Wieso zieht sich meine Dualseele zurück?

Was denkt er im Rückzug?

Wieso zieht sich meine Dualseele zurück?

Es gibt Phasen, da bereitet dir deine Dualseele immense Herzschmerzen und Kopfzerbrechen. Du kannst einfach nicht verstehen, warum er partout den Kontakt mit dir verweigert oder mal wieder davon läuft. Seine Rückzüge bringen Gefühle der tiefsten Verzweiflung in dir hoch, so stark, dass du manchmal weder ein noch aus weißt. Du bist nahe dran an deiner Hilflosigkeit und Ohnmacht zu ersticken.

Um daraus zu kommen, zermarterst du dir das Hirn. Analysierst sein Verhalten. Suchst nach Liebesbeweisen. Oder zweifelst an all dem Schönen, was zwischen euch war, weil er sich nun völlig gegenteilig verhält.

Vielleicht klebst du auch an deinem Handy, verfolgst, ob er bei Whatsapp online ist, ein neues Profilbild eingestellt hat oder suchst auf seinem Facebookprofil nach Anhaltspunkten, die entweder doch deine Gefühle zu dir oder irgendwelche Erklärungen zeigen.

Deine Stärke, die du während eurer schönen Momente gespürt hast, ist dahin. Du weißt kaum, wie du dich selbst aus diesem tiefen Strudel heraus retten kannst.

Deine Fragen

Die Fragen, die du dir immer wieder stellst sind: „Liebt er mich?“ „Was geht in ihm vor?“ „Warum verhält er sich so?“ “Wie geht es mit uns weiter?”. Für Antworten bist du bereit eine Menge zu tun.

Für viele bedeutet es, sich an spirituelle Berater zu wenden. Ein Blick ins Kartenbild, um eure Konstellation zu verstehen. Um seine wahren Gefühle dir gegenüber von jemanden bestätigt zu bekommen, damit du weißt, du hast dir seine Liebe nicht nur eingebildet. Das ist auch für kurze Zeit tröstlich. Du wirst versichert bekomme, dass deine Dualseele dich weiter hin liebt. Das ist auch so, denn es ist deine andere Seelenhälfte. An dieser Liebe ist nicht zu rütteln, egal wie sein Verhalten im außen gerade ist.

Neue Blogkategorie: was denkt und fühlt er?

Weil ich weiß, wie verzweifelt du nach Antworten suchst, die du immer wieder zur Hand nehmen kannst, wenn dein Schmerz zu groß wird, habe ich immer wieder Blogartikel über die Hintergründe seines Verhaltens geschrieben. Nun habe ich extra eine neue Kategorie mit der Bezeichnung „Was denkt und fühlt er?“ erstellt und habe dort alle Artikel, die ich zu den inneren Vorgängen deiner Dualseele geschrieben habe, reingestellt. So kannst du also zielgerichtet nachlesen:

  • was ihn zur Flucht veranlasst
  • was für Gedanken in ihm vorgehen
  • ob er dich wirklich liebt
  • warum deine Dualseele einen anderen Partner hat
  • was hinter seinem Kontrollverhalten steht

Ich hoffe, dir damit eine Hilfe an die Hand zu geben und dir wieder deinen Weg zu zeigen. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie du dich fühlst und wie wichtig klare Antworten für dich sind.

Ich möchte auch, dass du unabhängig bist und nicht abhängig von Kartenlegern und spirituellen Beratern, die dir viel Geld für deine Beruhigung kosten, aber nichts an der Wurzel eurer Probleme ändern. Oder wenn du mehrere Berater kontaktierst, dir widersprüchliche Antworten geben,die dich dann vollends verwirren. Oder Aussagen wie: “Er kommt wieder auf dich zu.“, die dich in der Warteschleife hängen lassen, weil niemand dir sagen kann, wann genau das eintreffen soll.

Du hast ja sowieso schon genügend mit Abhängigkeitsthemen zu kämpfen hast. Diese acht Blogartikel kannst du jederzeit kostenlos durchlesen. Sie helfen dir, in Zeiten seines Rückzugs die Hintergründe für sein Verhalten zu verstehen.

2+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

4 thoughts on “Wieso zieht sich meine Dualseele zurück?

Hallo Marika,

ich würde gerne wissen wie viel das 3-tägige Dualseelen-Heilseminar
kostet ? Informierst du über den Newsletter wann und wo wieder
angeboten werden ?

Vielen lieben Dank schon mal vorab

0

Liebe Michaela,
Heilseminare sind derzeit nicht geplant. Selbstverständlich bekommen alle die Informationen, wenn sich dies ändert, auch per Newsletter. Derzeit kannst du den 3-teiligen kostenfreien Online-Dualseelenkurs nutzen oder du meldest dich, falls du Interesse hast bzgl einer Einzelbegleitung.
Herzliche Grüße
i. A. Hildegard

0

Hallo Ihr Lieben ….
bin gerade mal in der Phase des Zweifelns … und kam zufällig in Berührung … der on/off Beziehung … ups … das klingt in der Beschreibung wie eine Dualseelenbeziehung … bin gerade sehr verunsichert … ob mir da mein Ego mit der Dualseelenliebe nicht einen Streich spielt … und doch … die vielen Zeichen die ich bekomme … unsere Namensinitialen … SBBS … u.a.

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten