinung, dass die ds kommt um den Weg für den Zwilling vorzubereiten?

0

Hallo das ist ja spannend, ich hab auch einen Mann gerade näher in mein Leben, der von Aussen schon sehr der DS gleicht, dieser Mann hat mir voriges Jahr schon was geschenkt nur nicht wirklich wahr genommen, weil noch viel zu sehr im Heilungsprozess und gedacht is eher ne Botschaft des DS. Jetzt dieses Jahr wieder was geschenkt bekommen und diesmal ihn wahr genommen und jetzt rennt er weg. Weil ein sehr großer Altersunterschied. Jedoch wäre ich nie auf diesen Typ Mann gestanden, vor der Begegnung mir der DS. Und kurz bevor das jetzt passiert kam Auto kz mit anfangsbuchstabe und J für Ja, was mir auch dauernd begegnet – der andere Mann wollte jedoch nicht meinen Kontakt und sagte er hat ihn schon. Hä??

Dieser Mann wäre jedoch genauso wie ich – bin gespannt wo es hinführt. Jedoch endlich so in Gelassenheit und lebe mein Leben. Hab sogar gerade eine Affäre angefangen, mit offenen und ehrlichen Worten. Was alles so geht – lach. Brauch das gar nicht, nur irgendwie tut es gut und warum nich

0

Liebe Marika, vielen Dank für den wunderbaren Artikel.
Mir geht es auch so, dass ich an Tagen des Zweifels und der Angst viele Zeichen sehe. Ich habe kurz nach der Begegnung mit ihm einen intensive Traum von ihm gehabt, in dem die 255 (Quersumme 3) vorkam. Seitdem begegnet mit vor allem diese Zahl und ich weiß, dass sie eine tiefe Bedeutung hat. Ich sehe dauernd den Bus mit dieser Nummer, er fährt “zufällig” in der Nähe des Stalls, wo mein Pferd steht. Ich sehe die Zahl am Ende von Telefonnummern auf Containern und Werbeplakaten, in Autonummern, bei Uhrzeiten usw. Es ist der Wahnsinn.
Unser Tier ist die Libelle, sie begegnet mir live oder im Fernsehen, es gibt sogar eine Zeitschrift, die so heißt und mir neulich in die Hände fiel. Vor allem aber begegnet mir jetzt dauernd irgendwas französisches (meine DS ist Franzose), obwohl ich vorher kaum eine Verbindung zu Frankreich hatte. Jetzt ist es überall. Das ist auch sehr spannend und macht mich froh.

0

Seitdem mir klar ist , dass wir Dualseelen sind und i´ch mich auf den Weg der Heilung begeben habe, bin ich umzingelt von Zeichen 😉 – mal mehr, mal weniger am Tag …
Doppel- und SpiegelZahlen in Uhrzeiten und Kfz. Doppel-, Dreifach,- Vierfachzahlen. Manchmal ist die tägliche Menge atemberaubend.
Im letzten Sommer, als mich viele Zweifel plagten, lag plötzlich eine wunderschöne Feder direkt vor mir auf dem Weg. Ich sehe sonst auch viele Federn, doch diese war besonders -blau mit schwarzen Punkten-. Auch sehr viele Schmetterlinge sind mir begegnet (ich gehe mit dem Hund oft durch den Wald), in allen Farben. Ganz oft haben sie mich auf meinem Weg ein Stück begleitet. In meiner Nähe oder um mich herum waren immer Schmmeterlinge. Meine DS hatte mir früher oft Zettelchen versteckt, wenn er wieder nach Hause fahren musste. Darauf hatte er immer Liebesgrüße mit Herzchen und Schmetterlinge gemalt.
Jetzt im Winter waren immer sehr viele Rehe in meiner Nähe. Oft sind sie gar nicht weg= -2-

0

Unlukrative Investitionen von Energie zeigen sich mir immer wieder in Uhrzeiten, die die 08 enthalten. Meist die 14:08 Uhr
Ich denke dann immer an den Film “Zimmer 1408”, in dem es darum geht dass sich jemand immer wieder aus dem Fenster stürzt. Es sind die Wiederholungen, die wir auflösen müssen. Ich glaube, ich bin ziemlich weit gekommen, auch mit deiner Hilfe. Meine DS hat mir jeden Partner vor Augen geführt, jede Wunde gezeigt. Es geht nicht nur darum still zu halten. Es geht darum sich von den Engeln führen zu lassen. Wenn man das gut kann öffnen sich nach und nach all die Schubladen. Erst kommt der Schmerz, den man verdrängt hat, aber der Wesensanteil von dem man glaubte den Schmerz selbst verursacht zu haben kann auch endlich wieder zurückkehren. Werde du selbst. Es gehören immer 2 zusammen wie Adam und Eva. Ich sagte mir er wäre gestorben. Da kam er zurück und hat mir meine größte Wunde gezeigt: Angst vor Nähe. Dass man in mich eindringt. Mein Missbrauch als ich 3 war…

LG

0

gelaufen. Trotz Hund. Ich habe mit Ihnen gesprochen und dann sind sie stehen geblieben und haben zugeschaut, wie wir an ihnen vorbei gegangen sind.
Oh vergessen … und manche Schmetterlinge hatten sich sogar auf meine Schulter oder irgendwoanders auf´s T-Shirt gesetzt. Einmal konnte ich einen Schmetterling in der Hand halten und er flog nicht weg.
Im Moment (neuerdings wieder sporadischen Kontakt -nach Monaten Pause- per What´sApp) sind es wieder besonders verstärkt Uhrzeiten insbesondere 11:11 und 22:22, Kfz-Zeichen 1111 und 2222 aber auch alle anderen bis 9999 (unsere gemeinsame Zahl ist die 9) – oder auch mit seinem Geburtsdatum, Kassenzettel mit Doppelzahlen oder sein Name taucht überall auf.
Auch verstärken sich z. Zt gerade Träume, plötzliche Eingebungen, Visionsblitze, die mit ihm zu tun haben.
Also für DS – alles normal soweit 😉

Wünsche allen noch einen schönen, sonnigen Restsonntag

0

Liebe Marika,
da mein “HM” immer nach einer Phase des Näherkommens den Kontakt abbricht, möchte ich am Liebsten alles hinschmeißen. Dann jedoch sehe ich vermehrt seinen Vornamen (als Serienfigur, im Abspann von Filmen, als Moderator, als Kunde) und meine Traurigkeit löst sich auf, habe wieder Zuversicht, dass es gut wird mit uns.
Was die Zahlen betrifft, da hab’ ich mich nur bei meiner Familie gewundert: mein Bruder u. ich haben an einem 17. Geb., meine beiden Söhne an einem 1. u. meine beiden kleinen Enkelsöhne an einem 11. des Monats, mein Schatz hat einem 27. mit einer Freundin von mir im gleichen Monat u. eine andere Freundin hat auch an einem 27. Geb.
Beide Freundinnen sind herzensgut und ehrlich. Hat dies auch etwas zu bedeuten? Diese Frage stelle ich mir heute zum 1. Mal.
Ansonsten gab es mal Schnapszahlen auf den Kassenbons, das hab’ ich nicht mit meiner “DS” in Verbindung gebracht, also nicht weiter darauf geachtet.
Liebe Grüße!
Ilona

0

Das ist ein ganz toller Artikel, Marika! Ich denke auch schon lange über das Thema “Zeichen” nach, und hab viele Bekannte die oft Zeichen bekommen haben in ihren “Beziehungen”. Da ich mir nicht sicher bin ob der Mann den ich für meine Dualseele halte, es auch wirklich ist, hoffe ich sehr auf ein Zeichen und bitte immer wieder darum. Bekommen hab ich bisher keins, weder in den Phasen in denen ich an allem gezweifelt habe, noch in den Phasen in denen ich glücklich über diese Liebe war….
Darum zweifel ich ob ich verrückt bin dass ich ihn nicht vergessen kann oder doch mehr dahinter steckt?! Aber vielleicht kommt das Zeichen ja irgendwann.

Viele Grüße**

0

Ich sehe Vierfachzahlen ubdzwar ständig
4444
1111
2222
6666
7777
8888
9999
Alles in Kfz Kennzeichen voll krass

Krafttiere habet ich ;
Taube
Wolf
Rabe

Überall sehe ich den Schmetterling

0

Vielleicht erstmals kurz über die Situation: meine DS ist der Bruder meines (noch) Ehemannes. Nichtdestotrotz sehen wir uns selten und wenn ja, dann versuchen wir uns aus dem Weg zu gehen. Es tut zu sehr weh… Die Zeichen… am Anfang des DS Weges waren es Herzen in allen Möglichen Ausführungen: Steine, Blätter, Löcher in den Blättern etc. Irgendwann hörte es auf. Ich glaube es ist die Zeit gewesen, als ich über den Begriff DS gestolpert bin. Jetzt, nach vier qualvollen Jahren, sind das Krafttiere, Zwilling und Engelszahlen.
Die “merkwürdigsten”:
1) eines morgens auf der zur Arbeit Fahrt war ich total sehnsüchtig und sah dann ein Reh Pärchen durch die Felder hüpfen
2) an einem sehr schwerem Tag bin ich weinend und verzweifelt in einer Straßenbahn gefahren und mehrere Autokennzeichen mit Engelszahlen hintereinander geehen. Im Endeffekt brachte mich das zum Lachen
3) ein Autokennzeichen BIN SO 89 – er ist seeehr zurückhaltend und hat Kommunikationsproleme + ist 89 geboren

🙂

0

Und ein mal hatte ich den Drang an einem Strassen-Bücherregal anzuhalten. Dort lag ein Zettel auf dem “Ich liebe dich” stand. Habe gelächelt, Foto gemacht ud mein Blick auf die Bücher gewendet… das erste Buch das ich ageschaut habe hatte den Titel: “Verdammt, er liebt mich” (von Annemarie Schoenle) 😀

0

Hallo,
auch bei mir sind es die Doppelzahlen und die Zahl 2. Wenn ich unterwegs bin, sehe ich ganz oft zwei Vögel vorbei fliegen, oder zwei Pferde die zusammen auf der Koppel stehen. Die Tiere machen mich besonders aufmerkam auf die Zahl 2. Zum Geburtstag habe ich eine Uhr geschenkt bekommen und in der Mitte war sein Name eingraviert. Was ich ganz oft in der Natur sehe sind Herzen. Natürlich auch sein Name, dieser kommt immer auf ungewöhliche Weise zu mir. Ganz am Anfang kam in Zusammenhang mit seinen Namen auch das Wort Lebensaufgabe. Die Zeichen kommen bei mir wenn ich die Liebe fließen lasse und nicht ankämpfe. Dennoch habe ich nach all der Zeit aufgehört in den Zeichen mehr zu sehen als es ist. LG Dina

0

Ganz zu schweigen, dass dieser Blogeintrag in richtigem Zeitpunkt erschienen ist und zwar genau an dem Moment als ich überzeugt geworden bin, dass es Gehirngespinnst ist und ich ihn aus meinem Herzen und aus meinem Leben, sowie Kontaktliste rausschmeissen möchte..

Vielen herzlichen Dank, Marika für dein grosses Herz und deine tröstende Worte, sehr informative und kompetente Blogeinträge, sowie für die kostenlose Angebote, die vielen von uns geholfen haben an die DS und an uns selbst nicht zu Verzweifeln!

Du bist wunderbare Person, die Liebe und Zuversicht ausstrahlt. Und dein Lachen ist sehr ansteckend! Auch wenn man gerade nur am weinen ist 🙂

Viele liebe Grüße <3

0

– 44-4444 auf Kennzeichen, als Hausnummer, an Strassen und Autobahn, ständig auf der Uhr
– unsere Initialen und DS auf Autokennzeichen
– einmal sogar unser Landkreis + unsere Initialen+44
– Songs von einem Musiker, den wir beide lieben, der vorher nie! im Radio zu hören war
– auf jedem Strandspaziergang finde ich mehrere Steine in Herzform
– vermehrt sein Name
– Das eindrücklichste Erlebnis: ich traf meine DS direkt am Tag nach einer kurzen Affäre

0

– 44-4444 auf Kennzeichen, als Hausnummer, an Strassen und Autobahn, ständig auf der Uhr
– unsere Initialen und DS auf Autokennzeichen
– einmal sogar unser Landkreis + unsere Initialen+44
– Songs von einem Musiker, den wir beide lieben, der vorher nie! im Radio zu hören war
– auf jedem Strandspaziergang finde ich mehrere Steine in Herzform
– vermehrt sein Name
– Das eindrücklichste Erlebnis: ich traf meine DS direkt am Tag nach einer kurzen Affäre

0

Meine Güte … ich sehe, ich bin mit den “Zeichen” nicht alleine!!
Musste mir von meinen lieben Nahestehenden schon hundertmal den Begriff “Einbildung” und/oder “Wunschdenken” anhören. Die wissen ja nicht, wie das ist …

Am penetrantesten ist bei mir die Zahlenkombi 1111. Uhrzeit 11:11, Autokennzeichen, vier Mülltonnen (!) nebeneinander mit einer Eins drauf, Kassenzettel, Hausnummern, Abspielzeit von YouTube Videos, Bildergalerien (11 von 11). Oder tausendmal die Einzelzahl “11” …

Ganz typisch auch sein Name, der Name seiner Firma, sein Automodell, “seine” Produkte (er ist Marketing Manager), sein Geburtsort (ein unaussprechliches bayerisches Kaff) oder sein momentaner Wohnort.

Manchmal begegnen mir Doppelgänger, die ihm so ähneln, dass ich erschrecke. Oder ich rieche “seinen” Geruch ganz plötzlich.
Unsere Lieder ertönen plötzlich im Radio, aus der Nachbarwohnung, im Club.

Sobald ich versuche ihn zu verdrängen oder gar vergessen, geht´s los…

0

Nach dem Kennenlernen stellte ich fest, dass meine Haare, die ich auf dem Boden oder im Bad gefunden habe, den Buchstaben “S” bildeten. Lustigerweise ist dies der erste Buchstabe seines Vor- sowie Nachnamens. Als ich das Thema innerlich “abschloss”, weil es zu dieser Zeit aufgrund der Situation einfach nicht möglich war und ich die Lernaufgaben noch nicht verstanden hatte, hörte es auch auf. 2015 fing es dann wieder an als ich Lieder, die mich währen dieser Zeit so geprägt haben, verstärkt im Radio hörte. Letztes Jahr dann als ich meine Abschlussarbeit schrieb traf es mich wie der Blitz als ich auf ein Buch blickte und feststellte, dass mein und sein Vorname auf dem Cover waren! Kurz danach erfuhr ich vom Phänomen der Dualseelen und alles wiederholte sich:Die Haare bilden wieder das “S”; ich sehe Männer, die von hinten genau wie er aussehen; den Namen seiner Stadt sowie die Lieder aus dieser Zeit höre ich ständig. Warum zuckt mein Knie die ganze Zeit während ich dies hier schreibe?

0

Die Tiere, die sich zeigen, sind für mich gleichzusetzen mit Krafttieren..
wundervolle Begleiter und Führer 🙂 vor einer Weile, ich wußte dass meins zu der Zeit der Adler war, sah ich bei einer Fahrt 4 (!) auf einem Feld mir zugewandt.
Doppel und drei/4fach Zahlen! Sein Vorname Quersumme 22 mein Vorname Quersumme 22 insgesamt 44 bzw die 8 😀
Unter Meisterzahlen findet sich mehr dazu im Netz.
Tausend Dank Marika

?liche Grüße

Linda

0

Bin schon am bezweifeln ich dachte ich bilde mir das ein ich sehe hoft 4fache zahlen wie 4mahl 4 oder 4mal 3 4mal 2 oder Kennzeichen mit seinem Namen bin froh das ich mir das nicht einbilde ??

0

Ist DAS ein überwältigendes ECHO liebe Marika !!!

Wenn ich richtig gezählt habe – 74 Kommentare = 11 = 2 – ZWEI !!!!!!!!!!!!!!

0

Doppelzahlen seit nun über 2 Jahren wo auch immer ich hinsehe – und vor allem dann wenn ich ihn mal wieder an die Wand klatschen könnte… Raben zu Beginn ganz ganz viele, dann vor allem Schmetterlinge und seit neuestem klopft ein Specht jedesmal wenn ich grade mal wieder beschliesse ohne ihn geht es auch…

0

Hallo ihr lieben Dualseelen, unser “Augenblick” war am 08.08.08 abends und wir kannten uns schon fast 20 Jahre und konnten nicht begreifen, was da plötzlich geschehen ist. Kurze Zeit danach bekam ich einen neuen Pin von meiner Bank 0808! Ich habe mich damals darüber amüsiert. Dann sah ich mal zufällig auf meine Personalnummer 0008! Danach verfolgte mich diese Zahl. Habe mich dann mit der Astrologie beschäftig und was sagte mein Horoskop in diesem Buch “Wer sich immer nach mir sehnt, soll aufbrechen, um mich zu suchen, er wird mich finden und mir in die Augen blicken – dort wird er keinen anderen entdecken als sich selbst! Das war alles so unheimlich und erst viel später habe ich von den Dualseelen erfahren! Mein Tier ist der Delphin, denn in meinem letzten richtigen Urlaub (2009) bin ich mit Delphinen geschwommen und habe mir danach alles gekauft was mit Delphinen zu tun hat. Und Federn verfolgen mich auch, hatte letztens eine im Briefkasten. Haben seit 6 Jahren keinen Kontakt!

0

Hallo an Euch alle,
sehe “DS” auf Autokennzeichen jedes Mal, wenn ich draußen unterwegs bin, auch wenn es nur 15 Minuten sind kann ich sie schon zählen. Leider habe ich seit zweieinhalb Jahren keinen Kontakt mit meiner DS. Die Doppelzahlen sehe ich auch täglich und sie wechseln sich ab, mal 44,22,11,55 … . Ich frage mich, ob es meiner DS damit auch so geht. Manche sagen der DS Weg ist das Ziel – ich sage für mich die Beziehung ist es. Ich bin mit den Lernaufgaben/Heilungswegen schon sehr weit fortgeschritten, jedoch sehe ich im Außen noch keine Veränderung bei meiner DS. PS.: die Nr. 22 war schon “immer” meine Zahl.
Ich wünsche Allen viel Glück auf ihrem DS Weg.

0

Hallo M.,
ich – und ich denke all anderen hier auch – sehen die Beziehung ebenfalls als das definitive Ziel an. Den Schmerz kann ich sehr gut nachvollziehen und ich freue mich, dass das Universum mich hierhin geführt hat. Meine geliebte Dualseele habe ich über 10 Jahre nicht gesehen und weiß erst seit knapp einem Jahr, dass es so etwas gibt. Die Liebe habe ich schon damals als sehr außergewöhnlich empfunden, aber ich dachte immer, dass es das Schicksal nicht gut mit mir meint und habe das Thema irgendwann fallen gelassen.Aufgrund unserer negativen Grundannahmen war ein Zusammenkommen nicht möglich und er hat mir nur widergespiegelt, dass ich mich selber nicht respektiere! Nun arbeite ich meine Themen ab und bin auch schon sehr weit. Bis du Ergebnisse im Äußeren siehst dauert es noch, aber ich denke, dass du auch nicht zufällig hier gelandet bist. Zeichen von der geistigen Welt erhalte ich ständig (gerade z.B. der Name seiner Stadt im Radio!). Bitte gib nicht auf! Wir sind nicht allein.

0

Wir machen eine harte zeit durch und ich und mein Mann sind definitiv dualseelen soviel Gemeinsamkeiten was ich liebe liebt er was er denkt spreche ich aus und andersherum es ist wunderschön ich sehe immer wieder in nach denk Phasen mein Geburtsjahr 77 sowie mein Mann Seins 66 selbst da sind Übereinstimmungen.. All das viel mir viel später auf das es alles kein Zufall sein kann wir haben beide keine Eltern mehr was sagen mir diese Zahlen?

0

Hallo Ihr!
Ich bekommen auch sehr viele Zeichen. Das sind vor allem Doppelzahlen, so ziemlich überall. Es ist sein Name und auch gerne Menschen, die ihm unglaublich ähnlich sehen. Da es nun schon seit ein paar Jahren so geht und mich diese Zeichen auch nicht mehr aus der Ruhe bringen und ich sie lächelnd akzeptiere und weiter mache mit meinem Leben, kommen seit Anfang des Jahres wahnsinnig intensive Träume mit meiner DS. ( ich bin kein großer Traumdeuter) aber das wirft mich für ein paar Tage völlig aus der Bahn, da die Gefühle so unglaublich intensiv sind. Und es sind jedes Mal Träume der liebevollen Wiedervereinigung. Das ist für mich auf jeden Fall ein gutes Zeichen 🙂

0

Eins hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Relativ zu Beginn unserer ‘Geschichte’ bin ich ins Fitness – Studio und auf dem Thresen lag ein Zettel mit meinem Vornamen und als Nachname sein Vornamen mit Zusatz, den er auch als Pseudonym im Internet verwendet.

Da war ich baff und mein Herz hat wie wild geklopft.

Heute ist eine Auto an mir vorbeigefahren mit dem Kennzeichen … – DS – … und es dass ein Doppelgänger von meiner DS darin und hat sich zu mir umgedreht.

Er kann es nicht gewesen sein, da sein Auto weiß ist und das heute schwarz war.

Apropos schwarz-weiß.
Yin-Yang- Zeichen tauchen auch immer wieder auf. Nicht nur mir, ihm auch.

0

hallo.. ja könnte wirklich stimmen obwohl mir gesagt wurde es sei nicht mein zwilling sondern seelenpartner. die zaheln haben wir auch immer alle und auch besondere. wie die 7,16,6 oder 16,1 unsere geburtstage. ihr name das is wahr .. nachbarn unten hör ich immer rufen… mein bruder hatte schon zwei freundinnen mit dem namen seitdem… und is jetzt auch mit einer zusammen. überall. autkennzeichen genauso, da herscht eine art kommunikation. und unser tier is die eule. ich fühl mich auch manchmal in räumeartige gefühlswelten verschoben der verbundenheit und dann passiert es ganz heftig. aber manchmal is mein verstand mein kopf so stark das i denk es sei eben einbilung. ich denk eben auch das derjenige davon garnix mitbekommt.

0

Hallo Marika, immer wieder lesen ich auf Deiner Seite und bin heute nochmal bei diesem Artikel hängen geblieben. Ich kenne meine DS schon viele Jahre und die habe schon immer diese Verbundenheit gespürt. Erst Anfang diesen Jahres bin ich auf das Thema DS gestoßen und bin daran an mir zu arbeiten zu heilen. Zu den Zeichen, die ich jetzt vermehrt wahrnehme: Die Uhrzeit 22:11 begleitet mich schon sehr lange. Auf einmal sah ich den Text auf einer lange Zeit zuvor aufgeschlagen Zeitung “Willkommen zu Hause und sein Vorname dazu”. Auf Pkw-Kennzeichen ganz oft drei-/vierstellige Zahlen. An einem Tag auffällig ganz viele Doppelnamen. Kürzlich ging der Fernseher von alleine (!) an und es lief gerade ein Bericht (unab. Thema) aber die Frau darin glaubte an Schutzengel. Als ich nach der Bedeutung von DS-Zahlen googelte wurden die 11 und 22 beschrieben, da wurde es mir bewußt, mein Geburtsdatum ist 22.11. Ich freue mich sehr über diese Zeichen und sie helfen mir Zuversicht u.Vertrauen zu geben.

0

Forts. In der Zwischenzeit gab es viele Zeichen, die mir unwahrscheinlich weiterhelfen, einmal bestätigen, aber mir dann auch wieder Zuversicht geben. ●Mein Sohn fing auf einmal an Yingyang Zeichen zu malen, in einem Zeitungsartikel hatte ein Proband ein Cap mit dem YingYang Symbol auf. Ein TV Koch kochte eine Suppe und zog das YingYang Symbol auf die Oberfläche. ●An einem Tag hörte ich im Autoradio “Weilst a Herz hast wia a Bergwerk”, am gleichen Tag, als ich abends im Bad stand, hörte ich das gleiche Lied von draußen rein (!). Ich horchte wo das herkam und konnte es mir nicht erklären. ●Als ich bei einer Autofahrt (60km) meinen Schutzengel fragte, ob mein Dual auch oft an mich denkt, fuhr an der Ausfahrt/Ort an dem mein Dual aufwuchs ein Auto raus mit dem Kennz. JA und ein anderes Auto mit seinen Initialen fuhr an mir vorbei. ●Einmal fuhren drei Autos hintereinander an mir vorbei 1: DV 2.meine Initi. 3. Initi. meines Duals. ♡Solche Zeichen geben mir unheimlich viel, Kraft/Zuversicht♡

0

Danke für diesen tollen Artikel.

Werde nachts oft wach 02:02 Uhr oder 03:03 Uhr
Seit unserer Trennung verfolgt mich eine Krähe, immer und immer wieder sehe ich sie.
Automodell und Farbe, ständig. Ging so weit dass ich vor einigen Monaten einen Unfall hatte mit dem selben Auto dass er fährt, in der selben Farbe. Der Fahrer des Autos kam aus der selben Stadt wie er.

Manchmal ist es verrückt. Ich wünsche mir dass es alles auch wirklich von Bedeutung ist und nicht selbsterschaffend. Ich habe oft Angst, das es alles nur ein selbsterschaffender Trost ist, denn er hat sich für ein anderes Leben entschieden, nachdem ich mal wieder weggelaufen bin wegen meiner Ängste und Ohmacht, aber tief im Herzen stirbt meine Hoffnung nicht.

0

Toller Artikel!

aufgrund der ungeheuren Resonanz hier bin ich recht zuversichtlich, nun offenbar doch nicht “meschugge” zu sein. Weder, was die Intensität noch die Begleitumstände dieser aufreibenden DS-Geschichte anbelangt. Ich bin ein spiritueller Mensch, der aber – oder vielleicht gerade deswegen – immer darum bemüht ist, die Bodenhaftung nicht zu verlieren, sich in nix reinzusteigern, keinen Illusionen aufzusitzen. Deshalb zweifle ich grundsätzlich erstmal alles an, was mich da so anfliegt. Leider fliegt es mich dann aber so massiv an, dass jeder Zweifel erlischt. Ist ungefähr so, als würde man nonstop mit dem Kopf gegen einen Laternenpfahl laufen, ihn anzweifeln, ihm den Vogel zeigen, um dann nochmal kräftiger dagegen rennen zu dürfen. Habe das alles auch mit vorigen Beziehungen verglichen, die auch “ganz besonders” waren, aber das, was jetzt ist, toppt alles und ich weiß nicht, ob ich darüber froh sein soll. Jaja, vermutlich stehe ich noch am Anfang der “Aufgabe”. 🙂 (Teil 1)

0

Meine Zeichen sind kleine weiße Federn. In meinem Garten, auf den Feldern, auf der Straße – einfach überall. Dann Schmetterlinge, ebenfalls weiß. Ich sehe andauernd Amselpärchen. Ein Rabe ist ebenfalls treuer Begleiter, seit meine DS vor Monaten den Kontakt abgebrochen hat. Mir begegnen laufend Äste in Y-Form, neulich lag ein winziger Ast in Kreuzform mitten in meinem Wohnzimmer. Die Doppelziffern habe ich auch. 11, 22 und 14 insbesondere. Den Vornamen meiner DS sehe ich andauernd auf Lastwagen (leider) und immer dann, wenn ich grade aus meiner Straße auf die Hauptstraße abbiegen will. Kotzt mich manchmal an, weil ich gerade den Tag beginne und nicht sofort an ihn denken will. Neulich dachte ich, mich trifft der Schlag, als ich im Garten stehe und auf der Wiese ein einzelnes rotes glänzendes Alu-Herz liegt. Woher soll das gekommen sein? Bei mir sind keine Kinder, die sowas ausschneiden. Und dann Träume von ihm, fast jede Nacht und die Farbe Grün … Moos, Rasen, Kleidung.

0

Hallo Marika und all ihr anderen Lieben☺
Ich werde ständig von Kennzeichen begleitet und von seiner aktuellen Automarke die er fährt. Es gibt keinen Weg und keine Autofahrt ohne das mir Kennzeichen mit DS und Doppelzahlen begegnen oder auch die Anfangsbuchstaben von seinem Vor oder und Nachnamen sowie die Kombi zwischen meinem und seinem Vornamen. Ganz häufig kommen auch geballte Kennzeichen mit allen Sachen zusammen. Das haut mich dann richtig um und in mir kommt eine Freude und Dankbarkeit auf die ich kaum beschreiben kann.? ICH LIEBE IHN , MICH, UNS!!?

0

Mich begleitet seit 3 Jahren eine Amsel manchmal gesellen sich noch 1 oder 2 dazu und eine Katze die auf ihre Art unmöglich eine Katze sein kann.Sie ist mir zugelaufen.Such kommen zwischendurch mal andere Tiere die mir kleine Dinge zeigen wollen.
Zudem taucht immermal eine Taube auf,die manchmal auch Besuch von einer weiteren Taube bekommt.
Wenn ich mich an einen für mich ruhigen Ort zurück ziehe finde ich Federn und manchmal meldet sich ein Taubenpärchen.Am Himmel erschien z.B.Gestern eine Engelswolke und ich wusste genau,ich soll Vertrauen haben ich werde geführt und werde beschützt.
Kennzeichen der Anfangsbuchstaben begegnen mir sehr häufig und neuerdings auch als gemeinsames.Heute z.B.mit der Zahl 3.
Die göttliche Zahl.
Im Radio höre ich seinen Vornamen und selbst im Job begegnet er mir immer am Monstsanfang.
Selbst wenn ich loslassen will,ich werde immer wieder daran erinnert.
Jetzt hab ich Vertrauen in Gott und meinen Weg und weiß er wird mich sowie mein Dual führen.

0

Hallo !!! Ich habe mal ein ganz besonders witziges Zeichen zu bieten. Das hat mich echt schmunzeln lassen.
Und zwar war ich auch gerade in der das-ist-doch-alles-Quatsch-Phase, da wurde direkt vor dem Fenster bei meiner Arbeit eine kleine Baustelle eingerichtet. Der Bauarbeiter trug ein schwarzes T-Shirt mit großen weißen Buchstaben starrte mich der Name meiner DS an?…. Habe noch nie einen Arbeiter mit Namensshirt gesehen?….ja klar, sehr kreativ …. Muss gerade wieder schmunzeln…

0

Weil es gerade so gut passt: In der Mittagspause bin ich eben eher zufällig über diesen Artikel gestolpert, danach habe ich eine Rechnung überwiesen. Der Verwendungszweck: seine und meine Initialien. Sonst auch gerne Autokennzeichen mit den Initialen unserer Vornamen und zur Zeit vermehrt die 11:11 oder die 22:22 Gerade heute habe ich mir just wieder um 11:11 Uhr eine Fahrkarte für die Bahn gekauft…hätte ich gar nicht bemerkt, aber bei der Abrechnung mit der Buchhaltung fiel es mir dann ins Auge.

Um ganz ehrlich zu sein, bin ich diesen “Zeichen” gegenüber auch relativ skeptisch eingestellt und denke oft, dass ich bestimmte Dinge einfach deshalb mehr wahrnehme, weil ich eben vielleicht doch bewusster darauf achte, aber manchmal muss ich doch ungläubig mit dem Kopf schütteln. Meist dann, wenn ich mal wieder vor ihm und mir selbst auf der Flucht bin und eigentlich einen Haken daran machen will.

0

Ich war mit einem Freund übers Wochenende verreist, weil ich eine Auszeit brauchte und hatte mir vorher total scherzhaft übers Wochenende drei holzhammermäßige Zeichen gewünscht, ob das alles einen Sinn macht. Freitagabend: Wir sind essen. Am Nebentisch unterhält sich ein Paar über jemanden gleichen Namens, der gerade sein altes Auto verkaufen will. Selbe Situation zuhause. Gut, kann ein Zufall sein…auch wenn der Name jetzt nicht so häufig ist. Samstagnachmittag: Wir sind wieder essen, am Nebentisch nimmt ein Paar Platz. Mein Freund, der meine Situation kennt, grinst schon breit und ich weiß genau was er denkt…der Typ erinnert mich irgendwie an XX…ich dachte mir das auch. Der Mann am Nebentisch steht auf, macht ein Foto und stösst dabei etwas um. Seine Frau: “XX, pass doch auf! Heißt genauso! War klar! Am Abend scherzhaft: “Jetzt fehlt mir nur noch ein dritter XX, dann glaub ich es langsam wirklich”…wer schreibt eine SMS nach Monaten ohne Kontakt…sehr merkwürdig alles.

0

Oder vor kurzem: Ich war arbeitstechnisch ganz kurzfristig mit einer kleinen Gruppe für mehrere Wochen auf einer winzigen unbewohnten Insel. Schön, dachte ich, kannst Du mal wieder ein wenig durchatmen. Dort gab es wirklich nichts, außer einer kleinen Schutzhütte, benannt nach jemanden, der früher dort einmal lange Zeit gewohnt hat. Wie sollte es auch anders sein – es war natürlich ein XX! Der Sage nach geht dieser immer noch dort um und war deshalb dann fast täglich Thema…da ist man dann wirklich nicht mehr so sicher, ob das noch alles Zufall ist…

0

Bei mir ist es ein weißer Schmetterling, die es ja zuhauf gibt und mir daher nicht besonders aufgefallen sind. Als ich abends mal aus war und ca. 23.30 nach Hause gekommen bin, flog beim Einschalten der Türlampe ein weißer Schmetterling weg vom Geländer am Eingang (diese Schmetterlinge sind aber Tages-Falter und soweit ich weiß, nachts nicht unterwegs). Letzte Woche morgens beim Rollladen hochlassen, ist auch einer vom Fensterbrett weggeflogen. Mein Gedanke war: er beschützt mich oder sorgt dafür, dass ich sicher nach Hause komme. Andererseits denkt man, jetzt spinnt man total….

0

Mir werden immer wieder den ganzen Tag die Uhrzeiten gezeigt. Außerdem sehe ich immer wieder an den Kennzeichen 777 oder 7777 und 999 oder 9999…nur dies habe ich intuitiv im Internet nachgelesen und die Aussage dazu haben mir ein gutes Gefühl gegeben.
In letzter Zeit war mehrfach ein Grashüpfer an meinen Scheibenwischern aufeinanderfolgenden Tagen. Auch da musste ich intuitiv nachlesen und war von der Aussage wieder erstaunt…stimmt alles…

0

Toller Artikel. Vielen Dank liebe Marika

Das Resonanzgesetz besagt, gleiches zieht gleiches an. 🙂 Wo wir in Resonanz sind, ist dessen Anziehung dein ständiger Begleiter. Es ist wie bei einem Magneten, gleiches zieht gleiches an.

Meine DS und ich begegneten uns das erste mal am 6.9.2012 Er war 64 und ich 48 was unseren beiden Jahrgängen entspricht.

0

Als ich eigentlich “fertig” war mit meiner Dualseele und an einer Bushaltestelle gerade darüber nach dachte, dass es niemals etwas mit uns werden würde, sah ich 2 Tauben
zu meinen Füßen. Sie hatten ein außergewöhnliches braunes Mosaikmuster und die beiden Tauben waren nicht ähnlich, sondern sie waren gleich!

0

Cooler Text super Danke!!!
Als ich letztens Zweifel an UNS hatte und doch alles beiseite schieben wollte, bin ich ihm höchstpersönlich begegnet. Er blieb stehen und lächelte mich an. Als wenn nie was gewesen wäre. Ich selbst bin in Tränen ausgebrochen. Was sonst. 🙂

Seine Initialen sehe ich manchmal auf Autoschildern, meistens dann, wenn ich gar nicht so richtig an ihn denke. Den Nachnamen (eher seltener Name) sah ich oft auf Werbeschildern.

Als ich mal voller Lebensfreude an den Teichen war, entdeckte ich viele schöne Seeadlerfedern. Hat jetzt eher nix mit der DS zu tun, sondern sicher eher mit mir selbst, dass ich auf dem richtigen Weg bin. 🙂

0

Hallo ? mir wurde diese Seite so eben empfohlen und ich bin ziemlich beeindruckt, allerdings denke ich, ich stehe noch ziemlich am Anfang. Bin meiner Dualseele erst vor ein paar Monaten begegnet. Kurz bevor er in mein Leben trat, fing die Zahl 69/96 an mich zu verfolgen! Penetrant zu verfolgen. Und plötzlich war er da. Es war vom Anfang an ein wenig erschreckend, wie ähnlich wir uns sind und wie gleich wir unsere Leben zb in der Kindheit geführt haben. Es gibt Handlungen, die wir beide ausgeführt haben in dem selben Jahr und selben Monat, ohne daß wir uns kannten. Unsere Söhne sind fast zur selben Zeit geboren – es liegen exakt 7 Tage zwischen ihnen. Wie gesagt, es war alles von Anfang an besonders. Wir sind sehr schnell zusammen gekommen, leider auch recht schnell wieder auseinander gegangen. Er sagt, seine Gefühle reichen nicht und derzeit ist auch überhaupt kein Kontakt mehr. Die Trennung kam sehr plötzlich und unerwartet für mich.

0

Ich bin hier ganz zufaellig gelandet und etwas geschockt – genau das ALLES passiert mir in den letzten vier Monaten, seitdem er wieder in mein Leben getreten ist, und ich werde schon fast wahnsinnig! Sogar mein Kosename fuer ihn, der eigentlich sehr sehr selten ist, taucht ploetzlich ueberall auf… Aber ich denke, in meinem Fall koennte es eher bedeuten, dass ich mit ihm abschliessen soll (vielleicht eher eine kosmische Aufgabe als Dualseele), denn es ist wirklich aussichtslos und hoffnungslos…

Jedenfalls vielen Dank fuer diesen aeusserst interessanten und inspirierenden Beitrag! Sehr gut und deutlich geschrieben!

0

Ein liebendes Hallo an alle, die an diesem sehr komplexen Thema, interessiert sind
Ich bin seit über 10 Jahren mit meiner DS mehr oder weniger zusammen und in dieser Zeit hat sie mich nun schon das zweite mal verlassen, dieses Thema ist unerschöpflich mit Höhen und Tiefen verbunden dazu reichen keine 1000 Zeichen, ich möchte auf keine einzige Erfahrung verzichten, da sie alle meine Seele zutiefst berührten und auch prägten. Was mir auffiel, wenn wir zusammen sind, sind die Zahlen doppelt und wenn wir getrennt sind, sind die Zahlen ebenfalls doppelt aber Spiegel verkehrt angeordnet also zB.: 23:23 dann 23:32 oder 14:14 jetzt 14:41 und so weiter, dass gilt natürlich nur bei Uhrzeiten. Mein persönlicher Rat, tut alles mit Liebe, nicht aufgezwungene sondern mit tiefer ehrlicher und überzeugter Liebe, dann ist alles am Besten zu ertragen, ganz egal was kommt, denn nichts ist Zufall und nichts ist ohne Sinn.

0

Ich glaube ich bin meiner ds begegnet kurz nach meiner dramatisch endenden Beziehung mit meinem ex lernte ich ihn kennen. Er war der einzige Mensch der mich in meinem Kummer von meinem Schmerz durch meinen ex erlöste dann hatten wir wunderschöne Zeiten und dann wo es ernst wurde und ich ihn paar mal verletzt hatte brach er den Kontakt ab weil er Angst vor Bindung hatte und schlechte Erfahrungen vor mir gemacht hat aber seit dem Tag sehe ich ständig Uhrzeit 22:22 oder ständig auf den kfz Kennzeichen unsere Buchstaben oder seine Initialen ständig und sein Name taucht plötzlich in ner Sendung auf ist das normal ?? Ich werde ständig wütend und würde ihn dafür eine rein würgen obwohl er nicht mal was davon weis und ich krieg ihn auch nicht aus mein Kopf die Frage die ich habe ist nur wie geht es weiter ? Werde ich so leben müssen oder bedeutet das er wird das Glück meines Lebens und die Liebe meines Lebens ??? Bitte um dringende Antwort und ja das mit den Engeln stimmt auch sie antworten mi

0

Hallo 🙂 Vor einigen Tagen saß ich mit ihm im Auto (stundenlange, endlose Gespräche geführt) und der Radio war an. Ständig kamen Songs wo “Love” oder “soulmate” zu hören waren und sogar er sagte dann, dass er es komisch findet, da normalerweise um die Uhrzeit (Nachts an einem Samstag) bei diesem Radiosender meistens aus einer Disco Songs übertragen werden, meistens House oder Electro Lieder, aber genau an diesem Abend waren es nur Liebeslieder.. seitdem ich wieder mit ihm in Kontakt bin, träume ich Zahlen wie “2222” oder sehe sie auch im wachen Zustand. Natürlich auch Uhrzeiten wie 11:11, 13:13, 15:15 usw. Meistens 5-6 Mal täglich und letztens brachte mein Sohn Bon Bons mit nachhause wo auf der Verpackung sein Name stand.. Noch bevor ich überhaupt mit ihm in Kontakt getreten war, sah ich davor schon ständig verschiedene Zeichen und ja.. da ich eher die jenige bin, die von dem Ganzen etwas Abstand haltet und sich rückzieht, werde ich tagtäglich mit Zeichen konfrontiert.. 🙂

0

Hallo liebe Marika,

danke für den Artikel!
Kann mich dem nur anschließen, seit ich ihn kenne (14 Jahre) gibts keinen Tag ohne Doppelzahlen. Meist Uhrzeiten, aber es kommen auch Kassenbeträge vor oder ich bekomme WhatsApp Nachrichten zu einer Schnaps-Uhrzeit.
Es gibt Tage, da wache ich mit einer Doppelzahl auf und es geht so durch bis ich mich schlafen lege. Ich bin da ganz gelassen und lache nur. Weil es Tage sind, wo ich sehr mit mit selbst verbunden bin. Häufig sind es auch Momente, wo ich eine Entscheidung treffe. ‘Zufällig’ fällt mein Blick auf die Uhr und voila: eine Doppelzahl. Dann weiß ich, die Entscheidung war richtig.
Dann bekomme ich noch ein weiteres Zeichen -schon seit meiner Kindheit, weil ich mein Dual schon lange spüre und auch schon immer wusste, dass ich ihm begegnen werde-
es sind Pusteblumen, die immer dann zu besonderen Momenten zu mir fliegen. Auch schon auf den 5 Stock rauf.
Es ist ein best. Gefühl das sie begleitet und kündigt eine Nachricht an.

0

Hallo liebe Marika,
was bedeutet es denn, wenn man keine Zeichen mehr sieht bzw. bekommt?

Liebe Grüße,
Nadine

0

Die Anfangsbuchstaben der Namen meiner DS sind RR, meine sind JJ. Der Abstand zwischen J und R beträgt 8. Wir hatten uns ein Unendlichkeitszeichen in die Hand gemalt.
In der Mitte unserer Vornamen fängt das Zeichen (chinesische Namen) bei ihm mit N an und bei mir mit F. Von N zu R ist der Abstand 4, von F zu J ist der Abstand ebenfalls 4.
4+4= 8

0

Kleine weiße Schmetterlinge die tanzen, Sonnenblumen und gold gelbe Ähren. Rote Äpfel. In Träumen sehr häufig ein großer, alter, tiefer Brunnen, in dessen Wasser sich sein Gesicht spiegelt. Eine tiefrote Rose. Eine Flöte. Ein Adler. Und häufig das Meer. Eine bestimmte Melodie, die ich oft in den Träumen höre. Und ein sehr klares, reines, goldenes Licht, von der ersten Begegnung an, und wann immer ich an Ihn denke.

0

Guten Morgen ihr lieben Seelen, Danke für die schönen Zeilen hier und vor allem auch die Erfahrungsberichte. Ich bin immer mehr am loslassen, weil ich auch keine Kraft mehr habe. Lange habe ich überlegt ob ich schon komplett bescheuert bin. Mittlerweile glaube ich ganz fest daran, dass alles stimmt was hier geschrieben steht. Ich sehe mindestens einmal am Tag ein Nummernschild was mich an meinen Mann erinnert, manchmal sind es in einer halben Stunde Autofahrt bis zu 5-6 Kennzeichen. Das zeigt mir einfach, dass ich immer wieder daran erinnert werde ihn nicht zu vergessen und weiter daran zu glauben dass alles gut wird!!!!

0

Hallo liebe Marika,

Ich sehe diese Zeichen ca. 1 1/2 Jahren schon, von mehrfach und doppel Zahlen, Herzen <3…
Wenn ich mich im Internet (Forum, Facebook etc.) so durchlese, habe die meisten diese Zeichen erst seit sie ihre DS kennengelernt haben.
Ich kenne meine DS nicht, zu mindestens Bewusst nicht. Ist das möglich…?

Vielen lieben Dank!

Mfg Martina

0

Die Zahl 23 verbindet uns. Sein Geburtstag 23.04.78 Meiner 23.09.71 Am 23.9. hat seine Schwester geheiratet. Sein Opa, sein Bruder und mein Vater haben auch am 23.ten Geburtstag. Meine EC Karte setzt sich aus seinem Geburtstag zusammen. Wir kamen zusammen und nun haben wir uns getrennt. Es passte irgendwie nicht. Kennengelernt haben wir uns in einer Kneipe. Dann in einem Taxi auf dem Heimweg, haben wir festgestellt, das seine Mama (wo er zu Besuch war ) und meine Mama 2 Häuser entfernt wohnten.Wir hatten den selben Weg 😉 Ich glaubte an Schicksal, aber wer weiss wie es weitergeht, da wir nun getrennt sind.

0

Hallo Marika,

Seit Monaten sehe ich täglich Doppelzahlen. Auch seinen Namen sehe ich immer wieder auf irgendwelchen Schildern. Ein Song der mich immer an ihn erinnert höre ich im Radio oder ganz plötzlich im TV.. Auch das mit dem Kennzeichen trifft zu. Ich dachte noch zuerst ich spinne und bilde mir das ein und fragte mich immer warum?? Jetzt verstehe ich es endlich 🙂 Obwohl es sehr kompliziert mit diesem Menschen ist – verstehe ich nun warum ich dies sehe.. Ich glaube daran, dass er meine DS ist 🙂
Vielen Dank für diesen Artikel

Ganz Liebe Grüße

0

Wenn ich an meine Dualseele denke und draußen auf dem Balkon sitze, fliegen jedesmal Tauben(Brieftauben) vorbei. Bei den ersten zwei Mal habe ich gedacht das ist Zufall.Aber jedesmal, wenn ich gerade fest an ihn denke !? Was hat das nur zu bedeuten?

0

Hallo. Immer wenn ich an meinen Seelenverwandten denke , begegnen mir Tauben. Die ersten paar Mal habe ich auch an Zufall gedacht aber jetzt ist das öfters so. Was hat das für eine Bedeutung?

0

während meiner Fahrt von 60 Minuten heute auf dem Nachhauseweg habe ich alle Zahlen in folgender Kombi auf Autokennzeichen gesehen!! ?

2222
3333
4444
6666
7777
8888
9999

Plus 3-er Konstellationen worunter auch die

111

Ich habe teilweise nur noch schallend gelacht ???

Just heute Morgen beim Aufwachen hatte ich leichte Ängste.
Und das obwohl er mir immer mehr positive Zeichen der Zuneigung gibt…

Und dann kam heute auch noch eine Email von dir, Marika, die genau zu meinem Status passte.
Ich bin sehr dankbar! ?

0

Ich habe das Gefühl je nach Entwicklungsstand oder Situation kommen andere Zeichen und Zahlen, die sich wiederholen, bis man es verstanden hat ;-).
Autokennzeichen: 222, 777, 7777, 9999, 99, ER1111, ER55, DS22, u.s.w. Neulich kame hintereinander: ER DS. Die Autos fahren meist direkt vor mir mit den Zahlen oder Zeichen.
Ich bin etwas erschrocken, als ER2004 kam, da ich gefragt hatte, wann wir uns wiedersehen. Wir haben uns eher gesehen. Er hat an diesem Tag allerdings einen sehr wichtigen Termin und somit hat dies jetzt eine ganz andere Bedeutung für uns.

Uhrzeiten: Gerne 22:22 und 08:08 oder 20:20; 12:12 und 11:11

Federn begegnen mir öfter, wenn ich traurig bin oder ganz im Herzen bin und ihn nur lieb habe ohne Ego.

DA und JA und ID kommt öfter 😀
Einmal war ein großes Unwetter und ein Doppelregenbogen zeigte sich, zeitgleich vor mir DS 11 und ein Auto kam entgegen mit DA 10.

Manchmal kommen auch gar keine Zeichen mehr, als ob eine kl. Pause eingelegt werden würde.

0

Als ich nach unserer persönlichen Begegnung (dazwischen viele Monate keinen Kontakt) mit meinem Auto heimgefahren bin, saß mitten auf der Straße eine Taube. Sie sah aus als ob sie schlief, mitten auf der Fahrbahn. Ich hielt rechts an, stieg aus, lief zu ihr hin und guckte mir die Taube näher an, sie öffnet überraschend für mich ihre Augen und guckte mich an. Wollte sie dann einfangen aber in dem Moment als ich sie greifen wollte, flog sie unversehrt davon.
Ein Rotmilan fliegt jeden Tag über unser Haus und als ich mit Bekannten im Garten stand, flog dieser so tief über meinen Kopf hinweg, dass meine Bekannten ihre Köpfe einzogen. “Mein” Milan guckt jedes Mal runter zu mir, so geht es mir mit vielen anderen Vögeln auch, ob es Bussarde sind oder Kolkraben oder andere Tiere, wie die Füchsin, die mir oft begegnet und die sich nicht mal vor meinen beiden Hunden fürchtet.

0

Gestern Abend habe ich deinen Beitrag über Zeichen gelesen, liebe Marika. Mir ist das noch nie wo wirklich aufgefallen aber jetzt so ich das weiß, ja.
Rotmilan zieht täglich über mich hinweg und so tief, dass er nach unten schaut und mich ansieht. Dann der Kolkrabe, der im Wald (wenn ich mit meinen Hunden spazieren gehe), der spricht mit mir.
Eine Taube sitzt mitten auf der Straße und ich halte mit dem Auto an und sie sieht mich an und fliegt weg, obwohl ich dachte, sie ist verletzt.
Ein Fuchs saß wenige Meter vor mir auf dem Feldweg und flüchtet nicht.
Heute kreuzen am Himmel Flugzeuge und hinterlassen Kreuze.
Irgendwie alles spooky aber deutlicher geht’s nicht mehr.

0

Ich sehe ständig Eineiige Zwillinge. In den letzten 2 Wochen sind mir 7 Zwillingspaare über den Weg gelaufen, alle Altersstufen. An manchen Tagen sogar mehrere Paare…

Und seinen Geruch rieche ich oft, ich glaube auch immer dann wenn er an mich denkt.

0

Bis jetzt sehe ich nur die Doppelzahlen bis zur 6 mal am Tag wie heute 10:10 14:14 15:15 17:17 18:18 20:20….das ist wirklich unheimlich, manchmal ärgert mich das sogar

0

Hallo Marika und alle anderen,

ich bin so froh auf diese Seite gestoßen zu sein und endlich eine Erklärung zu haben. Meine DS kommt ursprünglich aus einem anderen Land, eines für das ich schon seit ich ein Kind bin eine große Faszination hege. So haben meine Zeichen sehr viel mit diesem Land zu tun, Produkte, Flaggen, Namen… Aber auch seine Lieblings Filme und Serien begegnen mir überall. Heute habe ich mich über die Herkunft meines Namens informiert und festgestellt, dass auch mein Name mit dem Seinen verbunden ist. Diese Zeichen geben mir enorm viel Kraft, obwohl auch wir im Moment keinen Kontakt haben. Es ist zu viel zu heilen, auf beiden Seiten.

Liebe Grüße
Häschen

0

Hallöchen

Ich sehe ständig solche Zeichen, nach etlichen Wochen war jetzt zum ersten mal 2 Tag weniger, vor allem das erste mal das ich KEIN Autokennzeichen von dem Bundesland sah..er wohnt am anderen Ende von Österreich und da ist es nicht üblich dieses Kennzeichen jeden Tag zu sehen, auch im Urlaub in Kroatien, sah ich es ständig…. was bedeutet es wenn dann mal diese Zeichen *pausieren*? Heut waren sie wieder da nach 2 Tagen Pause

0

Hallo. Also ich sehe immer verschiedene Dinge. Den Orion zum Beispiel. Die 12 12. Und es gibt da diese innere Stimme. Einen inneren Dialog. Nein, ich bin nicht verrückt. Beide stimmen bin ich, als wir. Als Körper und geist. Als Vernunft und Unvernunft. Als Herz und Bauch. Und da ist immer diese Dualität. Als würde ich etwas wissen, was ich nicht weiss und ich kann die Lösung nicht erkennen. Na, vielleicht bin ich doch verrückt. ;)))

0

Ich bin gerade einfach in Tränen ausgebrochen. Habe vor 2 Monaten einen wundervollen Mann kennengelernt, zwischen uns hat es gefunkt wie noch nie zuvor in meinem Leben, obwohl wir zwei komplett unterschiedliche Menschen sind. Wie liebe auf dem ersten Blick. Im Moment sind wir in ner schwierigen Phase (durch die Unterschiede) und ich denke oft drüber nach es zu beenden. Aber gerade jetzt sehe ich ständig doppelzahlen auf der Uhr, richtig penetrant und hab vor zwei Tagen sogar ne Feder auf dem Klo gefunden (habe da nicht mal ein Fenster). Ich weine so oft aber irgendwas sagt mir ich darf ihn nicht aufgeben und immer wenn ich es wieder fast vorhabe sehe ich wieder eine doppelzahl. Danke dir für diesen Text hier, ich hoffe ich deute die Zeichen richtig..
Zudem mir ein Medium als ich in England war meinen Seelenpartner beschrieben hat und alles auf ihn zutrifft.

0

Hallo, im Jahr 2015 habe ich einen Mann kennengelernt. Meine Seele spührte ein viertel Jahr zuvor, dass wir uns begegnen werden. In mir kam beim ersten Sehen eine große Freude auf und auch er war voller Glück. Wir sind uns dann zufällig noch ein paar Mal begegnet. Nach meinem Wegzug in eine andere Gegend war ich voller Trauer. Mir begegnen fast schon täglich Kfz-Kennzeichen mit seinen Anfangsbuchstaben von seinem Vor- und Nachnamen, auch der Anfangsbuchstabe seiner Frau mit meinem taucht gelegentlich zusammen auf oder ihr Anfangsbuchstabe mit seinem.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Mein Arbeitskollege hat den gleichen Vornamen.
Vor ca. 2 Wochen haben wir uns gesehen und miteinander gespr., er wirkte sehr kühl in meiner Gegenwart. Vor Weihnachten habe ich an dem Ort, als wir uns das erste Mal über den Weg gelaufen sind, einen Ring mit einem Stein gefunden.
Ich werde noch verrückt. Kann mir jemand helfen. Die Zeichen und sein kühles Verhalten stimmen nicht überein.

0

Hallo,

mein erster Beitrag zu dem Thema 🙂

Ich habe ein sehr auffälliges Phänomen erlebt. Seitdem ich ihn kenne war jeden Donnerstag schönes Wetter (Sonnenschein und der beste Tag der Woche!) wenn ich die Stadt besuchte, in der wir uns bei der Arbeit kennenlernten. Anfangs sind wir zusammen spazieren gegangen. Danach war es mein freier Tag (andere Arbeitsstelle und Kontaktabbruch) und ich bin trotzdem in die Stadt gefahren, da ich mich irgendwie nicht nur in ihn, sondern auch in die Stadt verliebt habe. Ich fragte mich bereits- oder tue es auch immer noch – ob ich irgendwann dort leben werde.

Gestern war es anders und ich bin regelrecht schockiert darüber 🙂

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten