Seelengespräche

Seelengespräche

Dualseelen und Seelenpartner sind spirituelle Verbindungen – selbst wenn eine der Personen die Spiritualität nicht bewusst lebt. Als solches gehört die Kommunikation auf Seelebene oder sogar  telepathische Gespräche dazu.

Ich weiß noch bevor ich meiner Dualseele begegnet bin, habe ich so etwas nie erlebt. Dass ich den anderen spüre, wenn er weg ist. Mit ihm ist das anders.
Meine Dualseele höre, sehe und spüre ich, auch wenn er überhaupt nicht da ist. Am Anfang habe ich gedacht, ich spinne oder hänge in Wunschträumen fest, aber nach und nach habe ich immer mehr meiner Wahrnehmung vertraut und gemerkt, dass ich über die Seelenebene mit ihm kommuniziere. Viele meiner Klienten berichten mir ähnliche Erlebnisse.

Botschaften seines Herzens

Witzigerweise war er es, der über die Seelenebene eine zeitlang ständig bei mir war, obwohl wir im realen Leben gerade keinen Kontakt hatten. In diesen Gesprächen war er ganz weich, offen und hat zu unserer Liebe gestanden. In Seelengespräche spricht die Dualseele aus der Seele und aus dem Herzen. Hier ist der Kopf, der im realen Leben sonst Vormacht hat, ausgeschaltet. In den Seelengespräche kommt das raus, was sonst von dem Dual unterdrückt wird. Sein/ihr Herz darf sagen, wie es wirklich fühlt.

Dies hat mir in der damaligen Phase viel Kraft und auch Trost gespendet. Jetzt im Nachhinein weiß ich auch, dass es damals die Wahrheit war. Damals war es gar nicht einfach für mich, denn im wahren Leben war er im Rückzug gewesen. Das ist schon manchmal nicht leicht, wenn auf der Seelenebene die tiefe Liebe und der Wunsch nach einander bekundet wird und im wirklichen Leben gar nichts ist.

Transformation durch Seelengspräche

Ich habe die Seelengespräche zugelassen, weil es mir gut tat. Nur kam irgendwann der Punkt, an dem es mir zu wenig wurde. Ich wollte ja keine Seelenbeziehung führen, sondern eine irdisch lebbare Partnerschaft. So habe ich dann immer mehr darauf geachtet, ob ich gerade wirklich mit ihm reden möchte und ihm da auch immer mal wieder Grenzen gesetzt, wenn es nicht gepasst hat. Ich wollte nicht, dass er bei meiner Seele ein und aus ging, sich so die Liebe zwischen uns holt, sich jedoch im außen aber nicht bewegt.

Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr meine Blockaden abgebaut und so wurden die Seelengespräche auch immer reiner und es ging nicht mehr darum, sich gegenseitig die Liebe beim anderen zu holen, sondern um wirkliche Begegnungen.

Seelengespräche kommen im realen Leben an

Später habe ich dann mit den Seelengesprächen „experimentiert“. Ein paar mal hatte ich nämlich festgestellt, dass wenn ich ihn wirklich unbedingt sehen wollte, weil gerade etwas entscheidendes in meinem Leben passiert ist und ich es mit meiner Dualseele teilen mochte, bin ich ihm „zufällig“ begegnet. Einfach so mitten auf der Straße. So gesehen ist er wirklich immer für mich da, genau wie er es mir auf Seelenebene immer wieder gesagt hat.

Eines Tages habe ich ausprobiert was passiert, wenn ich ihm auf Seelenebene ganz klar sage, wann ich wo lang gehe und ob wir uns dann sehen. OK, es war im Radius einer wahrscheinlichen Begegnung. Dennoch, es war auf offener Straße. Ich war selbst von den Socken als es geklappt hat. Auf die Sekunde genau hat alles gestimmt und wir sind uns in Fleisch und Blut begegnet und haben als menschliche Wesen miteinander geredet. Das habe ich wiederholt so gemacht und war selbst überrascht, wie super das ging. Ich weiß, er bekommt meine seelischen Botschaften zu 100% mit und teilweise knüpfen wir dann im realen Gespräch an unser seelisches Gespräch an. Die Verbindung zwischen Dualseelen hat etwas absolut Zauberhaftes und Einzigartiges.

In deiner Seelenpartnerschaft steckt viel Potential

Das Ganze erzähle ich dir, damit du erkennst, was für ein Potential in deiner eigenen Seelenpartnerschaft steckt. Auch du kannst diese offene, fließende Verbindung zwischen euch schaffen, so wie ich es gemacht habe. Du hast es selbst in der Hand. Nur erwarte nicht, dass es von allein geschieht oder dir jemand anderes den Weg dahin öffnet. Du selbst musst deine Themen und Blockaden gezielt angehen. Du selbst musst deine Wunden heilen. Das habe ich auch getan und tue es noch immer, denn der Weg mit der Dualseele geht immer weiter. Ich nutze dabei weiterhin die Seelengespräche.

Möchtest du wissen, wie du euer Potential genau entfalten kannst? Wie du vom Leid in eine positive Verbindung kommst? 

Gerne erkläre ich dir dies in meinem kostenlosen Online-Seminar für Dualseelen.

Klicke hier, um dich kostenlos anzumelden

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten