Leben der Dualseelenliebe

Leben der Dualseelenliebe

Leben der Dualseelenliebe

Hallo ihr Lieben!

Ich habe diese Woche zahlreiche E-Mails von euch erhalten, in denen ihr mir geschrieben habt, dass ihr auf der Seelenebene zwar eine wundervolle und intensive Beziehung mit eurer Dualseele habt, es aber irdisch, im Außen ganz anders aussieht. Und das macht euch ganz verzweifelt. Ihr denkt, dass es für euch keine Chance gibt! Dass es nie was zwischen euch wird. Dass der Schmerz immer größer bleiben wird als die Liebe zwischen euch. Dass ihr immer voneinander fern gehalten werdet.

Ich kann leider nicht jedem einzeln antworten, deshalb hoffe ich, dass dich dieser Artikel erreicht:

ich kann dir versichern, wenn du im Herzen spürst, dass du mit deiner Dualseele für eine Partnerschaft miteinander bestimmt seid, dann wird es auch so lebbar sein! Ihr habt für dieses Leben einen Seelenvertrag abgeschlossen, eine Absprache getroffen, in der ihr euch vorgenommen habt, was euer gemeinsames Ziel für dieses Leben ist. Und so ist es dann auch für euch. Du spürst dieses Ziel in deinem Herzen.

Wieso ihr es dann noch nicht lebt?

Weil leider unbewusste Blockaden euch fern halten. Ihr seid zwei Teile einer Seele und als solches zieht ihr euch über euer einzigartiges seelisches Band wie magisch an. Aber alles, was nicht zu der reinen Seelenschwingung gehört, also negative Blockaden, stoßen euch wieder weg.

Euer Dual weiß manchmal selber nicht, warum er sich zurück zieht. Er spürt einfach, dass er es tun muss und macht es.

Deine Chance!

Und zwar weil er damit einen Hinweis auf das ungelöste in dir gibt. Es ist deine Chance zur Heilung! Und nur über die Heilung gelangst du zurück zu deiner Seelenschwingung.

Deine Heilung = seine Heilung

Und genau über euer einzigartiges seelisches Band heilst du ihn/sie gleich mit. Ihr seid eins, eine Seele und so wirkt deine Heilung immer positiv auf deine Dualseele. Ich weiß das aus meiner eigenen Dualseelenverbindung und von zig meiner lieben Klienten.

Negative Energien von Außen

Dualseelen, die in Liebe vereint sind, haben eine riesige Liebesenergie, eine so große Ausstrahlung, die die Umgebung und die Welt heilen kann. Sie ist die größte und mächtigste Kraft im Universum und kann alles erlösen.

Es gibt jedoch auch viele negative Energien, die diese Zusammenkunft verhindern wollen. Ich kann schon gar nicht auf anderen Dualseelenseiten lesen, denn viele sind dermaßen negativ und pessimistisch, weil die Autoren leider von diesen negativen Energien beeinflusst sind. So entstehen dann Mythen, dass diese Liebe nicht gelebt werden kann.

Deshalb lese ich sowas gar nicht mehr, sondern vertraue einzig auf meine innere Weisheit und meine Führung!

Die Wahrheit

Meine Wahrheit ist, und du kannst bitte selber entscheiden, ob du das für dich stimmig fühlst… ist die Dualseelenliebe ist lebbar! Ich werde dies immer wieder und wieder verkünden, weil ich dafür auch genügend Bestätigung im Außen habe. Meine Dualseele und ich wurden durch meine/unsere Heilung wieder zusammen geführt. Ich kenne mindestens 6 Dualseelenpaare, die wirklich zusammen sind! Und ich kenne mindestens 10 weitere, die durch ihre Heilung kurz davor stehen!

Dein Dualseelenweg

Bei manchen Dualseelenpaaren kommt die Zusammenführung schneller, bei anderen dauert es länger. Das liegt einzig daran, wieviel Blockaden geheilt werden müssen. Einige haben viele traumatische Erfahrungen erlebt. Auch ich stamme aus einer total traumatisierten Familie, deshalb kann ich ja auch meine Klienten so gut in all ihren Problemen verstehen, und dann dauert es etwas. Aber ich weiß auch, dass man jedes Trauma, jede Verletzung heilen kann und dass jeder von uns zurück in sein wahres Sein gelangen kann.

Es ist meine Vision, meine Mission, mein Seelenauftrag, dies für dich und für alle Dualseelenliebende, die es wollen, in die Welt zu bringen.

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

3 thoughts on “Leben der Dualseelenliebe

Liebe Marika

Danke für Deinen wertvollen Blog und die ermutigenden Worte auf dieser Seite. Kannst Du aufführen, welche Blockaden die schlimmsten sind oder welche am häufigsten vorkommen? Gibt es da so etwas wie eine Rangliste oder eine Prioritätenliste, damit man schneller vorankommt und nicht zuerst 10 Jahre lang sämtliche Blockaden finden und heilen muss, bis man endlich mit der Liebe des Lebens zusammenkommen kann?

LG
Sandra

0

Liebe Sandra, ich stimme dir absolut zu, dass es nicht ewig dauern und mühsam sein muss. Wie du leicht und effektiv die Knackpunkte erlöst, erkläre ich dir in meinem kostenlosen Online-Seminar. Viele Freude dabei. Hier kannst du dir einen Termin aussuchen: https://bit.ly/2I4Ie9F

0

Liebe Sandra,sorry for die späte Antwort. Komm bitte mal in mein kostenloses Online-Seminar. Darin beantworte ich dir viele deiner Fragen und du bekommst insgesamt ein Verständnis für den ganzen Prozess. Der Link ist im Text. glg

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten