Körperliche Sehnsucht

Körperliche Sehnsucht

Heute Morgen beim Anziehen ist mir der Gedanke gekommen, dass der einzige Mann, der mich in laaaaanger Zeit ausgezogen hat, Dr. Eisenhardt ist…. der hat mir eine Socke vom Fuß gezogen, damit er dort Akupunktur machen kann. Da war es dann auch egal, dass der Nagellack schon nicht mehr ganz frisch aussah. Boah, und da hat mich dann eine körperliche Sehnsucht nach meiner Dualseele gepackt, richtige Wellen haben mich überflutet. Geht es dir auch so, dass dein Körper einfach ein tiefes Verlangen hat nach Berührung, nach Zärtlichkeit und das nicht von irgendjemanden, sondern von deiner Dualseele? Dass dein Körper manchmal aufweint?

Für mich ist es ein anderes Gefühl als die Liebe seiner Seele zu vermissen….
Es war auch nicht mein Herz, es waren alle Zellen meines Körpers…

Ich habe die Sehnsucht meines Körpers dann angenommen, es durchfließen lassen, es durchlebt und nun kann ich wieder atmen…

Kehre zurück zu meiner selbst erwählten Abstinenz….

Von anderen möchte ich gar nicht berührt werden. Ich habe jahrelang Salsa getanzt und dann aufgehört, weil ich einfach nicht mit anderen Männer diese körperliche Intimität teilen möchte…fühlte sich einfach nicht mehr stimmig an…

Ich habe ja immer die Wahl, das ist mir bewusst, und ich entscheide mich dafür.

So, das musste ich jetzt mal mit dir teilen. Wenn du magst, kannst du gerne schreiben, wie es dir mit diesem Thema geht… auf Facebook oder hier…

Wir sind alle auf dem Weg!

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

5 Kommentare zu “Körperliche Sehnsucht

Dieses aufweinen der zellen,genau das erlebe ich auch gerade.Diese Körperliche Sehnsucht und das Gefühl es nur mit der Duakseele zu wollen und zu können. Alle anderen körperlichen Kontakte will ich nicht mehr.
Denn es ist echt so,das es nicht passt!es fühlt sich falsch an.

Wie schön diesen Artikel von Dir hier zu finden. Ich glaube, ich bin schon recht weit in meiner Entwicklung. Bin ganz bei mir und habe meine Vision – meinen Weg gefunden. Aber dann überkommt mich auch wieder dieses körperliche Verlangen nur nach diesem einen Menschen und ich will mit keinem anderen Mann zusammen sein. Auch wenn ich mit meiner DS noch nie körperlichen Kontakt hatte – außer ein paar freundschaftliche Umarmungen zur Begrüßung – weiß ich genau, wie das Zusammensein mit ihm ist, wie er riecht, wie er sich anfühlt. Seit der Erkenntnis (Traum), dass er meine DS ist und ich ihn liebe, schlafen ich und mein Ehemann endgültig getrennt – was für ihn auch ok ist. Für mich eine große Erleichterung.

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert