Zweifel und Schicksalschläge auf dem Dualseelenweg

Schicksalsschlag auf dem Dualseelenweg

Zweifel und Schicksalschläge auf dem Dualseelenweg

Bestimmt hast du Eingebungen erhalten, wo es mit deiner Dualseele hingehen wird, was eure Bestimmung ist und du siehst Zukunftsbilder eurer Partnerschaft. Du hast auch verstanden, dass es darum geht, deine Wunden zu heilen, du gehst tapfer deinen Heilungsweg und dann kommt der Tiefschlag: er hat eine neue Freundin, oder er sagt dir, dass er nichts von dir will. Für dich bricht in diesem Moment eine Welt zusammen. Alles, was du bisher gedacht, gewusst und gespürt hast, wird dir wie ein Teppich unter den Füßen weggezogen. Statt gemeinsam die Liebe zu leben wirst du ins Abseits katapultiert und bist wie am Anfang allein, nur dass jetzt noch dein hoffnungsvolles Herz gebrochen ist. Du weißt nicht, was du jetzt glauben sollst, denn du hast die Liebe von ihm immer wieder gespürt. Du hast die Liebe in seinen Augen gesehen. Du hast eure besondere Verbindung erlebt. Er hat deine Gedanken ausgesprochen. Seine Berührungen waren wie elektrische Impulse auf deiner Haut. Dein Herz wünscht sich nichts sehnlicher, als dies mit deiner Dualseele jeden Tag zu leben. Und dann haut er dir deinen Herzenswunsch kaputt.

Alles nur eingebildet?

Du fragst dich auch, ob du dir deine Visionen nur eingebildet hast? Ob du nicht nur ein Wunschdenken in die Zukunft projiziert hast? Du zweifelst komplett an dir und deiner Wahrnehmung. Nun weißt du nicht, welcher Schmerz schlimmer ist: seine Zurückweisung oder dass du nicht weißt, ob du dir selbst vertrauen kannst. Beides tut weh. Außerdem hat dir die Vision immer wieder Kraft auf deinem Dualseelenweg gegeben. Sie war der Motor, der dich diesen so herausfordernden Weg hat immer stetig weiter gehen lassen. Es war auch manchmal ein Strohhalm, ein Trost, der dir in den einsamen Zeiten ohne deine Dualseele Hoffnung gegeben hat.

Du bist damit nicht allein

In diesem Moment fühlst du dich einsamer denn je. Du denkst, dass es bei allen anderen leichter ist als bei dir. Vielleicht hörst du hier und da, dass bei einigen Dualseelen Bewegung in Gang kommt, nur du schaust traurig zu. Meine Liebe, mein Lieber, du bist mit deinem Schicksal keineswegs allein. Ich schreibe diesen Artikel, weil ich diese Woche bei einigen mitbekommen habe, dass sie genau so etwas erlebt haben. Aus diesem Grund habe ich mich zum Schreiben dieses Artikels entschieden. Um dir Mut, Trost und hoffentlich auch ein wenig Hilfestellung zu geben.

Warum passiert das?

Darauf kann ich dir leider keine pauschale Antwort geben. Die Wege der Seelen und gerade der Dualseelen scheinen oft nicht gradlinig, sondern über viele Ecke und Umwege zu verlaufen. Meist können wir erst im Rückblick erkennen, wozu diese Situation gedient hat. Im ersten Moment möchten wir sie einfach nicht erleben und uns fällt es schwer, die Realität zu akzeptieren. Erst, wenn du diesen Schicksalsschlag überwindest, wirst du später feststellen, wozu es gut war. Es kann sein, dass ein altes Karma zwischen euch hochgekommen ist oder dass es bei euch beiden arge Probleme mit echter Nähe und Liebe zulassen gibt. Aus meiner Erfahrung heraus, sind dies die meisten Gründe.

Was geht in ihm vor?

möchtest du jetzt bestimmt unbedingt wissen. Ja, wir wollen sein Verhalten wenigstens verstehen, weil es uns so absolut absurd erscheint. Wie kann er vor dieser schönen Liebe weglaufen? Wie kann er dich wegstoßen, wo doch offensichtlich ist, dass du das Beste bist, was ihm je begegnet ist? Es ist Angst, pure blanke Angst. Er selbst findet sich nicht annähernd so toll wie du ihn siehst. Er ist voller Selbstzweifel und hat Angst, wenn er sich näher auf dich einlässt, dass du schon dahinter kommst, dass er nicht das ist, was du in ihm siehst. So als würdest du ihn dann enttarnen. Dann würde er völlig nackt dastehen, entblößt und zutiefst beschämt. Das möchte er nie mehr erleben. Aus diesem Grund, kontrolliert er lieber seine Gefühle durch seine Gedanken und hackt alles kurz und klein, was schönes zwischen euch ist. Er redet sich ein, dass er sich das alles nur eingebildet hat und zählt zig Gründe auf, was zwischen euch nicht funktioniert anstatt auf das Schöne zu schauen, was euch beiden verbindet. Das alles hat rein gar nichts mit dir zu tun. Du bist in der Tat das größte Geschenk, dass er je erlebt hat. Aber er kann dieses Geschenk nicht annehmen. Du hast nichts verkehrt gemacht. Weder in deinem Verhalten noch in deiner Art zu lieben. Es sind seine alten Wunden und sein inneres Gefängnis, aus dem er nicht heraus kommt.

Was ist dann mit meiner Vision?

und all diesen Zeichen, die ich ständig bekomme. Ja, deine Vision mag für die Zukunft stimmen. Und die Zeichen wollen dir sagen, dass es sich bei euch um eine ganz besondere Verbindung handelt. Gleichzeitig zeigt er dir, dass du nicht allein auf den Ausblick auf eine schöne Zukunft leben kannst. Du kannst nicht all deine schönen Momente auf die Zukunft vertagen, warten und ausharren, bis er sich besinnt und sein Herz öffnet. In solchen schwierigen Momenten würde ich dir eher raten, deine Vision ein wenig beiseite zu schieben. Wenn sie eintreffen soll, dann wird es sich eh fügen, ohne dass du jeden Tag daran denkst.

Was kann ich jetzt tun?

fragst du dich bestimmt. Liebes, es ist jetzt erstmal wichtig, dass es DIR besser geht. Ich verstehe, genau in diesem Moment bräuchtest du seine Liebe und sein Umarmung ganz besonders dringend und er ist nicht da. Oder wenn deine Dualseele eine Frau ist, dann bräuchtest du sie jetzt am allermeisten. Aber das ist jetzt deine Chance dir selbst all das zu geben, was du ihm sonst immer gibst. Was ist mit deinen Träumen für dich? Was möchtest du mit deinem Leben machen? Sag jetzt nicht, dass es ohne ihn kein Leben gibt. Das ist nicht wahr. Du bist auch ohne ihn ein ganz wertvoller, besonderer Mensch und fähig, dein eigenes Leben glücklich zu gestalten. Ich würde dir empfehlen es dir jetzt so schön zu machen wie es nur irgendwie geht. Mache all die Dinge, die dir Freude machen, in denen du dich verwirklichen kannst. Genau jetzt im Augenblick brauchst du dich am allermeisten. In diesem Moment hast du die große Chance deine beste Freundin, dein bester Freund zu werden.

Gerne reiche ich dir meine Hand und helfe dir herauszufinden, was der nächste Schritt für dich in deiner Dualseelenbeziehung ist. Wir machen zusammen eine Heilreise, die dir helfen wird, dich mit deiner Mitte zu verbinden. Das erlebst du in meinem kostenlosen Online-Heilseminar.

Hier jetzt noch anmelden

Ich freue mich auf dich und wir werden eine Lösung finden!

4+

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

34 thoughts on “Zweifel und Schicksalschläge auf dem Dualseelenweg

Liebe Marika!
Ich kann nur jeden Satz aus Deinem Text unterstreichen. Jeder trifft in der jetztigen Zeit auf mich zu.
Sitze dann verzweifelt da und weine. Und gebe in solchen Momenten manchmal die Hoffnung auf.
Bin froh das es Deine Seite gibt. Sie zeigt mir das ich nicht alleine bin.
Die Zeichen “sein Geburtsdatum” zeigt sich jedoch dann immer noch.
Herzlichen Gruss

0

Vielen Dank liebe Marika du hast mir wie immer sehr mit deinen wunderbaren Worten geholfen. Dankeschön ❤

0

Alles schon erlebt liebe Marika und ich geniese das Leben. War gestern bei einer Hochzeit ubd hab so viele nette Leute kennengelernt, es war ein tolles Fest mit viel Spaß und Freude und Lachen. Liebe Grüße

0

Liebe Marika,
das du immer den richtigen Artikel zur richtigen Zeit einstellst ist phantastisch.
Gerade jetzt im Moment habe ich diese Phase.
Aber ich geh da durch komme was wolle,.denn zum Schluss zählt das Ergebnis.
Ich wünsche allen Herzmenschen viel Energie und Kraft ,wir lassen uns nicht” unterkriegen”!
Liebe Grüsse Christa

0

Alles was du schreibst stimmt fühle mich echt alleine und kann momentan an nichts Glauben und Trost finden !! Hoffe das es bald mal wieder besser wird !! Versuche mich in Geduld zu üben !!

0

Liebe Marika
Du schreibst so treffend. Oft muss man zuerst mal die Vergangenheit bearbeiten, bevor eine neue Beziehung beginnen kann. (Ich habe lange in einer schwierigen Ehe ausgehalten) Mein Seelenpartner hat mir geholfen da rauszukommen. Hat mir allerdings immer wieder mitgeteilt, dass er keine Gefühle für mich hat. Irgendwann musste ich das akzeptieren. Mittlerweile hab ich intensiv an mir gearbeitet und einiges reflektiert. Daraus sind einige Gedichte entstanden. Eine neue Fähigkeit von mir.
Ich bin endlich dabei zu entdecken, was mir Spass macht. Zu lange hab ich meine eigenen Bedürfnisse vernachlässigt.
Klar vermisse ich IHN, aber ich versuche momentan das Beste aus meinem Alleinsein zu machen.

0

Gratuliere dir! Herauzufinden, was dich glücklich macht, ist eine wunderschöne Reise: wer wenn nicht Du kann das so gut und ehrlich herausschälen und dann die Verantwortung für deine Fröhlichkeit, Leichtigkeit, Liebe und dein Glück übernehmen?!
Ich bin auch auf diesem Weg und wünsche dir viele liebevolle und tief glückliche Momente – mit dir ???
Marika F.

0

Liebe Marika!
Du sprichst mir aus der Seele.
Genauso ist es bei mir zur Zeit.
Von Herzen danke ich dir für diese Hilfe & Inspiration! ❤️
Keep shining bright.
Danni

0

Danke für deine Liebe in deinen Blogs, liebe Marika – und den heutigen ganz besonders. Er kommt zur richtigen Zeit. Nach zehn Jahren sah es vor kurzem noch so aus, dass er sich trennt – war es auch schon. Nun doch festhalten am alten – er arrangiert sich mit seiner Frau. Nicht nur das fühle ich als Niederlage – auch der
erste Teil meiner Trilogie, die ich über uns schreibe – das war Eingebung – hat sich
bisher nicht verkauft, obwohl Vertrag mit Profi-Werbung über Druckkostenzuschuss-
Verlag, d. h. große Investition – keine Einnahmen bisher. Ich hab das Gefühl, im Krieg Haus und Hof verloren zu haben. Krieg – wir haben ein Mars-Jahr … Und ich weiß auch, dass es wieder anders kommt – aber im Moment sind die Energien so
kräftezehrend.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Liebe – und kümmere mich, wie du sagst – jetzt zuerst um mich (schwere Sommergrippe). Danke für deinen Trost und deinen Zuspruch und deine liebevolle Arbeit!!! Ganz liebste Grüße an dich und alle Dualseelen, Anita

0

Ja…Liebe Marika genau das habe ich letzte Woche auch erlebt. Mitten ins Gesicht und von dort aus direkt ins Herz dir Sätze von ihm…..ich bin in einer neuen Beziehung seit paar Monaten….unsere Beziehung ist für mich abgeschlossen und es gibt nichts woran wir anknüpfen können! Das hat gesessen und natürlich habe ich nun Zweifel ob ich mir alles nur eingebildet habe, aber egal jetzt muss ich erst am mich denken ich habe alles gelöscht Nachrichten Telefon nr. Etc. Und versuche mir mein Leben so schön wie möglich zu machen und irgendwann wird er dann aus meinen Gedanken verschwinden, so hoffe ich es auf jeden Fall mal.

0

Du kannst alles löschen Ani – nur nicht die Spuren, die er hinterlassen hat.

Ich war oft kurz davor, alle Fotos zu löschen – ich hätte es bitter bereut. Er hat
es getan – und sich gefreut, als er doch noch eins von uns bei sich gefunden hat.

Manchmal verbrennt man an einem einzigen Tag das Holz, das man über
Jahre gesammelt hat …

0

Es bestätigt meine Vermutung die ich schon seit längeren habe. Wir sind eine Gruppe (tausende) von Menschen die alle das gleiche Schicksal haben und es bestärkt meinen Glauben dass das Universum uns alle bewusst in die gleiche Richtung lenkt. So lasst uns dem Universum vertrauen, es weiß mit Sicherheit wo es uns alle hinbringt. Kann doch nur gut werden 🙂 Ich wünsche uns allen die Kraft und die Liebe die wir jetzt brauchen. Danke Marika für deine tolle Unterstützung.

0

Liebe Verena,
das ist sehr interessant, was du da sagst und es ist wirklich sehr spannend, dass viele auch das gleiche zur gleichen Zeit erleben mit ihrer DS.
Wahrscheinlich dürfen wir wirklich lernen, einfach zu vertrauen.

0

Liebe Marika! Deine Worte machen mir immer wieder Mut und dafür bin ich UNENDLICH DANKBAR!!! Du bist ein wahrer Erdenengel! Für alle Dualseelen-Liebende: Mir haben die Dualseelen-Bücher von Lusinia Anne Rose sehr geholfen in meinem Schmerz. Einfach mal googeln.
Alles Liebe, Claudia

0

Liebe Marika,
es ist so spannend,dass deine Artikel wirklich immer zur richtigen Zeit zu mir kommen. Und scheinbar geht es ja gerade wirklich so vielen so,wie ich in den Kommentaren unschwer lesen kann. Meine DS und ich hatten 1 Jahr keinen Kontakt und vor einer Woche habe ich ihm geschrieben. Es kam nichts zurück und gestern sind wir uns dann ganz plötzlich über den Weg gelaufen. Wir waren beide verlegen und voller Schmerz, das konnte ich richtig spüren. Aber das, was am meisten weh tat, dass er total distanziert war. Ich kann so nachempfinden, was ihr alle gerade erlebt und ich glaube liebe Marika du hast so recht. Jetzt ist es um so wichtiger, uns um uns selbst zu kümmern und mal loszulassen, um wieder zu uns zu finden. Auch wenn das gar nicht immer so leicht ist. Aber es bringt auch nichts, jemandem nachzulaufen, der einem deutlich macht, dass er (noch) nicht möchte.
Ich danke dir so sehr für deine Artikel, sie helfen mir so sehr weiter.
Liebe Grüße
Claudia

0

wow ich bin berührt.Ich danke dir für deine Worte”!Genauso ist es zurzeit..Akzeptanz ist das große Stichwort.Liebe Grüße Darja

0

Hallo Mein Name ist Martina und ich bin 32 Jahre alt und aus Österreich ich bin mein Leben lang schon extrem hyper sensitiv und habe auch sehr viele Jahre darunter gelitten. Deine Videos und deine Texte sind sehr schön zu lesen weil ich gerade das alles durch gemacht habe, und jetzt bin ich der Meinung man MUSS VERTRAUEN denn mehr kann man eigentlich gar nicht tun und wenn nicht die Dualseele kommt dann kommt ein anderer mit dem es dann auch schön wird, man darf sich nicht sein ganzes Leben nur an eine Hoffnung klammern das würde ich niemanden empfehlen. Ich finde dich klasse du bist nett und du wirkst auch echt das schätze ich bei Menschen du strahlst auch eine große sympathie aus. Vielen Dank und für deine Worte. Martina

0

Wenn nicht die Dualseele kommt dann kommt ein anderer mit dem es dann auch schön wird … Hast du die anderen nicht schon gehabt, liebe Martina? ICH möchte keinem Mann zumuten die zweite Wahl zu sein

0

Ganz lieben Dank das kommt echt gerade im richtigen Moment die Zweifelphase hat mich erwischt und dann ins Vertrauen gehen fällt sehr schwer.Und es tut gut das man damit nicht alleine ist.lg.Netti

0

Das Foto sagt alles, liebe Marika … jeder, der HIER ist, weiß was es bedeutet – bei dem Schaukelpferd kann man nur weinen …

0

Danke für deine treffenden Erklärungen..ich bin dummerweise seit 2 Jahren mit meiner Dualseele verheiratet..wohnen in KN und FB…davon waren wir ein halbes Jahr zusammen. .danach on /off…jetzt wieder ein viertel Jahr Kontaktsperre…alles nur noch irre..immerhin bin ich in dieser Zeit meine beste Freundin geworden…ich und ich, wir werden neue Träume haben;)

0

Ich lebe im Moment wieder ohne ihn. Allerdings hat er mich zu mir geführt. Das erfüllt mich mit unendlicher Dankbarkeit. Er spürt seinen Schmerz, aber mich hat der Schmerz verlassen und Liebe und Frieden ist geblieben.

0

So viele scheinen das gleiche zur Zeit zu erleben! Ich mach das nun 4 Jahre mit, habe unendlich viel über mich gelernt und auch geheilt. Einiges deutete darauf hin, dass es jetzt bald ein Happy End geben könnte … aber heute kam raus: Vielleicht für ihn, aber nicht für mich! Der nächste totale Tiefschlag!
Und was ich dann noch von einer gemeinsamen Freundin erfuhr, die mich eigentlich trösten wollte, gab mir dann noch den Rest.
Jetzt liege ich wach und weiß nicht, was mehr weh tut … das Gefühl, dass es nun endgültig vorbei ist? Oder dass ich mir komplett was eingebildet haben MUSS, dass so jemand doch nicht mein Dual sein kann, jemand der so viel lügt, betrügt, so oberflächlich ist. Der einen so miesen Charakter zu haben scheint, dass ich – selbst wenn er zurückkommen würde (wie bisher immer) – diesmal wirklich zweifel, ob sich so ein Mensch noch so sehr verändern könnte.. ich weiss momentan echt gar nichts mehr, außer, dass es mich trotz allem Gelernten wieder zerreisst … :'(

0

Hallo liebe Kira,
deine Erfahrungen, Gefühle und Zweifel sind auch meine. Bei mir ging es auch 4 Jahre – ups und downs. Ich hatte keine Energie mehr, die Traurigkeit wurde immer schlimmer, seine Verletzungen massiver. Ich habe ihn in Liebe verlassen, mich hat es zerrissen… deine Gedanken, diese Lügen-Geschichten habe ich auch so erlebt. Es ist jetzt 2 Jahre her, seit wir uns das letzte Mal gesprochen haben. Es gab immer wieder zufällige Begegnungen – bei der Autofahrt kam er mir entgegen, als ich tränenüberströmt und so traurig war. Ein Jahr lang war es fast magisch. Auch ich weiss momentan garnichts mehr. In der letzten Zeit überfällt mich wie aus heiterem Himmel eine Traurigkeit mit einer solchen Wucht, dass es mich wieder zerreisst….. diese intensive Liebe habe ich so vorher noch nie erlebt, den Trennungsschmerz auf diese Weise auch nicht…. man fühlt sich komplett zerlegt, verunsichert und zweifelt an sich selbst……. du siehst, du bist nicht alleine…

0

Danke, tat gerade gut , dies zu lesen !
Habe momentan zweifel , doch dank , diesen zeilen , geht es mir etwas besser .
Danke
Marion

0

Ich danke dir, liebe Marika, für dich. 🙂 Es ist tröstlich zu erfahren, dass ich mich nicht komplett verrannt und meine Intuition mich nicht getäuscht hat.
Ich wünsche dir das Allerbeste.
Petra

0

Liebe Marika,

dieser und auch deine anderen Texte sprechen aus meiner Seele!
Es beruhigt zu wissen, dass man nicht allein ist mit seiner “Dualseelen-Herausforderung” und hier auf Gleichgesinnte trifft 🙂
Ich danke dir für deine Texte, die uns Dualseelen Vertrauen und Zuversicht schenken.

Liebe Grüße und weiter so!
Daniela

0

Man liest bei vielen anderen, die sich mit dualseelen befassen, dass man sich irgendwann nur noch verletzt und einer immer leidet , dass dies die Liebe überschattet.
Bei dir lese ich das nicht so, dass man aneinander wächst und sich nicht zerfleischt . So soll es doch auch sein, oder? Es verunsichert mich mit meiner dualseele.
Ich finde übrigens deinen Blog sowie die Infos und Übungen super ??. Danke Marina ?

0

Liebe Marika, ich danke Dir von Herzen für die 3-teilige Heilreise in mein Inneres, habe sehr geweint und war hinterher entspannt. Mein Dual ist wie ich verheiratet und ich habe gestern abend schon eine Vision gehabt, dass ich unglaublich gern Heilerin werden möchte. Habe dieses gependelt, dieser flog mir fast fort. Ich spüre, dass sich die Gefühle meines Duals für mich positiv entwickeln – wir hatten nie etwas miteinander. Sind beide gebunden. Aber ich spüre, dass sich etwas TUT!!!! Jetzt bin ich erstmal mit meiner Heilung am Arbeiten. Danke für alles, was Du mir schon gegeben hast. Du bist eine bezaubernde und sanfte Frau, es ist eine Freude, durch Dich zu lernen.

0

Liebe Marika!
Ich verfolge deinen Blog mit voller Begeisterung. Deine Artikel geben Kraft u vorallem sind diese sehr “menschlich” geschrieben. 🙂

Deine Artikel passen natürlich auch auf meine Erfahrungen mit meiner Dualseele.
Bei mir nun folgendes Problem:
Mein Schwager (durch ihn lernte ich seinen Arbeitskoll = mein Dual kennen) setzt aus Eifersucht (Aussage “Er will keinen von uns teilen!” alles daran den (bereits vorhandenen Kontaktabbruch durch Ängste u auch Intrigen) zu verstärken in dem er meinem Dual weiterhin m Lügen/Intrigen ein falsches Bild von mir vermittelt. Ich hätte ihn nur manipuliert u meinerseits wären nie Gefühle da gewesen u ich manipuliere alle Menschen in meiner Umgebung. Sein Engagement diesbzgl. hat richtige soziopatische Züge. Dieses Spiel betreibt er auch innerhalb meiner Familie (aber dies wäre zu lange um alles zu beschreiben)
Vielleicht könntest du in einem d Artikel auf dieses Thema (Intrigen vom Umfeld) eingehen.
Vielen Dank Alles Liebe Co

0

Liebe Marika,genau so wie du in diesem Tekst erwähnst ist mir vor 8 Monate passiert.Tiefste Liebe erleben zu dürfen,dann aber auch die tiefsten Schmerz.Der hat mich buchstäblich von heute auf morgen,und für eine andere verlaßen.Da er meine DS ist mach das ganze noch viel schlimmer. Ich bin so glücklich das es dich gibt,die uns leidende die Richtung zeigt,weil manchmal ist die Verzweiflung so groß ,man schafft es allein einfach nicht weiter zu kommen.Lg ,und von <3 Danke

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten