Vom Schmerz in die Liebe

Gefühle der Dualseele spüren

Vom Schmerz in die Liebe

Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag! Heute ist der Tag der Liebe. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich bin ganz romantisch veranlagt und mir bedeutet es viel, die Liebe zu feiern und ihr einen besonderen Tag zu widmen.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass bei einigen Dualseelenliebenden heute so richtig die Wunden im Herzen aufgerissen werden. Gerade heute wird dir nochmal bewusst, dass er/sie nicht da ist und die Sehnsucht wächst. Vielleicht kommen auch resignierende Gedanken in dir hoch, dass es für euch eh keine Chance gibt, weil es schon so lange dauert oder weil du immer wieder abgeblockt wirst.

Ich möchte dich hier in meinem Artikel ein wenig auffangen und dir zu Positivität verhelfen.

Ich habe dir hier ein paar Artikel von mir zusammengestellt, die vielen Dualseelenliebenden genau in solchen schwierigen Momenten geholfen haben. Ich hoffe, dir damit ein wenig Unterstützung zu geben.

Was mache ich mit der Sehnsucht nach meiner Dualseele?

Falls du unsicher bist, ob es sich wirklich um eine Dualseelenverbindung zwischen euch handelt.

Lies hier, woran du eure Dualseelenliebe erkennen kannst.

Himmlische Zeichen auf deinem Dualseelenweg. Die Zahlen 11:11 und 22:22

Hier habe ich ein Video verlinkt, dass dir die Hintergründe zu eurer telepathischen Verbindung zeigt. Du bildest dir das nicht ein!

Falls deine Dualseele momentan mit einem anderen Partner zusammen ist und du darunter leidest.

0

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten

Marika-014-quadrat-e1421131381619In Liebe
Marika

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Journey Practitioner

3 thoughts on “Vom Schmerz in die Liebe

warum steht bei “klicke hier” ” mehr erfahren” usw…. die seite konnte nicht gefunden werden…. wo finde ich sie…. was ist nun mit der doppelzahl 11:11

0

Schreibe einen Kommentar

Nettiquette

Meine Ausrichtung ist, dir mit meinen Blogartikeln auf deinem Dualseelenweg zu helfen. Gerne kannst du hier einen Kommentar hinterlassen. Beachte dabei Folgendes.

Bei Verstößen wird der Kommentar vom Adminstrator gelöscht.

  • Halte deinen Kommentar kurz!
  • Mein Blog ist keine Klagemauer für Frust, Ärger oder Jammern. Unterlasse Kommentare in dieser Richtung.
  • Keine Diskussionen, ob du mit dem Inhalt meines Blogs übereinstimmst. Du kannst gerne eine andere Meinung haben und die auf deiner eigenen Seite veröffentlichen. Du musst dir ein anderes Streitfeld suchen.
  • Bitte stelle mir keine Fragen zu deiner persönlichen Dualseelensituation im Kommentar. 

Ich danke euch herzlich für all die wundervollen Kommentare, die ihr jede Woche schreibt. Es freut mich zu lesen, dass ich euch mit den Blogartikeln helfen kann. Bitte versteh auch, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht auf deine Frage oder deine Dualseelensituation antworten kann. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 Zeichen übrig

Mein Gratis-Heilangebot für dich

 um dich auf deinem Dualseelenweg zu unterstützen.

Gratis Online-Dualseelenkurs

Erhalte kostenlos viele wichtige Informationen für deinen Dualseelenweg und 3 verschiedene Heilreisen. Melde dich zum drei-teiligen gratis Dualseelen Online-Kurs an. Ich freue mich auf dich!

Jetzt 3-teiligen Gratis Kurs erhalten