Warteschleife

Warteschleife

Hängst du in der Warteschleife mit deiner Dualseele? Ist dein gedankliches Mantra: wann kommt er/sie? wann meldet er/sie sich endlich? was macht er/sie wohl jetzt? liebt er/sie mich noch?

Dann mach jetzt mal STOPP! Stopp dieses Gedankenkarussel. Sofort!

Du hast deine Verantwortung für dein Leben, dein Glück an deine Dualseele abgegeben. Du hast es nicht einmal gemerkt. Aber mit diesen Gedanken schiebst du deine Verantwortung für dich ab.

Bist du ein kleines Kind, das versorgt werden muss? Nein? – genau.

Du bist für dich verantwortlich. Also Stopp mit diesen Gedanken.

Nun überlege dir, wie du dich selbst glücklich machen kannst? Jetzt SOFORT! – keine Ausrede.

Du kannst es! Es gibt so viele Möglichkeiten, kleine Dinge…. und nun TU etwas FÜR DICH!

Wenn du kürzlich deine Glücklich-Liste gemacht hast, nimm sie zur Hilfe.

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

Schreibe einen Kommentar

Netiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert