Sorgenkästchen

Sorgenkästchen

Wir alle haben Sorgen, die uns immer wieder das Leben schwer machen. Viele Gedanken über die Zukunft belasten uns. Ich bin davon auch nicht ganz ausgeschlossen. Neulich habe ich dazu von meinem Höheren Selbst einen ganz einfachen, wundervollen Tipp bekommen, den ich dir jetzt unbedingt mitteilen möchte, denn vielleicht hilft es dir auch: Ich habe ein Sorgenkästchen.

Wenn mich Sorgen übermannen, dann nehme ich mir einen kleinen Zettel, schreibe die Sorgen auf, damit sie von der Seele sind und dann lege ich den Zettel hinein. Dieses Kästchen ist von meinen Lieblingsengeln eingeweiht und wir haben die Absprache, dass sie sich dann um meine Sorgen kümmern. Es funktioniert wirklich!

Durch das Aufschreiben finde ich schonmal Entlastung. Es ist also nicht mehr im Kopf, sondern raus auf dem Papier. Dann weiß ich zu 100%, dass die Engel mich unterstützen. Aber ich muss ihnen auch den Auftrag, die Erlaubnis dafür erteilen. Sonst können sie nichts machen. Und ich sollte es schon ein wenig loslassen. Wenn ich gedanklich noch an meinen Sorgen festhänge, dann ist es, als ob wir Tauziehen spielen. Die Engel wollen die Sorgen auf der einen Seite mitnehmen und ich zerre aber am anderen Ende dran rum. So kommt nix in den Fluss.
Ich habe es jetzt ein paar Tage vorgestestet und es funktioniert wirklich. Ich fühle mich entlasteter. Ich weiß ja, die Engel kümmern sich darum und sie geben mir schon Impulse, wenn ich selbst handeln soll. So lange bin ich damit beschäftigt, mein Leben zu genießen und es glücklich zu gestalten, ich sag euch, das ist ein Fulltimejob 🙂

Um die Sorgen dann ganz endgültig loszulassen, werde ich sie am Monatsende verbrennen.
Dazu ganz einfach: einen Blumentontopf nehmen, nach draußen gehen, Zettel anzünden und dann zusehen wie all der Schmock verbrennt. Die Asche dann dem Wind übergeben.

Hab dich selbst lieb und lass deine Sorgen los. Mache dir noch heute ein Sorgenkästchen und lass die Engel ihren Job tun.

1+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

2 thoughts on “Sorgenkästchen

Liebe Marika
Das ist eine gute Idee. Werde ich ausprobieren. Weil es auch was ist was ich tue, hoffe ich, dass es funktioniert
Im kopf lässt sich das nicht so einfach abschalten. Aber so kann ich es nir vorstellen.
Liebe Grüße Erika

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten