Karma bei DS

Karma bei DS

Karma bedeutet, dass man mit einer Person prägende Vorerlebnisse aus früheren Leben hat, die in der Seele eingespeichert sind. Begegnet man dieser Person in diesem Leben, dann beeinflussen die Erfahrungen der vergangenen Zeit das Miteinander im Hier und Jetzt. Das spürt man direkt im Kontakt, denn da ist dieses Gefühl von Bekanntsein, obwohl man sich erst gerade begegnet ist. Da ist von Seele zu Seele eine unglaubliche Tiefe zu fühlen.

Positive gemeinsame Erlebnisse aus früheren Leben aktivieren natürlich gute Gefühle im Hier und Jetzt. Auf die Dualseele bezogen bedeutet es, dass du und dein Dual schon in früheren Leben eine tiefe Liebesbeziehung gelebt habt. Naja, und wenn es wirklich deine Dualseele ist und “nicht nur” ein Seelenpartner, dann seid ihr ja auch einmal aus einer Seele, aus einem ursprünglichen Lichtfunken entstanden, wodurch das heutige Wiedererkennen diese unbeschreibliche Intensität erreicht.
Nur oft haben negative Erlebnisse dazu geführt, dass ihr diese Liebe nicht wirklich leben konntet. Diese negativen Erlebnisse sind in Form von schmerzhaften Gefühlen, daraus entstandenen negativen Glaubenssätzen oder sogar Schwüren in euch verankert. Dieses sind Blockaden, die euch an ein Zusammenkommen im Hier und Jetzt behindern.

Einige liebe Seelen durfte ich schon darin begleiten, wenn sich ein früheres Erlebnis mit der Dualseele gezeigt hat und dies in die Heilung führen.
Ganz besonders konnte ich die Auswirkungen bei mir selbst beobachten. Meine Seele wünscht sich tiefe Heilung und so gehe ich meinen Heilungsweg gründlich immer weiter.

Und so bin ich meiner Dualseele nun schon einige Male (so 8-10 Mal) am Lagerfeuer begegnet, wo es um die Klärung von Wunden aus früheren Leben ging.
Wir haben uns nie böses angetan. Das kann ich mir auch bei Dualseelen nicht vorstellen. Wieso sollte deine eigene Seelenhälfte dich umbringen, wie es bei karmischen Seelenpartnern durchaus vorkommt? Das fühlt sich für mich unlogisch an.

Bei uns war es vielmehr so, dass wir unsere Liebe nicht wirklich leben konnten und es zur Trennung kam. Bei mir hat es dann zu diesem unglaublichen Verlustschmerz geführt. Ich hatte ja die Liebe meines Lebens verloren oder ich kannte die Liebe meines Lebens, aber es war nicht gemeinsam lebbar, weil die Zeiten es nicht zuließen.

Ich möchte dir gerne eine meiner persönlichen Erlebnisse  schildern. Wenn du möchtest, lies weiter…
Erst vor Weihnachten habe ich mich wieder mit einer lieben Kollegin auf meine Seelenreise begeben. Im Vorgespräch habe ich noch gesagt, dass ich nicht glaube, dass dieses Thema etwas mit meiner Dualseele zu tun hat. Das hat sich einfach gar nicht so angefühlt. Tja, falsch gelegen.
Ich bin tief, tief, tief in mein Zellgedächtnis eingetaucht, habe mich völlig dem Prozess hingegeben und durfte so an ein vergrabenes Erlebnis kommen.
Ich kam zu einer weiteren Erinnerung aus einem früheren Leben. In diesem Leben wurde ich entführt. Das kam zunächst als Bild und Information.
Dann ging es darum, alle beteiligten Personen ans Lagerfeuer zur Klärung zu bitten. Ich war grenzenlos erstaunt als mein Mentor – ein plappernder Frosch – mein Dual dazu zitierte.

Mein früheres Ich hatte dann die Gelegenheit zur Aussprache. Die war stinkwütend auf ihn und auch auf mein jetztiges Ich.
Es war nämlich so, dass ich und mein Dual in dem vergangenen Leben nicht standesgemäß waren und so unsere Liebe nicht öffentlich leben durften. Wir wollten fliehen und uns woanders mit einer anderen Identität ein neues Leben schaffen. Dazu haben wir uns in einem Wald verabredet. Ich stellte mich also auf den Weg und hielt nach ihm Ausschau, er kam zu spät. Da kamen andere Menschen des Weges, nur nicht er, sondern böse Menschen, die mich einfach mitnahmen und entführten. Das kam damals oft vor.
Ich war also stinkwütend, weil ich mich von ihm im Stich gelassen fühlte und habe ihm Vorwürfe gemacht, dass ich das schlimme Erlebnis hatte, weil er ja nicht kam. Und dann war ich auch auf mein jetziges Ich wütend, weil die ihn ja liebt. Und wie kann die nur so blöd sein und sich auf diesen unzuverlässigen Kerl nochmal gefühlsmäßig einlassen?
Das musste ich mir erstmal gründlich von der Seele zetern, noch einen unliebsamen Schwur auflösen und energetisch von dem Schmerz gereinigt werden.
Dann durfte meine Dualseele sprechen. Und er hat mir gesagt, dass er länger brauchte, weil er für uns ein schönes neues Haus gefunden hatte und diese Angelegenheit länger gedauert hat. Er wollte mir ein schönes neues Leben bescheren und war in den Vorbereitungen etwas hängen geblieben. Mir hätte er zugetraut, dass ich vorsichtiger bin. Er hatte sich gar keine Sorgen um mich gemacht, weil ich immer so unabhängig und stark auf ihn wirkte.
Da war ich erstmal baff und milder gestimmt. Ich habe dann gelernt, dass ich ihm gegenüber auch meine Verletzlichkeit zeigen darf, nicht wie ein kleines Kind, sondern als erwachsene Frau.
Als ich diese Verletzlichkeit in mir zugelassen habe, ist automatisch seine Liebe zu mir geflossen. Er hat mir gesagt, dass er mich immer und ewig liebt und dass er immer für mich da ist. Seine Energie floss zu mir, hinter meinen Rücken und er hat mir gesagt, dass er mein Heiler ist, ich kann immer auf ihn zählen.
– Das stimmt auch wirklich, denn meine Dualseele hat durch einige unserer Begegnungen Themen in mir geheilt; einfach durch seine Präsenz: sein Blick, ein Wort und weg war es. –
Mit dieser Ressource ist mein früheres Ich von ganz allein in die alte Situation zurück gekehrt und hat sie neu erlebt. Dieses Mal hat sie sich im Wald hinter einem Baum versteckt und den Weg vorsichtig beobachtet. Sie hat die bösen Räuber gesehen und sie sind vorbeigezogen. So wurde ich nicht entführt und wir konnten uns treffen.
Natürlich konnte ich ihm dann nach dieser Klärung verzeihen und auch mir selbst.
Ich bin also zutiefst dankbar und erleichtert, dass dieses Schicksal und die damit entstandene Verletzung nun in meiner Seele geheilt sind.

Wie schon gesagt, es war nicht das erste Mal, dass ich ein früheres Leben bereinigt habe. Aber jedes Mal ging es darum, dass ich eine wertvolle Ressource für mich gewonnen habe, tiefe Erkenntnisse über mich und das Leben ziehen konnte.
Nach einigen solchen Sitzungen konnte ich auch sehen, dass es sich positiv auf unser Zusammensein ausgewirkt hat. Der Karmabrocken war nicht mehr zwischen uns und so bekam unsere Liebe mehr Raum. Es war weich und fließend und viel näher zwischen uns.
Ob das nun der letzte Schritt war oder ich noch weitere wertvolle Heilung für mich machen darf, kann ich jetzt nicht sagen. Das wird mir meine Seele von allein enthüllen.

Was ich dir mit dieser Schilderung sagen möchte ist: sei geduldig mit dir und euch und eurer Heilung. Bei Dualseelen ist es nicht ein Thema, das blockiert, sondern eine Reihe von Themen und die kann man Schritt für Schritt mit Liebe und Geduld nach und nach in die Heilung bringen. So wirst du immer freier und glücklicher und auch eure Liebe kann fließen.

Vielleicht erschließt sich dir ein prägendes Erlebnis in einer tiefen Meditation mit dir selbst. Alles ist tief in dir gespeichert.

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten