Zwei Dinge, die dir auf deinem Dualseelenweg helfen!

Zwei Dinge, die dir auf deinem Dualseelenweg helfen!

Liebe Seele, viele von uns starten das neue Jahr mit Motivation und guten Vorsätzen. Der Jahresbeginn besitzt eine tolle Kraft, die du für dich auf deinem Dualseelenweg nutzen kannst. Allerdings haben wir alle schon erlebt, dass diese Vorsätze meist nach kurzer Zeit ihren Reiz verlieren und wir in alte Gewohnheiten zurück fallen. Meist liegt das daran, dass wir uns in der Neujahrseuphorie zu viel vornehmen und dies im Januar-Alltag, nicht aufrecht erhalten können.

Wie immer geht es mir darum, dir mit meinem Artikel auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Ich möchte dir dafür nur 2 Dinge empfehlen, die du täglich tun kannst, die wirklich wenig Zeit brauchen und doch so viel Positives verändern können.

Als Vorbereitung such dir ein kleines, hübsches Notizbuch raus oder kauf dir gleich morgen eins. Du möchtest diese kraftvollen Übungen nicht auf einer losen Zettelsammlung machen.

Übung 1: Tägliche Dankbarkeitsliste

Schreibe täglich, am Besten zur gleichen Tageszeit, eine Seite mit Dingen auf, für die du dankbar bist.

Es können Dinge sein, du wir meist als selbstverständlich sehen: das Sonnenlicht, das Singen der Vögel, die warme Dusche am morgen, genügend zu essen, ein weiches Bett, am Abend elektrisches Licht zum Lesen, ein Fernseher, unser Handy, Computer, Freunde, deine Kinder.

Schreibe die Seite voll und fühle dabei auch die Dankbarkeit.

Während du diese Dinge, für die du dankbar bist auflistet, wird sich automatisch deine Energie erhöhen. Jedes Gefühl, das wir in uns haben, hat eine bestimmte Frequenz. Über diese Frequenz ziehen wir bestimmte Menschen und Erlebnisse in unser Leben. Bestimmt hast du schon selbst oft erlebt, dass wenn du richtig mies drauf bist, die Leute unfreundlich zu dir sind, der Bus dir vor der Nase wegfährt, keiner dich in die Lücke reinfahren lässt. Während wenn du gut gestimmt bist, dir die Welt beinahe zu Füßen liegt. Andere begegnen dir mit einem Lächeln, du erhältst positive Nachrichten und das Leben verläuft reibungslos. Wieso deine äußeren Umstände von deiner zufälligen Laune abhängig machen, wenn du deine Schwingung mit nur 3-5 Minuten täglichen Einsatz verändern kannst? Dankbarkeit besitzt eine hohe Schwingung und irgendwie auch eine Prise Zauberkraft. Letzten Winter haben meine Leser und ich gemeinsam eine 21-Tage-Dankbarkeits- Challenge gemacht. Wir haben uns verpflichtet in dieser Zeit die Dankbarkeitsübung zu machen und am Ende unsere Erlebnisse geteilt. Es war einfach unglaublich, wie positiv sich unser Leben nur durch diese kleine Übung verwandelt hat. So wird es auch dir ergehen, wenn du sie machst.

Übung 2: Bete täglich

Schreibe ebenfalls in dieses Bücher täglich deine Gebete auf. Du kannst deine Gebete an das Universum, an die Engel, an Gott richten, was auch immer deinem Glaubenssystem entspricht. Alles ist gleich gut. Wir alle haben gemerkt, dass es gerade auf dem Dualseelenweg eine höhere Kraft gibt, die uns führt. Diese kannst du noch viel mehr nutzen, wenn du sie darum bittest. Als Mensch besitzt du einen freien Willen und so können dir die himmlischen Kräfte nur helfen, wenn du darum bittest. Lass einfach den Stift über dein Notizbuch fließen und bitte um alles, was du möchtest. Jeder von uns kann das. Wenn dein Wunsch ist, dass du deiner Dualseele näher kommen möchtest, bitte darum, dass die himmlischen Kräfte, euch zusammen führen. Sie werden es tun. Sie werden dir Zeichen und Impulse schicken, die dir weiter helfen.

Gerade für Dualseelen gibt es so viele Engel, die dir auf deinem Weg zur Seite stehen. Sie schicken dir dann die richtigen Menschen, die dir genau die Worte sagen, die du brauchst, oder das passende Buch oder sie lenken sogar dich und deine Dualseele so, dass ihr euch begegnet. Dafür schenke ihnen dein tiefstes Vertrauen.

Ich bete regelmäßig zu Grace, das ist die himmlische Gnade und habe oft schon zutiefst gestaunt, wie Grace liebevoll mein Leben und meinen Dualseelenweg lenkt, wenn ich darum bitte. Ich spreche auch täglich mit meinem Mentor, das ist Jesus, und er hatte mir mal gesagt, dass er sich schon darum kümmern wird, dass meine Dualseele und ich uns wieder treffen. Zu der Zeit hatten wir nämlich keinen Kontakt. Ich war erst etwas skeptisch, bin ja auch nur ein Mensch und lerne noch das mit dem Vertrauen, aber es ist tatsächlich passiert. Keine Woche später sind wir uns auf der Straße, beide im Auto begegnet. Ich habe instinktiv auf die Uhr geschaut und es war genau um 12:12. Es war eine kurze Begegnung, aber allein dass wir in unserem Aurafeld waren, unsere Herzen sich wieder spüren konnte, hat mir enorm viel Kraft gegeben. Und noch am gleichen Tag hatte Grace mich und meine Dualseele erneut gelenkt, dass wir uns sogar nochmal begegnet sind. Du weißt ja selbst wie überwältigend schön es ist, deine Dualseele zu treffen.

Auch bete ich vor den Journeys meiner Klienten zu Grace. Dadurch bekommt die Heilung nochmal mehr Tiefgang, ist wie von Zauberhand leicht geführt und bringt außerdem so viel positive Veränderungen, dass wir beide im Nachgespräch einfach nur staunen, was alles passiert ist.

Wenn du dein Leben und deinen Dualseelenweg positiv beeinflussen möchtest, bete täglich und sei bereit für die Wunder, die in dein Leben treten.

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

One thought on “Zwei Dinge, die dir auf deinem Dualseelenweg helfen!

Liebe Marika : )
Durch “Zufall” bin ich auf deine Seite gestossen, einfach nur woow, du bist grossartig : )
Ich kann das nur bestätigen, bin durch diesen Prozess auf das Universum gestossen ( im Form eines Buches) und kommuniziere jetzt täglich mit ihm : ) Ich kann Fragen stellen und erhalte die Antwort auf den unterschiedlichsten Wegen : ) Es ist einfach so unglaublich. Ich kann auch darum bitten, dass er sich meldet, es klappt. Es ist so krass. Man muss dazu sagen, dass ich vor dieser ganzen Begegnung, ein sehr skeptischer Mensch war, ich glaubte nur an das was ich sehen konnte.

Auch ich mache gerade eine 21 Tage Challenge, jedoch bin ich durch eine andere Seite darauf aufmerksam geworden.

Mit deiner wundervollen Seite fallen mir gerade alle Schuppen von den Augen. Ich bin schon seit Stunden auf deiner Seite und lese mir deine Blogeinträge durch, und sehe zu jeder Stunde auf die Doppelzahlen, was bei mir immer bedeutet, dass ich auf dem “richtigen” Weg bin : )

Danke : )

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten