Seelengespräche mit der Dualseele – finde Antworten auf deine Fragen

Seelengespräche mit der Dualseele – finde Antworten auf deine Fragen

Du hast keinen Kontakt zu deiner Dualseele und fragst dich, was in ihm vor geht.

Außerdem vermisst du sein Lächeln, seine Umarmung und das Spüren der tiefen Lieben zwischen euch.

Du würdest ihn so gerne wieder sehen. Zugleich weißt du, dass ein realer Kontakt zwischen euch momentan nicht geht. So hast du diesen Zustand bisher ausgehalten und vor dich hingelitten.

Ich möchte dich in meinem Artikel zu dem Besonderen deiner Seelenverbindung führen. Du und er seid zwei Teile einer Seele. Für immer verbunden durch euer einzigartiges Seelenband. Oft spürst du wie es ihm geht. Oder du hast in seinem Beisein sogar seine Gedanken wahrgenommen.

Du hast definitiv eine telepathische Verbindung zu deiner Dualseele. Das hat jeder von uns. Wie soll es auch anders sein, denn Deine Dualseele bist du.

Deine telepathischen Fähigkeiten

Bei manchen Dualseelen sind die telepathischen Fähigkeiten von Anfang an ausgeprägt, während andere diese erst mit der Zeit aktivieren. Genauso wie du deine Intuition durch Üben trainieren kannst, also lernst wieder auf dein Bauchgefühl zu hören, kannst du die telepathische Kommunikation mit deiner Dualseele entfalten.

Der Vorteil der telepathischen Kommunikation mit deiner Dualseele ist, du brauchst keinen Berater, keine Freundin, keine Kartenlegerin fragen, was in deiner Dualseele vor sich geht, ob er dich liebt, sondern kannst selbst die Antworten bekommen, die dir auf dem Herzen brennen. Wenn du schon ein paar meiner Blogartikel gelesen hast, weißt du sicherlich, dass ich dich in deine Selbstbestimmung auf deinem Dualseelenweg begleiten möchte. Dazu gehört, dass du selbst Antworten auf deine Fragen finden kannst.

Du kennst die Wahrheit

Ich bin davon überzeugt, dass nur deine Antworten auch der Wahrheit entsprechen. Weißt du, ich selbst habe früher aus tiefer Verzweiflung immer andere um Rat zu meiner Dualseele gefragt. Ja, im ersten Moment war es wohltuend mal meine Dualseelensituation mit jemandem zu besprechen und eine Sicht von Außen auf uns zu haben. Weil diese Beruhigung jedoch nie lange angehalten hat, habe ich wieder jemanden gefragt und dann gemerkt, dass die Antworten sich teilweise total widersprachen. Also wenn du 4-5 Leute nach einer Einschätzung eurer Situation fragst, bekommst du mindestens 3 verschiedene Antworten und dann kannst du pokern oder die Wahrscheinlichkeit berechnen, was nun stimmt.

Dabei liegt die Antwort schon längst in dir.

Anleitung für dein Seelengespräch.

Ich möchte dir eine Anleitung für dein Seelengespräch mit deiner Dualseele geben:

  • Am besten ist es du nimmst dir dafür Zeit und Ruhe.
  • Entspanne deinen Körper.
  • Schließe deine Augen.
  • Achte nicht darauf, was dein Verstand dir an Zweifel einredet.
  • Rufe Engel, die dich unterstützen und einen Schutzraum für dich und deine Dualseele erstellen.
  • Rufe deine Dualseele.
  • Sag ihm alles, was du ihm sagen möchtest. Sprich dies unbedingt laut aus. Mache das Seelengespräch nicht in Gedanken.
  • Wenn du alles gesagt hast, lass deine Dualseele antworten und sprich auch seine Worte laut aus.
  • Du kannst deine Dualseele in den Arm nehmen und eure Zärtlichkeit genießen.
  • Sprich mit ihm so lange bis du innerlich das Gefühl hast, alles gesagt zu haben.
  • Dann bedanke dich bei seiner Seele und verabschiede ihn.
  • Bedanke dich bei den Engeln und komme wieder ins Tagesbewusstsein.

Fragen, die du NICHT stellen solltest

Hier sind Fragen, die ich dir rate, nicht zu stellen:

  • kommen wir wieder zusammen?
  • wann kommen wir wieder zusammen?
  • wann meldest du dich?

Du kannst deine Dualseelenverbindung und deine Zukunft nicht kontrollieren. Aber genau das möchtest du mit diesen Fragen. Deine Dualseele wird dir bei diesen Fragen ausweichend antworten. Das bedeutet nicht, dass er nie mit dir zusammen kommen möchte, sondern dass du diese Art von Fragen nicht stellen solltest. Es gibt keine Kontrolle.

Du kannst den Dualseelenweg nur Schritt für Schritt gehen und handeln, was du gerade für innere Impulse hast. Alles andere funktioniert nicht. Und so wirst du auch keine richtigen Antworten darauf bekommen.

Worüber kannst du mit ihm sprechen?

Du kannst ihm erzählen, was du gerade machst, was in deinem Leben passiert.

Du kannst ihm von deinen Gefühlen erzählen. Sag ihm, dass du ihn vermisst, dass du ihn gerne treffen würdest, dass du ihn gerne im Arm halten würdest.

Du kannst ihm auch sagen, dass du gerne eine Partnerschaft mit ihm hättest. Bei all dem bleibst du bei dir.

Du kannst ihn auch fragen, warum er sich nicht meldet.

Ich wünsche dir viel Freude bei deinem Seelengespräch.

Bist du bereit deine Situation zu verändern? Ins Positive?

Dann lade ich dich herzlich zu meinem kostenlosen Online-Seminar ein.

Darin zeige ich dir, wie das Schritt für Schritt geht.

Jetzt mitmachen.

Ich freue mich auf dich!

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

13 thoughts on “Seelengespräche mit der Dualseele – finde Antworten auf deine Fragen

Liebe Marika, wieder mal kam dein Artikel zur rechten Zeit. Du schreibst immer so einfühlsam und anschaulich. Ich freu mich immer auf So und deinen neuen Artikel. Ich wollte auf diesem Weg einfach mal danke sagen für deine Hilfe……..

Ganz liebe Grüße Michaela

Liebe Marika,
Vielen lieben dank für die Anleitung das Seelengespräch, das ist einfach mega super!! 🙂
Ich habe ess nur bis jetzt einmal gebraucht und merke das ich ein leichteres und ein verstehen in geduld an mir bemerke. Ich werde ganz bestimmt noch öfters diese Seelengespräche machen!
LG
Gabriele Jensen

Liebe Marika,

Vielen lieben dank das es solch liebe Menschen wie dich gibt, die uns helfen auf unserem Dualseelenweg.”””
Ich habe auch schon oft mein Dual in meinen Träumen gesehen, es war so real das es echt noch einige Tage, auch bei mir nachwirkte, meistens wenn ich loslassen wollte um so mehr.
Ich hatte auch schon eine Vision gehabt vor dem Geistigen
Auge das er auf mich zukam, es war ganz kurz, ich dachte jetzt ist es soweit.
Oder wir kommunizieren über bestimmte Zahlen, ich sehe so oft die Doppelzahlen.
Die Seelengespräche sind soooo toll das kann man gar nicht beschreiben.

Liebe Marika,
bin froh auf Deinen Blog gestoßen zu sein – auf der suche nach Antworten. Weiß nicht genau, ob mein “HM” meine “DS” ist. Er ist 20 Jahre jünger, wohnt 300 km weiter weg und ist der Cousin meiner Schwiegertochter. Treffen finden fast keine statt, aber trotzdem sind starke Gefühle auf beiden Seiten vorhanden. Kontakt nur über What’sapp. Bin letzte Woche nicht auf sein Verlangen eingegangen. Nun hat er mich in die “Wüste” geschickt (Machs gut für immer).
Danke für Deine treffenden Statements. Mit der Heilreise möchte ich gern meine Situation positiv verändern, hat aber mit dem Loslassen / Einlassen noch nicht so richtig geklappt (War am “Lagerfeuer” und stand meinem Stiefvater gegenüber- da ging es mir nicht gut und hatte Angst. Vllt., wenn ich sie wiederhole, gehen diese negativen Gefühle ganz weg.
Dankeschön von ganzem Herzen, dass Du uns hilfst!
Ilona

Wir haben oft im Traum Kontakt wenn ich schlafe und bin dann von so gleißendem Glück erfüllt, so wie es sich anfühlen soll. und er ist es in meinem Traum auch. Das fühlt sich realer an als die Wirklichkeit und wirkt tagelang nach.

Nach der ersten Begegnung mit meiner Dualseele am „Lagerfeuer“ fingen auch vermehrt die Seelengespräche an. Weiß gar nicht mehr, wie oft wir dort saßen und über alles gesprochen haben, was wir auf dem Herzen hatten. Ebenfalls bekam ich viele Antworten von ihm, die er mir im realen Leben niemals gegeben hätte.

Es laut auszusprechen, was einen bewegt, ist wirklich sehr wichtig bzw. ich habe festgestellt, dass man dann eher unterscheiden kann, welches die eigenen Gedanken sind und was er antwortet.

Mittlerweile funktionieren die Gespräche bei uns auch ohne den „Treffpunkt Lagerfeuer“. Anfangs haben wir uns meistens zu einer festen Uhrzeit verabredet, zu der wir beide Zeit hatten. Dann gab es auch Tage, an denen ich von ihm gebeten wurde, dort zu erscheinen, weil er mir etwas wichtiges mitzuteilen hatte.

Über diese telepathische Verbindung geht noch sehr viel mehr als nur miteinander zu reden. Probiert es aus… Nur wer etwas wagt, kann gewinnen und wer fragt, bekommt auch Antworten.

Ich habe mit meinem geliebten Dual gesprochen, ich spürte, dass er da war und zuhörte. Unser Kontakt gestaltete sich äußerst schwierig. Durch seine Mutterproblematik war er gegen mich, obwohl er mich liebt, das fühle ich. Seine Gedanken an mich spüre ich sehr und muss oft den Spiegel vorhalten, da mein Herz rast und ich anfange, zu schwitzen. Ich werde wieder dieses Gespräch suchen, und ich habe ihm in Liebe gesagt, dass ich den Weg mit ihm gehen will, und wir irgendwann zusammen sein werden, ich weiss es. Dass ich ihn so liebe, wie er ist und seine Macken aushalten kann. Dass er es wert ist, von mir geliebt zu d werden. Wir sind beide verheiratet, da hat es schon eine andere Verantwortung. Danke, Marika.

Liebe Leute, verzeiht mir, wenn ihr denkt, daß meine Gedanken nicht stimmen. Aber ich muss sie einfach mal loswerden. Ich habe anscheinend inzwischen Kopfmensch Charakterzüge, oder warum ist es mir derzeit völlig egal, ob ich sie treffe oder nicht? Ich war 100% der Herzmensch und so fertig vor einem Jahr und über Monate, wie es eben der Herzmensch ist. Bin aber so weit, daß sich vielleicht die Rollen gedreht haben… Will keine Gefühle oder Kontakt zulassen. Ich rede oder verbinde mich eh manchmal mit ihr, aber nur, wenn ich es für wichtig halte und entweder mich mit ihrer Energie verbinde, weil ich jemandem helfen möchte (ich frage sie natürlich und bitte sie um die Hilfe) oder wenn ich ihr in Liebe mal sagen will, warum ich derzeit nicht kann, nicht will und daß ich aber ihr wünsche, daß sie ihre Aufgaben auch alle schafft und Kraft dafür hat. Und dann konzentrier ich mich nur auf mich. Daß ich ihr jetzt soviel am Feuer begegnen und mit ihr reden soll, irritiert mich. Wozu denn?

Lieber Dualmann,
Du könntest glatt mein Dualmann sein. Bei uns hat es sich auch gedreht. Er hat jetzt den Verstand und ich das Herz. Ich möchte dir deshalb von meiner jetzt Herz seite sagen. Du wirst jetzt nicht mehr verletzt. Denn ab dem Punkt ist die ehemalige verstand Frau jetzt mit dem ganzen Herzen dabei voller selbstliebe und liebe. Ich habe mich von meiner Seite auf den Weg gemacht und fühle mich geheilt. Jetzt Steh ich da mit meinem Herzen und er ist weg. Versteh bitte den Schmerz im Herz aber für mich gibt es kein Zurück. Ich kann endlich fühlen und lieben und vertrauen. Und ich weiß die Energie kommt bei ihm an und wir schaffen das.
Liebe Grüße Sarah

Liebe Marika, ja Du hast recht. Ich habe schon viele Kartenleger/innen befragt, sagten Sie wir, kommen zusammen, war ich erst beruhigt, danach hat es nicht lange angehalten, sagten Sie, wir kommen nicht zusammen, war ich verzweifelt. Nun weiß ich, ich muss auf mich, meine Intuition, mein Bauchgefühl hören. Und dem dann auch vertrauen, das ist alles.

Viele Grüße
Karin

Liebe Marika!
Ich lese immer begeistert deine Blogartikel. Es ist so schön. Dieser Artikel ist auch sehr hilfreich. Ich habe mit meiner Dualseele öfters beim Lagerfeuer getroffen und es ist immer so schön. Wie er bei mir wäre. Ich kann ihm alles sagen. Er sagt, dass er mich auch liebt und mich vermisst. Wir haben seit einiger Zeit keinen Kontakt…aber wer weiß, vielleicht ändert sich bald einiges …

Euch ist schon klar, dass ER es 1:1 hört und spürt was ihr ihm in dem Moment sagt und mit ihm macht?! Es ist absolut real!!! Dessen sollte man sich immer bewusst sein, wenn man seiner Sehnsucht und seinen Wünschen freien Lauf lässt…

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten